genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Zumindest kann ich sagen das nahezu mittellose Eltern habe, ab 16 Jahren eigenes Geld verdient und ab da bis ich ausgezogen bin an meine Eltern "Miete" gezahlt habe.
Ich war ohne Unterbrechung beschäftigt und es kam überwiegend mehr rein als ich brauchte.
Habe also durchaus bisschen was gespart. Aber durch nicht gerade smartes Verhalten ist weniger hängen geblieben als möglich gewesen wäre.
Richtige Frau aussuchen ist btw auch ein Skill.
Zumindest kann ich sagen das nahezu mittellose Eltern habe, ab 16 Jahren eigenes Geld verdient und ab da bis ich ausgezogen bin an meine Eltern "Miete" gezahlt habe.
Ich war ohne Unterbrechung beschäftigt und es kam überwiegend mehr rein als ich brauchte.
Habe also durchaus bisschen was gespart. Aber durch nicht gerade smartes Verhalten ist weniger hängen geblieben als möglich gewesen wäre.
Richtige Frau aussuchen ist btw auch ein Skill.
Adoptiert ihr noch? Würde auch gerne von deinen Skills profitieren in wohlhabende Familien einzuheiraten