Chris ist 30.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- stabil
- Top Lounger
sogar der fette Rühl schaut zu
. Aber 220km noch in den 21h verbleibend wird er nicht schaffen...
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Wird er auch nicht - das kannst du wohl vorab auch nur ganz schwer kalkulieren
die Leistung is unmenschlich und genau das sollte er sich vor Augen führen. Da interessierts am Ende nicht ob 96Stunden oder 105Stunden
die Leistung is unmenschlich und genau das sollte er sich vor Augen führen. Da interessierts am Ende nicht ob 96Stunden oder 105Stunden
- Flocki
- Weißwurscht
lol ey
Erst suchen die Cops jmd mit Hubschrauber und so in der Nacht und sie konnten deswegen nicht direkt weiter
Und nun Erdrutsch und Überschwemmung auf der Route und sie müssen ne Alternative suchen
Erst suchen die Cops jmd mit Hubschrauber und so in der Nacht und sie konnten deswegen nicht direkt weiter
Und nun Erdrutsch und Überschwemmung auf der Route und sie müssen ne Alternative suchen
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Hunderttausende schauen sich über Tage hinweg im Livestream an, wie einer frisst und geradeaus läuft/spaziert.
Riesigen Respekt vor der Leidensbereitschaft und körperlichen Höchstleistung, aber die Faszination/der Hype überrascht etwas. Positiv ist natürlich, dass viele junge Leute und Menschen, denen Ausdauersport eher fremd ist, dadurch an das Thema herangeführt werden. Ich weiß halt nicht, warum es immer über diese unvorstellbaren Extreme sein müssen. Da wird halt auch die Botschaft vermittelt immer weiter, härter, heftiger ... weit über die Schmerzgrenze und jedes gesunde Verhältnis zum eigenen Körper hinaus. "Normale" Distanzen sind keines Aufhebens mehr wert. 5/10km/HM/M Unterdistanzen. Man kann auch direkt mit Vollgas einsteigen, bis der Ermüdungsbruch kommt.
Riesigen Respekt vor der Leidensbereitschaft und körperlichen Höchstleistung, aber die Faszination/der Hype überrascht etwas. Positiv ist natürlich, dass viele junge Leute und Menschen, denen Ausdauersport eher fremd ist, dadurch an das Thema herangeführt werden. Ich weiß halt nicht, warum es immer über diese unvorstellbaren Extreme sein müssen. Da wird halt auch die Botschaft vermittelt immer weiter, härter, heftiger ... weit über die Schmerzgrenze und jedes gesunde Verhältnis zum eigenen Körper hinaus. "Normale" Distanzen sind keines Aufhebens mehr wert. 5/10km/HM/M Unterdistanzen. Man kann auch direkt mit Vollgas einsteigen, bis der Ermüdungsbruch kommt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Die wollen Geld verdienenZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 09:35 Ich weiß halt nicht, warum es immer über diese unvorstellbaren Extreme sein müssen. Da wird halt auch die Botschaft vermittelt immer weiter, härter, heftiger ...
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Naja ....es gibt auch Leute , die zuschauen wie andre mit hochgezüchteten Autos im Kreis fahren.
Oder kilometerlang highspeed gehen mit einem Bewegungsablauf , der aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht.
Die Abgründe der menschlichen Seele nach innerer Befriedigung sind unergründlich .
Und ein Hype ist heutzutage immer schnell entstanden. Die Leute sind halt gelangweilt und übersättigt und schmeißen sich auf alles Neue
Oder kilometerlang highspeed gehen mit einem Bewegungsablauf , der aussieht, als hätten sie in die Hose gemacht.
Die Abgründe der menschlichen Seele nach innerer Befriedigung sind unergründlich .
Und ein Hype ist heutzutage immer schnell entstanden. Die Leute sind halt gelangweilt und übersättigt und schmeißen sich auf alles Neue
► Text anzeigen
-
ImShy
- Lounge Ultra
Beim Arda?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 09:30 lol ey
Edit: Jap, passt, habe es gefunden.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Hier bei mir in der Vorlesung reden sie, während ich alles einrichte, auch darüber.
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Der Hype ist real - würde spontan zu einem passenden Thema noch eine Arda Saatci Metapher einbauenD58 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 10:17 Hier bei mir in der Vorlesung reden sie, während ich alles einrichte, auch darüber.
coolster Legenden-Dozent zwischen Rhein und Ruhr
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Flocki
- Weißwurscht
is doch immer so
und als Redbull Athlete ist natürlich die Reichweite auch ganz ne andere
wahrscheinlich kennen 70% der Leute nicht mal seine anderen Seasons
ich finds top und gönn ihm das - der Kerl ist einfach so der Typ "Wunschschwiegersohn"
Überzeugt durch Leistung, hat was im Kopf und ist super auf dem Boden geblieben
ich finds top und gönn ihm das - der Kerl ist einfach so der Typ "Wunschschwiegersohn"
- maximised
- Top Lounger
Er ist einfach unfassbar sympathisch, der zieht Menschen und Red Bull ist da ein riesen Megafon.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Also gerade die Sache mit der Intelligenz wird ihm eher abgesprochenFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 10:32 is doch immer so![]()
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Frank
- SFA-Coach
Ich hab auch nur n 39er ÄrmelZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mai 2026, 09:35 Hunderttausende schauen sich über Tage hinweg im Livestream an, wie einer frisst und geradeaus läuft/spaziert.
Ontopic:
Letztlich ist das der Ablauf der aufmerksamkeitsspirale und dass er als Person vllt auch selbst ne nächste Herausforderung sucht, lässt sich damit gut verbinden. Die eigenen Grenzen lernt man halt erst dadurch kennen, dass man diese überschreitet und n Schritt zurückgehen muss.
Es verlangt ja keiner, es genauso zu tun. Sonst ist es letztlich der gleiche Ablauf, die unsportliche, die sich über Menschen beschweren, die nicht nur Chips auf der Couch essen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Team 39er- 40er Ärmel 
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"