Verstorben ,Vermisst ,Gesucht ,Gefunden

der harte Kern
Antworten
onelife
SM-Master
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 86

Re: Verstorben ,Vermisst ,Gesucht ,Gefunden

Wo ist Braingainer?

Hat mich damals einige Male in Wien besucht und musste in meinem abgefuckten Studi-WG Zimmer pennen. Weiß aber seinen Real-Namen und kann ihn zumindest auf LinkedIn sehen.
Hatte ja auf TA einen recht beliebten Rezepte-Thread.

Wo ist der User der so stark war - wie hieß er nochmal irgendwie was mit jogmndr (kann mich nicht mehr erinnern, war jung und sehr stark). Hat meinen Log damals auf Andro den sympathischsten Log auf TA genannt *liebhabensmilie*

Wo ist WhoRainZone?

Wo ist Libra?- eine Kollegin aus Wien, hat sich ja irgendwie im Bereich Ernährung/Essstörungen dann ein Business aufgebaut.

Die meisten von ihnen waren aber schon als Andro geschlossen wurde nicht mehr aktiv. Die waren eher so in der Ära der Manuels aktiv (Manuel07 und Loriot_MP, der mittlerweile sehr erfolgreich als Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen unterwegs und im Vorstand der österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft ist)
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Folge der Lifters Lounge auf Instagram: Bild
onelife
SM-Master

Fällt mir grad ein ... gab da noch den User "Sterbehilfe" auf Andro. Ist der hier noch unterwegs mit anderem User-Namen?

- dann fiel mir eben noch "Mr. Homegym" ein. Kann mich noch erinnern an seinen Log und dass er gerappt hat so nebenher und irgendeinen Gym-Track gepostet hat damals.

-Saladin, der trotz bescheidener Genetik eisern am Ball blieb.

Dann gab's noch ein paar Wiener locals...neben den bekannten Namen (s.o) noch:

-Bamboo (oder so ähnlich), der recht früh ne künstliche Hüfte bekommen hat)

-Den einen Typen der mega viel abgenommen hatte und dann auf die Bühne ging (nein, nicht Vito von den Hardgainern, RIP) - der Typ den ich meine war aus Österreich, hieß Manuel - hatte so Tribal Tattoos an den Schultern und ziemlich bekannten Log auf Andro so 2010/11 ca.

-Oder gibt's hier noch Leute die sich an "Opti" erinnern - OptimusPrime oder so hieß er. Auch ein blutjunger Typ (glaub Manuel hieß er auch), der viel Mist gepostet hat.

@Anis kennt die sicher noch alle - Bist der wenigen an die ich mich von 2010 an noch erinnere.

Ach ich schwelge in Erinnerungen. Andro 2010-2014 wirklich mein zweites zu Hause (danach ab 2016-19 eher passiv und dann erst gegen Ende 2022 mehr auf Andro wieder gewesen)
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 130
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

ALTEDAME!!!
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!Bild
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 07:43 Wo ist Braingainer?

Hat mich damals einige Male in Wien besucht und musste in meinem abgefuckten Studi-WG Zimmer pennen. Weiß aber seinen Real-Namen und kann ihn zumindest auf LinkedIn sehen.
Hatte ja auf TA einen recht beliebten Rezepte-Thread.

Wo ist der User der so stark war - wie hieß er nochmal irgendwie was mit jogmndr (kann mich nicht mehr erinnern, war jung und sehr stark). Hat meinen Log damals auf Andro den sympathischsten Log auf TA genannt *liebhabensmilie*

Wo ist WhoRainZone?

Wo ist Libra?- eine Kollegin aus Wien, hat sich ja irgendwie im Bereich Ernährung/Essstörungen dann ein Business aufgebaut.

