inb4 Vogelnest von nebenan geraidet
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Hättest gewartet würde Bierchen noch bissle wirken nuLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 18:11was
hab kein Bier mehr
auch kein Bitter Lemon
Und für Vodker Sprite konnte ich mich heut noch nicht durchringen.
Steht schon ewig rum hier, deswegen das erst neulich kennengelernte „Vodker Sprite“ auch mal daheim getrunken bevor die Flaschen zu Staub zerfallen ^^
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 08:59 Tfw so dicke Tante so Ganzkörper Kackbraunes Gymoutfit an
Tfw das unabhängig der Körperform wirklich Kacke hässlich ist
Tfw heute auch mal hatern
Tfw ihr scheints aber zu gefallen da mit Smartphone schon 15 Bilder vor Spiegel gemacht
Meins ist schwarz + rote Shorts = braunNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 19:23 Nice Frise und dickere Arme als @Zotto aber wo ist jetzt das Kackbraune Outfit.
Wo ist in diesem Outfit die Bratpfanne versteckt?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 19:53Meins ist schwarz + rote Shorts = braunNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 19:23 Nice Frise und dickere Arme als @Zotto aber wo ist jetzt das Kackbraune Outfit.