Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 07:08
Arda noch 100km to go - ist bei 107 Std.
Das zeigt mal wie krass unkalkulierbar das am Ende trotz aller Planungen und Vorbereitungen war
Selbst wenn man es evtl bisschen chilliger angehen lassen hat als man gesehen hat, es geht sich mit den 96 Std. nicht aus, kommt da am Schluss wohl fast nochmal 1 Tag drauf
Schon heftig - danach kannste direkt mal 3 Monate gar nix machen
Das zeigt mal wie krass unkalkulierbar das am Ende trotz aller Planungen und Vorbereitungen war
Selbst wenn man es evtl bisschen chilliger angehen lassen hat als man gesehen hat, es geht sich mit den 96 Std. nicht aus, kommt da am Schluss wohl fast nochmal 1 Tag drauf
In Germany wer call this:
Maßlose Überschätzung
Auf einem 600 km Lauf noch deutlich unangenehmer gegen Ende zu platzen als bei Kilometer 30 im Marathon würde da auch anfangen zu weinen.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Maßlose Überschätzung
Naja,
verglichen mit deiner sportlichen Leistung ist er ein Mr. O
Maßlose Überschätzung
Naja,
ist halt so als würde ich jetzt sagen ich drücke 250 kg aber faile und drücke dann nur 170
Ist halt einfach Überschätzung, ich mache eine andere Sportart habe nix mit laufen zu tun,
aber es ja nichtmal ansatzweise knapp oder sows
Respekt das er es schafft, aber mir war nach den ersten 100km klar dass das nix wird
diese cyborg season halt auch ne total gehypte pr
die leistung ist brutal ohnehin aber es auf so ein podest zustellen find ich immer fragwürdig bei solchen events
zb cocodona 250 in usa sind 407km mit über doppelt so vielen Höhenmeter (12000) im vergleich mit ardas strecke und die bestzeit ist dort 56h9m von einer frau
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mai 2026, 13:30
diese cyborg season halt auch ne total gehypte pr
die leistung ist brutal ohnehin aber es auf so ein podest zustellen find ich immer fragwürdig bei solchen events
zb cocodona 250 in usa sind 407km mit über doppelt so vielen Höhenmeter (12000) im vergleich mit ardas strecke und die bestzeit ist dort 56h9m von einer frau
ist halt so als würde ich jetzt sagen ich drücke 250 kg aber faile und drücke dann nur 170
Ist halt einfach Überschätzung, ich mache eine andere Sportart habe nix mit laufen zu tun,
aber es ja nichtmal ansatzweise knapp oder sows
Respekt das er es schafft, aber mir war nach den ersten 100km klar dass das nix wird
Die Frage ist ob er sich überschätzt oder die Aufgabe unterschätzt hat.
Oder die Planung fehlerhaft war.