Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Re: Alles rund ums Thema Fußball

das ja verruckt
GoldenInside
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 08:49 https://www.spox.com/fussball/listen/we ... 3b67161da8

Wäre bitter, wenn Eichhorn den BVB überlassen wird
Bin ehrlicherweise froh darüber. Bischof ist ein Riesen-Talent, der die Zeit von Goretzka kriegen soll, da können wir nicht noch einen Teenager aufbauen. Würde auf der 6 eher einen soliden, erfahrenen Back-Up holen.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 09:50
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 08:49 https://www.spox.com/fussball/listen/we ... 3b67161da8

Bin ehrlicherweise froh darüber. Bischof ist ein Riesen-Talent, der die Zeit von Goretzka kriegen soll, da können wir nicht noch einen Teenager aufbauen. Würde auf der 6 eher einen soliden, erfahrenen Back-Up holen.
Hätte Eichhorn eher als Zukunftsoption gesehen, den man dann noch innerhalb der Liga verleihen würde, damit man dann in ein paar Jahren ein Mittelfeld aus Pavlo, Bischof und Eichhorn hat. Kimmich wird ja auch nicht jünger.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 10:06
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 09:50

Hätte Eichhorn eher als Zukunftsoption gesehen, den man dann noch innerhalb der Liga verleihen würde, damit man dann in ein paar Jahren ein Mittelfeld aus Pavlo, Bischof und Eichhorn hat. Kimmich wird ja auch nicht jünger.
Verstehe ich, aber da würde ich als Spieler auch eher zum BVB gehen, als von Bayern zu den Grasshoppers Zürich verliehen zu werden :guenni:

Und man bräuchte ja trotzdem noch einen ZM, der kurzfristig die Planstelle von Goretzka einnimmt. Ich fände auch Avdullahu von Hoffenheim interessant.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 204
Körpergewicht: 108
Ich bin: alt & schwach

Den hatte ich bisher gar nicht auf dem Schirm

Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Ich bin: sweet

Die Verlängerungen von Musiala und Davies waren echt cursed, beide seit dem entweder verletzt oder nicht fit
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten