Also nicht in den Logs, in denen ich unterwegs bin. Suchst du gezielt danach?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:40Pls, in unseren Logs gibt es nur wahren SportNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:34 Ich dachte jetzt wo unsere Laufambitionen zusammen mit unseren Knien gestorben sind melden wir uns dieses Jahr noch zusammen für einen Bodybuilding Wettkampf in der Badehosenklasse an?!?
![]()
homoerotischer Bodybuildung-Content mit starken Männern in Slips ist im "Liters"-Forum ja bereits mehr als genug vorhanden.
The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: The Boston Project - Heartbreak or Heartbreak Hill!?
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Geiles DingRhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 09:37 Es ist wunderschoen. Wenn dieses Jahr alles bei mir aufgeht und ich mMn nächstes Jahr bereit dafür bin. Komm ich sowas von mit.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
Tut mir leid - konsumiere hier nur Content, bei dem gelaufen oder geradelt wird.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 22:50Also nicht in den Logs, in denen ich unterwegs bin. Suchst du gezielt danach?Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:40Pls, in unseren Logs gibt es nur wahren SportNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 06:34 Ich dachte jetzt wo unsere Laufambitionen zusammen mit unseren Knien gestorben sind melden wir uns dieses Jahr noch zusammen für einen Bodybuilding Wettkampf in der Badehosenklasse an?!?
![]()
homoerotischer Bodybuildung-Content mit starken Männern in Slips ist im "Liters"-Forum ja bereits mehr als genug vorhanden.
![]()

„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Zotto
- Lounge Ultra
Back on (the) Track: 4*1km Race Pace Intervalls
Heute zum ersten Mal nach fast einem Monat wieder eine intensive Session auf der Bahn. Knie fühlt sich in den letzten zwei Tagen gut und stabil an. Deshalb die Race Pace (3.55-4.05) für die beiden 10er kommende Woche direkt über 1000m angetestet. Was soll man nach der Zeit auch erwarten. Herzfrequenz natürlich bereits im ersten Intervall explosiv hochgeschnellt wie bei @Rhönerkinds legendären Ephedrinboostern. Das Knie hat sich erfreulicherweise nicht negativ bemerkbar gemacht. Insgesamt waren die Vorgaben auch kein Problem, aber vor allem in der Mittagssonne dann doch unangenehmer als erhofft. Vielleicht Montag dann noch eine kurze Easy Runde und dann mal sehen, wie viel Tempohärte ich noch aus dem April retten konnte.
Trainingsaufbau:
Warm Up 2km
4*1km 3.55-4.05 Pace, 90 Sekunden off
Cool Down 1,5 km
Trainingsaufbau:
Warm Up 2km
4*1km 3.55-4.05 Pace, 90 Sekunden off
Cool Down 1,5 km
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zotto
- Lounge Ultra
Habe schon letzten Winter mit Freunden eine Woche Österreich mit Bergtouren und Wanderungen geplant. Heute durch Zufall festgestellt, dass am 1. August nur 20 Autominuten von unserem Aufenthaltsort Jerzens der Pitz Alpine Glacier Trail, seines Zeichens der höchste Marathon der Alpen, stattfinden wird. Am letzten Tag des Urlaubs werden also nochmal 45 km mit 3000 Höhenmetern weggesnackt
sollte ich diesmal ankommen, habe ich somit die DNFs aus 2025 gerächt.
Es gibt übrigens noch Startplätze @Lauch @Tobeass @MSK
Es gibt übrigens noch Startplätze @Lauch @Tobeass @MSK
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Brudi ich würde mich mit der gleichen Energie anmelden, mit der ich auch ein Blech Tiramisu in 5 Minuten auffuttern würde aber .... genau eine Stunde nach deinem Start ist mein Start in Lettland auf den Gauja 100k und die Wissenschaft entwickelt leider nur Tools für KI-P0rn und keine Klon-Maschinen. 
Ich finde es absolut top was hier passiert, wünsche dir viel Erfolg und eine richtig geile knüppelharte Prep!
Ich finde es absolut top was hier passiert, wünsche dir viel Erfolg und eine richtig geile knüppelharte Prep!
- Tobeass
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 181
- Sportart: Hybrid
- Lieblingsübung: Im Kreis laufen
- Ich bin: Extremsportler
Weiß nicht ob ich mir mit meiner sehr bescheidenen Trailerfahrung gleich sowas antun soll 
- Lauch
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2007
- Körpergewicht: 79
- Squat: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 240
- Lieblingsübung: Wut
- Ich bin: Conan der Barbar
Wenn du schon alpine Erfahrung hast (würde mich bei deinem Wohnort jetzt nicht wundern, wenn du in deinem Leben schon öfters alpin wandern warst) dann ist eigentlich nur noch Fueling für nicht-Backyard-Ultras offen, Hiking Stock Technik und Downhills trainieren. Ez für dich sage ich mal.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 06:30 Weiß nicht ob ich mir mit meiner sehr bescheidenen Trailerfahrung gleich sowas antun soll![]()

- Zotto
- Lounge Ultra
Habe mit Abstand den größten Respekt vor den technischen und ausgesetzten Downhills sowie der Gletscherquerung. Sieht in den Videos wirklich nach hunderten Metern über pures Eis aus mit ordentlich Gefälle. Darum am Anfang ganz Piano, um noch genug Zeit für solche Späße zu haben.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 08:15Wenn du schon alpine Erfahrung hast (würde mich bei deinem Wohnort jetzt nicht wundern, wenn du in deinem Leben schon öfters alpin wandern warst) dann ist eigentlich nur noch Fueling für nicht-Backyard-Ultras offen, Hiking Stock Technik und Downhills trainieren. Ez für dich sage ich mal.Tobeass hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 06:30 Weiß nicht ob ich mir mit meiner sehr bescheidenen Trailerfahrung gleich sowas antun soll![]()
![]()
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Genau, Vorsicht ist die Mutter der POrzelankiste. Die c00len machen das meist nicht sehr lange.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mai 2026, 21:58 Habe mit Abstand den größten Respekt vor den technischen und ausgesetzten Downhills sowie der Gletscherquerung. Sieht in den Videos wirklich nach hunderten Metern über pures Eis aus mit ordentlich Gefälle. Darum am Anfang ganz Piano, um noch genug Zeit für solche Späße zu haben.