eclipsexxxx`? aka eggi?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 12:19ja - genau der war das...stimmt - aber stand er nicht letztendlich dann mal auf der Bühne, zumindest kann ich mich an Fotos im Posingslip erinnern.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 11:44Das war doch xxPAINxx oder so ähnlich. Wollte ein paar Mal auf die Bühne, musste aber immer wieder die Vorbereitung abbrechen, wenn ich mich recht erinnere.onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:55
-Den einen Typen der mega viel abgenommen hatte und dann auf die Bühne ging (nein, nicht Vito von den Hardgainern, RIP) - der Typ den ich meine war aus Österreich, hieß Manuel - hatte so Tribal Tattoos an den Schultern und ziemlich bekannten Log auf Andro so 2010/11 ca.
Verstorben ,Vermisst ,Gesucht ,Gefunden
- gewichtsgauner
- Neuer Lounger
Re: Verstorben ,Vermisst ,Gesucht ,Gefunden
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
ne, den kenn ich aber auch, hatte auch so Tribals stimmt...war aber kein Österreicher- es war aber eh PainXX zu 100%.gewichtsgauner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 21:22eclipsexxxx`? aka eggi?onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 12:19ja - genau der war das...stimmt - aber stand er nicht letztendlich dann mal auf der Bühne, zumindest kann ich mich an Fotos im Posingslip erinnern.DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 11:44
Das war doch xxPAINxx oder so ähnlich. Wollte ein paar Mal auf die Bühne, musste aber immer wieder die Vorbereitung abbrechen, wenn ich mich recht erinnere.
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Pain war mal fett ,hat dann etliche Kilos abgenommen und wollte an wk teilnehmen.
Eclipse ist Captain shredded und macht bis heute noch Wettkämpfe in der Classic.
Eclipse ist Captain shredded und macht bis heute noch Wettkämpfe in der Classic.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 86
Genau, Pain war ziemlich fett und hat dann massiv abgenommen- hatte ich intial eh geschrieben.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 21:56 Pain war mal fett ,hat dann etliche Kilos abgenommen und wollte an wk teilnehmen.
Genau, Eclipse/Captainshredded kann man eh auf Instagram sehen...
Warst du auf Andro auch als Chavo unterwegs?
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Kingofthegymonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 22:00Genau, Pain war ziemlich fett und hat dann massiv abgenommen- hatte ich intial eh geschrieben.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 21:56 Pain war mal fett ,hat dann etliche Kilos abgenommen und wollte an wk teilnehmen.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
- Asstograss
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 87
- Ich bin: nicht so einer
Ist jetzt auch CoachChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 21:56 Pain war mal fett ,hat dann etliche Kilos abgenommen und wollte an wk teilnehmen.
https://www.captainshredded-coaching.de/
3 sentence training manual: "Eat meat and eggs when hungry until no longer hungry. Spend 180 minutes a week picking something up off the floor and putting it over your head. Don’t repeat the same meal or workout twice in a row."
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Bruck
- Top Lounger
DoOrDieChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 22:42Kingofthegymonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 22:00Genau, Pain war ziemlich fett und hat dann massiv abgenommen- hatte ich intial eh geschrieben.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 21:56 Pain war mal fett ,hat dann etliche Kilos abgenommen und wollte an wk teilnehmen.
- Nikk
- Alter Lounger
- KFA: 1
- Sportart: Cricket
- Lieblingsübung: Kochlöffel schwingen
- Ich bin: @Searchings Mutter
Wo ist @duo @duojet hin?
Muss immer noch an unsere Tiefgründigen Gespräche per PN denken, bis er mir random ein Scheiss dickpic gesendet hat
Trotzdem irgendwie witzig gewesen
Muss immer noch an unsere Tiefgründigen Gespräche per PN denken, bis er mir random ein Scheiss dickpic gesendet hat
Searching hat meine Anabolika geklaut Hilfe

- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
"random"Nikk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 08:41 Wo ist @duo @duojet hin?
@Homelander
► Text anzeigen
- Homelander
- kein Moderator
"Random" immer gut. Wir alle wissen aber, dass er den Tornadopenis definitiv demandierte.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2026, 08:26"random"Nikk hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Mai 2026, 08:41 Wo ist @duo @duojet hin?
@Homelander
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Eric
- Administrator
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 97
Cumback hart Assi gewesenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mai 2026, 02:44 @Tavel, @cumback to feel&reel our @NoRainZone.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder