Bin einfach seit Ner Woche krank mit so einer Kindergarten- oder Grundschulpest.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey

Willkommen im Club.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:39 Junge war auf einem Geburtstag mit so richtig vielen Muttis.
Bin einfach seit Ner Woche krank mit so einer Kindergarten- oder Grundschulpest.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey![]()
Srsly, Kinder bringen einem wirklich die Seuche..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:39 Junge war auf einem Geburtstag mit so richtig vielen Muttis.
Habe gestern auch so einen Klumpen gehustet, der echt verdächtig zäh und grün war. Denke ich kann ab Montag oder Dienstag erst wieder zum Sport. Wtf ey![]()
So etwas mache ich nicht.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 20:10 Hast du wenigstens eine mit heimgenommen?
Genau so fühlt es nicht an.Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 09:00 Gute Besserung. Hoffe du hörst schnell auf items auszuhusten.
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jan 2025, 19:33 @Robin in meiner top3 nettigkeit und sexappeal
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Trägst Du nen Pulsgurt?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 21:24 1,5h NoGi Grappling mit @Gurkenplatzer und @Chiki
Alles Gute zum Geburtstag, Chiki :3
Kinderviren für Erwachsene einfach immer tötlich.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Feb 2026, 19:39 Junge war auf einem Geburtstag mit so richtig vielen Muttis.
Yes. HRM pro plus.Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Feb 2026, 14:58Trägst Du nen Pulsgurt?.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jan 2026, 21:24 1,5h NoGi Grappling mit @Gurkenplatzer und @Chiki
Alles Gute zum Geburtstag, Chiki :3
Gab bisher keine beschwerden.