Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:06
Nur als Hinweis für dich: durch den Link bekommt man Hinweise auf deinen YouTube Kanal und deine RL Identität.
Wenn du das nicht möchtest, solltest du das editieren
Dankeschön, aber schon mein Nickname ist meine Identität. Muss das Leben nicht hinter vorgehaltener Hand leben
Ich muss es leider, weil nicht alle Menschen mit abweichenden Meinungen umgehen können und man mich schon bei meinem Dienstherrn melden wollte
Gehörst auch endlich vor Gericht. Es reicht allmählich!
► Text anzeigen
Schmutz... Finde ich unterste Schublade. Egal wie sehr es einen juckt und kitzelt. Das ist definitiv eine rote Linie.
Krypto Erträge sollen demnächst wohl auch von der 1 jährigen haltefrist "befreit" werden so das man dann wie bei Aktien und Co. so oder so zur Kasse gebeten wird. Haben die Grünen wohl nen Entwurf in den Bundestag gebracht.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 22:49
Krypto Erträge sollen demnächst wohl auch von der 1 jährigen haltefrist "befreit" werden so das man dann wie bei Aktien und Co. so oder so zur Kasse gebeten wird. Haben die Grünen wohl nen Entwurf in den Bundestag gebracht.
Mit dem kleinen Unterschied, dass der persönliche Einkommensteuersatz gelten wird.
Witzigerweise bei Gold und Immobilien nicht (man will ja die Boomer nicht erschrecken), sind genauso wie Krypto als Güter eingestuft. Wenn das so kommt schreit das nach ner Verfassungsklage wegen Verletzung des Gleichheitsgrundsatzes
"Mail von Martenstein:
Lieber Höcke-Interviewer, alles richtig gemacht
Du bist einer der erfolgreichsten Podcaster Deutschlands. Wir kennen uns, weil ich kürzlich bei Dir zu Gast sein durfte. Deine Methode kenne ich ebenfalls. Vor Jahrzehnten hat Alfred Biolek es im Fernsehen ähnlich gemacht. Er war freundlich, er ließ Gäste ausreden. Sie sollten sich wohlfühlen. Manchmal erzählten sie Dinge, die sie anderswo nicht erzählt hätten.
Auch Helmut Kohl kam zu Bio. Er ließ Kohl erzählen. Manche fanden das empörend.
Jetzt hast Du, Ben, mit Björn Höcke von der AfD gesprochen, so wie Du auch schon mit Sahra Wagenknecht und Christian Lindner gesprochen hast. Viereinhalb Stunden, drei Millionen Klicks bis jetzt.
Manche sind empört. Höcke dürfe man „kein Podium bieten“. Wer bestimmt das? Höcke ist eine relevante Person. Man will wissen, wie der ist. Man will sich selbst ein Urteil bilden. Manche Journalisten möchten den Menschen auf keinen Fall ein eigenes Urteil erlauben. Sie sehen sich als Erzieher.
Ich bin aber schon groß.
Wenn man Höcke kritischer interviewen muss: Warum hat der „Spiegel“ das eigentlich nicht längst schon getan?
Journalismus ist keine Volkserziehung. Er hat auch mit Information zu tun. Vor einiger Zeit erschien ein letztes Buch von Lutz Hachmeister, voller internationaler Interviews mit Adolf Hitler. Die Weltpresse interviewte oft Hitler. Er interessierte nämlich die Leserschaft. Das Buch hat 384 Seiten.
Du hast alles richtig gemacht, Ben.
Harald Martenstein
Sehe ich exakt wie Martenstein ! Alles richtig gemacht auch wenn das Linksaußen-Sozis wie Esken kaum ertragen können
Die Linke ist in Teilen eine Nachfolgerorganisation der SED. Das politische Repertoire ist auf diesem Niveau
Unterdrückung der gegensätzlichen Meinung/Opposition
Verbot anderer Parteien
Die umstrittene Entlastungsprämie kommt vorerst nicht. Der Bundesrat hat der steuerfreien Zahlung von bis zu 1.000 Euro nicht zugestimmt. Streitpunkt sind die hohen Kosten.
Die umstrittene Entlastungsprämie kommt vorerst nicht. Der Bundesrat hat der steuerfreien Zahlung von bis zu 1.000 Euro nicht zugestimmt. Streitpunkt sind die hohen Kosten.
So dermaßen peinlich.
Ich meine es war eh eine absolute Müll Maßnahme für den großen Teil der arbeitenden Bevölkerung da kaum einer die Prämie bekommen hätte, aber das setzt dem ganzen trotzdem die Krone auf.
Wir sind so doomed bros.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Wie höhere Kosten?
Die Kosten trägt doch eh der Arbeitgeber. Oder weil dem Staat dadurch Steuern entgehen ?
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 11:45
Wie höhere Kosten?
Die Kosten trägt doch eh der Arbeitgeber. Oder weil dem Staat dadurch Steuern entgehen ?
Und weil Beamte die Prämie ebenfalls bekommen sollten.
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 11:45
Wie höhere Kosten?
Und weil Beamte die Prämie ebenfalls bekommen sollten.