Tonio sah in New York schon sehr gut aus. Bin mir nicht sicher ob Brandon da gewinnt/gewinnen kann
Vor allem bei den Beinen sehe Tonio klar vor Brandon
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 10:58
Wenn Brandon die Form der AC bringt, sollte er es gewinnen ... denke mal Zweikampf gegen Tonio.
Wenn Brandon die Form der AC bringt, sollte er es gewinnen ... denke mal Zweikampf gegen Tonio.
passend dazu:
Yes … könnte mir aber gut vorstellen, dass der alte O-Champ Brandon einen Vorteil gegenüber Tonio eingeräumt bekommt. Man muss schon sagen, dass Brandon immer noch eine stabile Form auf die Bühne stellt
passend dazu:
Yes … könnte mir aber gut vorstellen, dass der alte O-Champ Brandon einen Vorteil gegenüber Tonio eingeräumt bekommt. Man muss schon sagen, dass Brandon immer noch eine stabile Form auf die Bühne stellt
Brandon war wann Mr. O? 2019? ist doch schon eien ganze Weile her, ich denke nicht, dass ihm das noch einen Vorteil bringt bei den Judges.
Form an den ACs, vor allem UK war schon stark. Aber Tonio in der New-York Form seh ich eher vorne. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack.