Harte Spoiler Spoiler Spoiler
Und vollkommen lächerlich !!!der nervige kleine Junge sucht nen See von dem er dachte der wäre nur aus seinem FantasieSpiel das er mit Fingerpuppen gespielt hat und von dem ihm sein toter Vater berichtet hat er solle ihn suchen. Alter!!!! Oder die nervige altere Schwester die nach einem Kinderbuch ihres Bruders sucht damit sie ihre an diesem Ort entwickelte traumwandlerfahiigkeit oder so was ähnliches trainieren kann. Vielleicht war das Buch auch über dieses Fingerpuppenspiel. Das weiß ich nicht so genau. Aber ALTER!!!!
Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Orphan Black: Echoes
Ich mag die Darsteller, aber die Handlung ist Grütze. Außerdem nach der ersten Staffel abgesetzt.
4/10
Edit
From hatte ich schon nach Staffel 2 für mich beendet. Wollte Staffel 3 am Stück schauen und habe bis zur letzten Folge gewartet. Hätt ich besser mal die Kritiken nicht gelesen.
Ich mag die Darsteller, aber die Handlung ist Grütze. Außerdem nach der ersten Staffel abgesetzt.
4/10
Edit
From hatte ich schon nach Staffel 2 für mich beendet. Wollte Staffel 3 am Stück schauen und habe bis zur letzten Folge gewartet. Hätt ich besser mal die Kritiken nicht gelesen.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
From hat ne geile Grundidee, die für mich leider schon in Staffel 1 nicht komplett funktioniert und mich verloren hat. Keine Ahnung wie man da noch Lust auf weitere Staffeln entwickeln kann.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re watch mad men
Immer wieder mal ne Folge
Top 3 aller Serie aller Zeiten all time bei mir
Immer wieder mal ne Folge
Top 3 aller Serie aller Zeiten all time bei mir
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Das habe ich mich auch schon mal gefragt.Mr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:53 Keine Ahnung wie man da noch Lust auf weitere Staffeln entwickeln kann.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
für mich ist es einfach nur der drang zu wissen, was da eigentlich wirklich abgeht - und die hoffnung, dass es doch noch eine halbwegs vernünftige erklärung gibt. Auch wenn das derzeit wirklich nicht den eindruck macht, weil es immer wirrer wirdMr. Brent hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 21:53 From hat ne geile Grundidee, die für mich leider schon in Staffel 1 nicht komplett funktioniert und mich verloren hat. Keine Ahnung wie man da noch Lust auf weitere Staffeln entwickeln kann.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
ja für mich ebenfalls etwas stärker als OITNB, prison break fand ich spannender, aber nicht unbedingt besser. gibt noch ein paar gute wie zB escape at dannemora (war aber nur 1 staffel), aber stimme dir ws zu (bin ja erst bei S3 also mal abwarten). ist auf jedenfall gut gealtert, kann man auch fast 30 jahre später noch gut schauen. klar paar logiklöcher gibts, aber ich finds verkraftbar und der großteil wirkt sehr authentisch und real.PedroCas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 17:12 Oz ist für mich die beste Gefängnisserie überhaupt. So viele interessante Charaktere und wirklich sehr starke Leistungen vom Cast. Nicht verwunderlich bei den ganzen bekannten Leute die dort mitspielen. Da kann man so einige Logiglöcher und absurd lächerliche Szenen verkraften. Allein die 1 Folge damals mit Dino Ortolani![]()
absolut. hab ich leider von anfang an befürchtet, stehen ja dieselben leute dahinter wie bei lost, und sie scheinen hier genau dieselbe kacke abzuziehen und eine der geilsten beginnings/vielversprechenden storylines einfach komplett zu versauen hinten raus.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 20:33Es ist noch nicht verwirrend genug. Fügen wir einfach noch ein paar Dinge hinzu, damit niemand mehr durchblickt.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 20:21 From Staffel 4 folge 3?
