Aber was wollt ihr dagegen unternehmen

Srs, längere Haare schon optisch nice

Aktuell
Lass mal Loewenmaehne wachsen, das bringt die Miezen ans Gerät... (ohne Zuzahlung) (lol, Loewenmaehne mit Umlauten wird hier zu Feldhamster zensiert...Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 21:53Aktuell
Seiten auf 0
Oben 5mm
Mindestens alle 2 Wochen
NeinHoneycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:44 Hab auch letzte Woche mit heben an der beltsquat angefangen.
Ich hab einige gesehen die das mit V-Griff machen. Hast du das mal probiert?
Zb ne langhantel ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 13:52NeinHoneycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:44 Hab auch letzte Woche mit heben an der beltsquat angefangen.
Theoretisch kann man aber alles probieren außer mag Griff
![]()
Ja, ist halt bisschen anstrengend wenn man da zuviele Scheiben drauf machtschlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 14:43Zb ne langhantel ?Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 13:52NeinHoneycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:44 Hab auch letzte Woche mit heben an der beltsquat angefangen.
Theoretisch kann man aber alles probieren außer mag Griff
![]()
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 13:52 Theoretisch kann man aber alles probieren außer mag Griff

V Griff = enger paraleller Rudergriff?Honeycakehorse hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 08:44 Hab auch letzte Woche mit heben an der beltsquat angefangen.