Du kannst es natürlich aus diesen Zwecken bestellen oder fürs Aquarium. Aber als Supplement ist es nicht zugelassenRechtlicher Hinweis
Das hier angebotene Lithium-Orotat ist ausschließlich für Labor, Forschung und wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Es ist kein Arzneimittel, kein Lebensmittel und nicht zur Einnahme geeignet. Der Verkauf erfolgt ausschließlich unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Regelungen. Das Sicherheitsdatenblatt ist auf Anfrage verfügbar.
Supplements - Allgemeiner Talk
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Homelander
- kein Moderator
https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... lysat.html
bigzone ist mir mit 44€ zu teuer
mensch maggus ... wie lange nochDer Artikel ist momentan nicht auf Lager, aber in Kürze wieder erhältlich.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
welches? der protein juice wäre ab jetzt mit 30% im SaleHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 23:16 https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... lysat.html
mensch maggus ... wie lange nochDer Artikel ist momentan nicht auf Lager, aber in Kürze wieder erhältlich.
- OHP92
- Top Lounger
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 84
- Squat: 170
- Bench: 162
- Deadlift: 210
lelKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 15:21Du kannst es natürlich aus diesen Zwecken bestellen oder fürs Aquarium. Aber als Supplement ist es nicht zugelassenRechtlicher Hinweis
Das hier angebotene Lithium-Orotat ist ausschließlich für Labor, Forschung und wissenschaftliche Zwecke bestimmt. Es ist kein Arzneimittel, kein Lebensmittel und nicht zur Einnahme geeignet. Der Verkauf erfolgt ausschließlich unter Beachtung der geltenden gesetzlichen Regelungen. Das Sicherheitsdatenblatt ist auf Anfrage verfügbar.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schon jemand Erfahrungen mit Grünlippmuschel gemacht?
Dermal oder Oral?
Speziell in Bezug auf Entzündung Gelenke?
Dermal oder Oral?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
- Homelander
- kein Moderator
Vielen Dank für deine Bestellung bei Big Zone Sportsnutrition!Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 18:50welches? der protein juice wäre ab jetzt mit 30% im SaleHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 23:16 https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... lysat.html
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
- Homelander
- kein Moderator
JaNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 21:40 Schon jemand Erfahrungen mit Grünlippmuschel gemacht?
Dermal oder Oral?
Mein Hund bekommt es seit einem Jahr und hat mit seinem Sprunggelenk weniger Probleme. Läuft seit der Einnahme auch aus meiner Sicht etwas besser.
Oral
- Homelander
- kein Moderator
Für den Preis wirklich voll okey und Paket wurde schon versendet. Hab mal die maximal überteuerten Creatin-Kapseln bestellt. Hab jetzt von vier Anbietern Creatin und Creapure durch - vertragen tu ich es überhaupt nicht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2026, 18:50welches? der protein juice wäre ab jetzt mit 30% im SaleHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 23:16 https://www.ruehl24.de/de/protein/whey- ... lysat.html
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.