So, mal die ersten Eindrücke aus Kanada.
Wir sind Sonntagabend gelandet und haben den Mietwagen in Empfang genommen. Notiz an mich selbst: der Thule bleibt zukünftig daheim, das Ding ist einfach zu sperrig und zu nervig mit dem Aufbau und Abbau. Bisher war er auch nicht unbedingt super nötig.
Zuerst hat nicht alles in den Mietwagen gepasst, wir konnten aber kostenlos nen größeren Wagen aus der gleichen Kategorie bekommen.
Die Tage war super Wetter in Vancouver und unsere Unterkunft war in Downtown. Praktisch in Kanada sind die Supermärkte, in denen man auch jede Menge frisch gekochte Gerichte kaufen kann, die man in der Mikrowelle aufwärmen kann. Preislich waren manche Sachen ok, einige Sachen aber auch echt teuer. Eine 1,5l Flasche Wasser hat teilweise über 2€ gekostet, wtf.
Vancouver ist aber wirklich sehr schön, klassische Hochhäuser in der Mitte und dann direkt drumherum tolle Wohngegenden mit viel Grün drumherum und Vorgärten. Von dort aus ist man ziemlich schnell am Strand und im Grünen (Stanley Park). Wirklich sehr beeindruckend, wie nah alles beieinander ist.
Wir haben in Vancouver eine Tour mit einem Wasserflugzeug gemacht, von dem man aus super über die Berge und das Meer schauen konnten. Der Capilano Park mit seiner bekannten Hängebrücke war auch sehr schön und aktuell nicht zu überlaufen, aber 100€ Eintritt sind wirklich zu viel und kacke dreist.
Reise / Urlaub Thread
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Reise / Urlaub Thread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Homelander
- kein Moderator
Sehr geil. Macht ihr auch Vancouver Island ?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Alles andere wäre eine MissetatHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 19:59 Sehr geil. Macht ihr auch Vancouver Island ?
- Homelander
- kein Moderator
Fakt. Steht ganz oben auf der Liste und bin big mirin.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Ja, schreibe bei Gelegenheit mal mehr. Was ist mit dir? Wir wollten doch Pärchen Urlaub machen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 19:59 Sehr geil. Macht ihr auch Vancouver Island ?
- Homelander
- kein Moderator
Keine Kohle