Ich muss es leider, weil nicht alle Menschen mit abweichenden Meinungen umgehen können und man mich schon bei meinem Dienstherrn melden wollteAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:18Dankeschön, aber schon mein Nickname ist meine Identität. Muss das Leben nicht hinter vorgehaltener Hand lebenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:06 Nur als Hinweis für dich: durch den Link bekommt man Hinweise auf deinen YouTube Kanal und deine RL Identität.
Wenn du das nicht möchtest, solltest du das editieren![]()
![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Inventar
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ist Berlin nicht auch nur so ein kleines Bundesland im Osten?
- Certa
- Lounge Inventar
Machtzentrum, wo alle wichtigen Entscheidungen über euer aller Leben getroffen werden.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:25 Ist Berlin nicht auch nur so ein kleines Bundesland im Osten?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
So sieht man das bestimmt vor OrtCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:29Machtzentrum, wo alle wichtigen Entscheidungen über euer aller Leben getroffen werden.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:25 Ist Berlin nicht auch nur so ein kleines Bundesland im Osten?
- flou1983
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Bei denen interessiert es mich aber tatsächlich auch nicht, wer die regiert. Egal wer da an der Macht ist, es herrscht Chaos und Unmengen an Steuergeldern verschwinden in diesem schwarzen Loch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:25 Ist Berlin nicht auch nur so ein kleines Bundesland im Osten?
- flou1983
- Top Lounger
Ich hab jetzt schon mehrfach in den letzten Tagen gelesen, dass in irgendwelchen Hinterzimmern die Option Minderheitenregierung unter Kanzler Spahn oder Söder rumspukt. Die machen das doch mit Absicht oder? Sitzen CDU Politiker eigentlich zusammen und überlegen angestrengt, wie sie es noch schlimmer machen können?
- Certa
- Lounge Inventar
Solche Gerüchte setzt man halt in die Welt, um den Koalitionspartner unter Druck zu setzen. Das gehört zum politischen Einmaleins, wie das durchstechen von vertraulichen Entwürfen an die Presse, welche dafür gnädige Berichterstattung über einen selbst zusagtflou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 12:40 Ich hab jetzt schon mehrfach in den letzten Tagen gelesen, dass in irgendwelchen Hinterzimmern die Option Minderheitenregierung unter Kanzler Spahn oder Söder rumspukt. Die machen das doch mit Absicht oder? Sitzen CDU Politiker eigentlich zusammen und überlegen angestrengt, wie sie es noch schlimmer machen können?
- Skagerath
- Lounge Ultra
- Ich bin: Mid-Ugly
Was wurde jetzt eigentlich aus dem Antrag der Berliner JuSos zum Thema "Heiraten" verbieten ?
- H_B
- Edler Spender
Sparerpauschbetrag nicht vergessen. Diese 1000€ kann man zum "Vermögensaufbau" in der Pfeife rauchen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 10:59 Wo es automatische Mechanismen nicht gibt:
- Einkommenssteuer
- Kindergeld / Elterngeld
- Bafög
Sagt eigentlich schon alles über Deutschland aus.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Certa
- Lounge Inventar
Einfach keine Gewinne machen. Das Finanzamt hasst ihn für diesen TrickH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 14:19Sparerpauschbetrag nicht vergessen. Diese 1000€ kann man zum "Vermögensaufbau" in der Pfeife rauchen.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 10:59 Wo es automatische Mechanismen nicht gibt:
- Einkommenssteuer
- Bafög
- flou1983
- Top Lounger
Das was aus allen Anträgen von allen Jugendparteiorganisationen wird: RagebaitSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 14:13 Was wurde jetzt eigentlich aus dem Antrag der Berliner JuSos zum Thema "Heiraten" verbieten ?
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Seit wann bist du so rechts Bruder?GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 10:59Wo es automatische Mechanismen gibt:Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 10:54https://www.tagesschau.de/inland/diaete ... e-100.htmlAb Juli werden die Bezüge der Bundestagsabgeordneten automatisch steigen. SPD und Linke fordern, angesichts der wirtschaftlichen Lage auf die Erhöhung zu verzichten. Doch Unions-Fraktionschef Spahn will daran festhalten.
Unionsfraktionschef Jens Spahn hat den Mechanismus der jährlichen Diätenerhöhung als "gut funktionierend" bezeichnet. Die Bezüge der Parlamentarier folgen der Lohnentwicklung. "Grundsätzlich sollten wir an diesem Mechanismus festhalten", sagte der CDU-Politiker in der ARD-Sendung Maischberger.
Da lässt der Jens sich nicht lumpen.
- Renten
- Diäten
- Bürgergeld
Wo es automatische Mechanismen nicht gibt:
- Einkommenssteuer
- Bafög