Die meisten von ihnen waren aber schon als Andro geschlossen wurde nicht mehr aktiv. Die waren eher so in der Ära der Manuels aktiv (Manuel07 und Loriot_MP, der mittlerweile sehr erfolgreich als Immobilienmakler mit eigenem Unternehmen unterwegs und im Vorstand der österreichischen Verband der Immobilienwirtschaft ist)
Jormugandr war das.
Whozo lebt noch, aber geht eher bouldern :-)
Eric
Administrator

Andro war schon immer ein Kommen und Gehen. Man muss sich ja nur die Spamlounge anschauen. Während da früher Leute wie Babus , hums etc unterwegs waren, sind es heute komplett andere Teilnehmer.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Abergau

Hat hier glaube ich mal was gepostet gehabt, aber ich denke, dass das dann nichts mehr für ihn war
nn-
Edler Spender

loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 08:49 weiß irgendwer, was mit stefanco/Stefan Colling und Nick3000/Nicki Engel passiert ist? damals auf ta wusste schon keiner was, aber auch heute findet man nichts im internet.
nick3000 aka vogelmann ist meines wissens nach verstorben? bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Landesmeister
Meister aller Klassen

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:55 Fällt mir grad ein ... gab da noch den User "Sterbehilfe" auf Andro. Ist der hier noch unterwegs mit anderem User-Namen?
Der ist hier nicht aktiv
Eric
Administrator

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 11:02
onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:55 Fällt mir grad ein ... gab da noch den User "Sterbehilfe" auf Andro. Ist der hier noch unterwegs mit anderem User-Namen?
Der ist hier nicht aktiv
Hat sich aber mal angemeldet
DerDicke86
Edler Spender

onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 21:55
-Den einen Typen der mega viel abgenommen hatte und dann auf die Bühne ging (nein, nicht Vito von den Hardgainern, RIP) - der Typ den ich meine war aus Österreich, hieß Manuel - hatte so Tribal Tattoos an den Schultern und ziemlich bekannten Log auf Andro so 2010/11 ca.
Das war doch xxPAINxx oder so ähnlich. Wollte ein paar Mal auf die Bühne, musste aber immer wieder die Vorbereitung abbrechen, wenn ich mich recht erinnere.
loonas
Neuer Lounger

nn- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 10:43
loonas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 08:49 weiß irgendwer, was mit stefanco/Stefan Colling und Nick3000/Nicki Engel passiert ist? damals auf ta wusste schon keiner was, aber auch heute findet man nichts im internet.
nick3000 aka vogelmann ist meines wissens nach verstorben? bin mir aber nicht mehr 100% sicher.
Ja, das wurde von jmd in einem Beitrag auf ta mal angedeutet weil ein user nach kontaktinfo gefragt hatte "das ist ja leider nicht mehr möglich". allerdings stimmen bei den in frage kommenden Sterbeanzeigen online die Geburtsdaten nicht, in seinem Planthread hatte Nick nämlich geschrieben er sei über 40 oder so ähnlich. Seine Seite honkland ist ja auch schon länger down, ich hatte sein Buch recht schnell gelöscht, wollte es vor ca vier Jahren erneut runterladen, aber da war die Seite schon weg.
onelife
SM-Master

DerDicke86 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 11:44
Das war doch xxPAINxx oder so ähnlich. Wollte ein paar Mal auf die Bühne, musste aber immer wieder die Vorbereitung abbrechen, wenn ich mich recht erinnere.
ja - genau der war das...stimmt - aber stand er nicht letztendlich dann mal auf der Bühne, zumindest kann ich mich an Fotos im Posingslip erinnern.

DerDicke86
Edler Spender

Bin mir sehr sicher das jede Prep abgebrochen wurde. Nach der letzten hatte sich für ihn wohl eine Möglichkeit ergeben ordentlich Geld zu verdienen und er verschwand aus dem Forum.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Nicht Manuel07? Es gab zu viele Österreicher mit Vornamen Manuel...
onelife
SM-Master

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mai 2026, 16:57
Nicht Manuel07? Es gab zu viele Österreicher mit Vornamen Manuel...
Nein.. war mit Sicherheit pain...Manuel07 kenn ich persönlich, der hat mit mir im top Gym in Wien trainiert

Aber stimmt gab viele Manuels aus Ö - OptimusPrime, Loriot, Pain, Manuel07... und Dra04 (oder so) den kann man auf Instagram finden, der hat die Frau, die er damals an seiner Seite hatte dann auch geheiratet - kann mich noch erinnern

Antworten