Team Liger?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Frank
- SFA-Coach
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Feldschweinchen
Oder doch Meerhamster?
Oder doch Meerhamster?
"Only a Sith deals in absolutes."
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe dich im Blick und sehe das L mal nicht.

Hakuna Mata Bitches
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Zu meiner Schande gucke ich auch Marathon,Tour de France, Motocross Rennen,Strongman Cup's und nie bis selten mal einen Bodybuilding Wettkampf.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 09:35 Hunderttausende schauen sich über Tage hinweg im Livestream an, wie einer frisst und geradeaus läuft/spaziert.
Riesigen Respekt vor der Leidensbereitschaft und körperlichen Höchstleistung, aber die Faszination/der Hype überrascht etwas. Positiv ist natürlich, dass viele junge Leute und Menschen, denen Ausdauersport eher fremd ist, dadurch an das Thema herangeführt werden. Ich weiß halt nicht, warum es immer über diese unvorstellbaren Extreme sein müssen. Da wird halt auch die Botschaft vermittelt immer weiter, härter, heftiger ... weit über die Schmerzgrenze und jedes gesunde Verhältnis zum eigenen Körper hinaus. "Normale" Distanzen sind keines Aufhebens mehr wert. 5/10km/HM/M Unterdistanzen. Man kann auch direkt mit Vollgas einsteigen, bis der Ermüdungsbruch kommt.
Schande über mein Haupt.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Eric
- Administrator
Leider versteht er als Nichtmitglied nicht, was Team Andro für uns war. Dass uns mehr oder weniger unsere Heimat genommen wurde.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
100%Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 19:45 Leider versteht er als Nichtmitglied nicht, was Team Andro für uns war. Dass uns mehr oder weniger unsere Heimat genommen wurde.
Mein Kommentar vor 10 Min unter Max Video schlägt in dieselbe Kerbe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Eric
- Administrator
Es ist einfach so. Als ich damals telefonisch über das Aus informiert wurde, war das echt ein Schock für mich gewesen.
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Ich war in den letzten Jahren dann eher lesendes Mitglied, aber hatte in den Jahren von 2008-2015 mehrere tausend Beiträge auf meinem Profil angesammelt. Habe das tatsächlich auch für vieles verwendet von Loggen hinzu Frauen Themen bis zu Freundschaften die entstanden sind. Einige Besuche aus D hier gehabt. Und dann gab es die Top Gym Crew, die auf Andro stark vertreten war und die ich durch TA erst vor Ort kennengelernt habe.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 19:51 Es ist einfach so. Als ich damals telefonisch über das Aus informiert wurde, war das echt ein Schock für mich gewesen.
Der große Schock war für mich: zeitgleich wurde das Top Gym in Wien, das werden viele hier ja kennen, von heute auf morgen geschlossen. Auf die genau gleiche ehrenlose Art und fadenscheinige Gründe wie bei Andro. Ich hatte sogar kurz davor mein Jahresabo verlängert. Wie vielen anderen langjährigen Mitgliedern, wurde mir nichts davon gesagt.
Selbst die Mitarbeiter haben es erst zwei Tage davor erfahren. Man hat schon länger gemerkt, dass man nichts mehr investieren/ daran arbeiten will. Es wurde nichts mehr repariert etc. Dann hieß es die Mietkosten seien zu teuer.
Und dann kurz darauf Andro. War schon echt mies...
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

-
Hustleröder!
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Umsomehr muss man die Creator der Lifters-Lounge dafür loben dass sie es geschafft haben hier eine neue, ebenbürtige Anlaufstelle zu schaffen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Bruck
- Top Lounger
Inzwischen ist er definitiv weg... und du vermutlich blockiert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 16:14Ich sehe ihn noch. Also den Kommentar.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 16:12hat er das schon wieder gelöscht? dein Kommentar wird bei mir nicht angeziegt
Immerhin muss er ihn gelesen haben und es muss ihn so genervt haben, dass er ihn gelöscht hat.
- Eric
- Administrator
Mir wird es noch angezeigt.Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 22:03Inzwischen ist er definitiv weg... und du vermutlich blockiert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 16:14Ich sehe ihn noch. Also den Kommentar.Lurch Nr.1 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 16:12
hat er das schon wieder gelöscht? dein Kommentar wird bei mir nicht angeziegt![]()
Immerhin muss er ihn gelesen haben und es muss ihn so genervt haben, dass er ihn gelöscht hat.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 22:17Mir wird es noch angezeigt.Bruck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 22:03Inzwischen ist er definitiv weg... und du vermutlich blockiert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 16:14
Ich sehe ihn noch. Also den Kommentar.![]()
Ja weil er dich „eingeschränkt“ hat. Du bist nicht blockiert, siehst dein Kommentar aber die anderen eben nicht.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Hat Benny persönlich angerufen?Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 19:51 Es ist einfach so. Als ich damals telefonisch über das Aus informiert wurde, war das echt ein Schock für mich gewesen.