Es ist ein Trauerspiel was die Klabautermänner aus der Serie bzw. Der grundlegenden Idee gemacht haben.
bei lost war die "enschuldigung" ja, dass man dem zuschauer interpretationsspielraum geben möchte, damit jeder "sein" befriedigendes ende sich denken kann... I call bullshit, die hatten einfach selbst keine antworten auf ihre fragen und keinen masterplan dahinter, wie zB dark (das von anfang an auf 3 staffeln ausgelegt war und alles zu ende hin sauber und nachvollziehbar gelöst hat), sondern einfach mal viel mystisches reingekloppt was viele fragen aufwirft und die zuschauer deswegen engaged, und dann eben von staffel zu staffel abgewartet, wielange das ganze weiterfinanziert wird und gemolken werden kann. denke nicht, dass man bei dieser serie noch ein gutes ende bekommt bzw. sehr viele fragen werden - denke ich - offen bleiben.
- xForenClownx
- Top Lounger
Schauen gerade Generation Kill auf HBO Max.
Finde es extrem gut, Charaktere einfach wild.
Klare Empfehlung von mir.
Finde es extrem gut, Charaktere einfach wild.
Klare Empfehlung von mir.
- Eric
- Administrator
Ich schaue gerade die aktuelle Staffel von The Boys und finde, dass Amazon es mit der Werbung so langsam übertreibt.
- clayz
- Moderator
Das ist mir auch extrem negativ aufgefallen. Vielleicht einer der Gründe, warum ich in der aktuellen Staffel nach 3 /4 Ep aufgehört habe (obwohl die Qualität auch stark nachgelassen hat).
Man könnte jetzt sagen - 5 EUR sind ja nicht viel für werbefrei. Naja, sind es schon, wenn ich dafür einen kompletten Streamer dazubekomme, indem ich Angebote nutze.
Man hat gefühlt im 10-15 Min Abstand Werbeblöcke von 1,5 Min. Das geht nicht.
Man könnte jetzt sagen - 5 EUR sind ja nicht viel für werbefrei. Naja, sind es schon, wenn ich dafür einen kompletten Streamer dazubekomme, indem ich Angebote nutze.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Eric
- Administrator
Ja, ich habe jetzt Prime erstmal gekündigt und werde, wenn überhaupt, nur noch monatlich buchen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 12:39 Das ist mir auch extrem negativ aufgefallen. Vielleicht einer der Gründe, warum ich in der aktuellen Staffel nach 3 /4 Ep aufgehört habe (obwohl die Qualität auch stark nachgelassen hat).
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es gibt dazu auch eine Klage gegen Amazon, weil das mit der Werbung durch die Hintertür kam, aber ich habe mich nicht damit beschäftigt, meine Frau hat das gemacht.
Ich finde es auch mehr als nervig. Wir gucken aktuell noch the Expanse auf Amazon und haben ein paar Staffeln vor uns, aber es ist wirklich absurd viel.
Prime zu kündigen ist definitiv eine Option.
Ich finde es auch mehr als nervig. Wir gucken aktuell noch the Expanse auf Amazon und haben ein paar Staffeln vor uns, aber es ist wirklich absurd viel.
Prime zu kündigen ist definitiv eine Option.
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
- Sportart: Netflix and Chill
- Lieblingsübung: Stacking Sats
Oder ein kl. Mini-PC kaufen, den an die Glotze anschließen, Addblocker installieren und nie wieder Werbung sehen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 13:05 Prime zu kündigen ist definitiv eine Option.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
Habe Prime eher wg. dem Versand und mein Studi-Tarif läuft auch seit Ewigkeiten
Da ist das Streaming eher ein Bonus.
Was ich weiterhin gut finde. Ich nutze viele Extra-Channels in Aktionen, die sind super und oft werbefrei.
+ aktuell habe ich Apple tv+ via Amazon in einer Aktion günstiger bekommen und ich finde es angenehm, dass ich nicht noch eine Streaming-App aufm Handy/TV habe.
Was ich weiterhin gut finde. Ich nutze viele Extra-Channels in Aktionen, die sind super und oft werbefrei.
+ aktuell habe ich Apple tv+ via Amazon in einer Aktion günstiger bekommen und ich finde es angenehm, dass ich nicht noch eine Streaming-App aufm Handy/TV habe.
Knolle hat geschrieben:
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
das ist (neben dem echt schlechte prime webplayer) genau der grund, warum ich trotz prime abo prime video nie nutze und mir den content wie früher auf anderen wegen besorge (obwohl ich wie gesagt dafür zahle).Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mai 2026, 12:04 Ich schaue gerade die aktuelle Staffel von The Boys und finde, dass Amazon es mit der Werbung so langsam übertreibt.