Alles rund ums Thema Fußball
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Perez ist gestern in einer PK völlig Crashout gegangen, dagegen war die Grundrechte PK von Uli und Kalle Kindergarten. Der Mann scheint in seiner eigenen Welt zu leben.
https://www.sport1.de/news/internationa ... t-komplett
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Auch gedacht ob Uli mittlerweile Coachings anbietet - falls ja, der Schüler hat den Meister mit gestern übertroffen, wie bei den SithNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 07:53 Perez ist gestern in einer PK völlig Crashout gegangen, dagegen war die Grundrechte PK von Uli und Kalle Kindergarten. Der Mann scheint in seiner eigenen Welt zu leben.
- maic
- Top Lounger
Hab nur gelesen dass VAReal wohl um 7 Spanische Titel betrogen wurdeNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 07:53 Perez ist gestern in einer PK völlig Crashout gegangen, dagegen war die Grundrechte PK von Uli und Kalle Kindergarten. Der Mann scheint in seiner eigenen Welt zu leben.
- NickySenior
- Lounge Ultra
Wenn der Präsi menschlich so drauf ist, wundert mich das Verhalten der Real Spieler null
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Also ich hab mir das Video angeschaut. Wo ist denn hier eine Entgleisung?NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 07:53 Perez ist gestern in einer PK völlig Crashout gegangen, dagegen war die Grundrechte PK von Uli und Kalle Kindergarten. Der Mann scheint in seiner eigenen Welt zu leben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickySenior
- Lounge Ultra
Die PK ging insgesamt knapp eine Stunde, das ist nur ein schneller Bericht
- maic
- Top Lounger
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Zu teuer
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- NickySenior
- Lounge Ultra
Hätte ich nicht gebraucht, aber gut...
- smn777
- Lounger
Rein objektiv betrachtet ist der Deal nicht gut. Aber er ist trotz Schalker Vergangenheit zur Klub Legende geworden, da kann ich so ein Geschenk schon auch gutheißen. Wenn Urbig nächste Saison noch mehr Spiele bekommt und weiter noch etwas von Neuer lernen kann ist das auch eine gute Sache!
Zu Perez und Real hab ich irgendwas davon gelesen, dass der Präsident laut Satzung 20 Jahre Vereinsmitglied sein muss und x % seines Vermögens in den Klub einbringen muss? Und dass Perez sich daher schon fast sicher sein kann wiedergewählt zu werden, weil kaum jemand anderes diese Voraussetzungen erfüllt?
Wenn das stimmt sind das ja fast russische Verhältnisse
Zu Perez und Real hab ich irgendwas davon gelesen, dass der Präsident laut Satzung 20 Jahre Vereinsmitglied sein muss und x % seines Vermögens in den Klub einbringen muss? Und dass Perez sich daher schon fast sicher sein kann wiedergewählt zu werden, weil kaum jemand anderes diese Voraussetzungen erfüllt?
Wenn das stimmt sind das ja fast russische Verhältnisse
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- spanischer Staatsbürgersmn777 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2026, 12:07 Rein objektiv betrachtet ist der Deal nicht gut. Aber er ist trotz Schalker Vergangenheit zur Klub Legende geworden, da kann ich so ein Geschenk schon auch gutheißen. Wenn Urbig nächste Saison noch mehr Spiele bekommt und weiter noch etwas von Neuer lernen kann ist das auch eine gute Sache!
Wenn das stimmt sind das ja fast russische Verhältnisse![]()
- mind. 20 Jahre Mitglied
- keine aktive Rollen bei anderen Clubs
- man muss bei der Kandidatur bereits einen Vorstand von mind. 9 Leuten mit nominieren
- der Vorstand muss eine persönliche Bankgarantie über mind. 15% des Club-Budgets (aktuell ca. 187 Mio) haben
Gibt wahrscheinlich nur eine Hand voll Leute, die dafür überhaupt in Frage kommen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