Nope.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 07:35Hoffentlich noch Winterreifen drauf![]()
Aber taut auch schnell wieder weg und Sommerreifen sind neu
Nope.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 07:35Hoffentlich noch Winterreifen drauf![]()
Oha, na da hat wer gute LauneArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 23:30 Läuft hier einer rum und quatscht permanent in sein Smartphone ohne das irgendwas trainiert wird
Weißte gleich bescheid das der ne totale Missgeburt ist
Abtreibung haben also ne Berechtigung, aber weißte halt vorher nicht

Genau, wann?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 19:44Wann radeln wir nach PrAHA, becherovkaen den @Jck und bezirzen nette Slavladies auf Karls Platz?
Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:26 Tfw = Fenstermonteur erscheint
Tfw 2 Gurte wechseln soll
Tfw vielleicht nochfür jüm beibt
Bro, das hättest du locker auch alleine geschafft. Ist srs keine Raketenwissenschaft. Aber die Oberschicht hier lässt halt für alles jemanden kommen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:26 Tfw = Fenstermonteur erscheint
Früher tatsächlich gemacht, aber heute suche ich mir die Arbeit aus, die ich am Haus bewerkstellige.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:48Bro, das hättest du locker auch alleine geschafft. Ist srs keine Raketenwissenschaft. Aber die Oberschicht hier lässt halt für alles jemanden kommen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:26 Tfw = Fenstermonteur erscheint
![]()
Oh yeah, durchhalten!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 09:03 @husefak jetzt wieder 2,5 Std AI workshop fuer ganz Bescheidene

Bin immer froh wenn was kaputt gehtKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 09:10Früher tatsächlich gemacht, aber heute suche ich mir die Arbeit aus, die ich am Haus bewerkstellige.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:48Bro, das hättest du locker auch alleine geschafft. Ist srs keine Raketenwissenschaft. Aber die Oberschicht hier lässt halt für alles jemanden kommen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:26 Tfw = Fenstermonteur erscheint
![]()
Morgen auch die Putzfrau geordert.
![]()
Gerade habe ich gelernt das high AI adoption, sprich viel benutzen = besser.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 09:12Oh yeah, durchhalten!Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 09:03 @husefak jetzt wieder 2,5 Std AI workshop fuer ganz Bescheidene
Ich hab heut nachmittag Information Security mit C-Level. Wieder 1,5h einwandfreies Bullshitting aus dem Manager Magazin.
![]()