Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Skinnychef
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

powertube hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2026, 13:50
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:48 Meine Meltdowns in meinen früheren Logs haben auch immer gut Klicks erzeugt.

:guenni:
Vor Social Media ist doch quasi jeder, der sich tiefgreifender mit dem Thema beschäftigt hat zumindest als stiller Mitleser auf TA gelandet. Man darf nicht drüber nachdenken was da an Content einfach plattgemacht wurde, einfach nur verabscheuungswürdig.
Ja ist schon traurig.

Wobei es die ganzen Inhalte doch noch in ner Datenbank zu finden gibt
GehHörLos
Lounger

Du meinst sicherlich Archive.org?
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
igrim
Neuer Lounger
Körpergröße: 183
Sportart: GTA
Ich bin: ersetzbar

Das Gute an diesem Video ist auch dass ich jetzt niemandem mehr kryptisch erklären muss, warum ich ESN & More meide und ich jetzt einfach auf dieses Video verweisen kann! :up: Fand es damals einfach auch so stark, dass es einen ESN-Thread gab, wo Leute mitbestimmen konnten bzw. halt einfach Meinungen der Community mit ins Produktportfolio eingefloßen sind. Ich hätte als angemeldete Athletin auch noch lealoveslifting erwähnt. :cat: Wie Benny auch gefühlt einfach der Einzige war, der eigentlich immer gut im "Sport und Fitness in den sozialen Medien"-Thread weg kam, sportlich wie auch menschlich, ich dort eigentlich erst auf ihn gestoßen bin und er am Ende einfach der jenige war, der einfach alle gef... äh gekickt hat.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Ist er das? Fand den schon immer total schmierig, aufgesetzt und unsympathisch.
"Only a Sith deals in absolutes."
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Im Vergleich zu Karl Ass, Jil und Ako wirkt man halt schnell vernünftig.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 11:24 Das Gute an diesem Video ist auch dass ich jetzt niemandem mehr kryptisch erklären muss, warum ich ESN & More meide und ich jetzt einfach auf dieses Video verweisen kann!
Jetzt mal ehrlich, wie oft kommt sowas denn vor?
Michael93
Lounger
Körpergewicht: 92
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 13:31
igrim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 11:24 Das Gute an diesem Video ist auch dass ich jetzt niemandem mehr kryptisch erklären muss, warum ich ESN & More meide und ich jetzt einfach auf dieses Video verweisen kann!
Im echten Leben wahrscheinlich garnicht außer man lenkt die Unterhaltung aktiv in diese Richtung.
Auf Reddit hab ich schon öfter gesehen, dass das TA Ende in den Kommentaren Thema war.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

war das Hauptthema beim Vorstellungsgespräch meines derzeitigen Jobs,
die sollen ja wissen, auf welchen Seiten ich mich während der Arbeitszeit so rumtreibe und auch die Hintergründe verstehen,

Oma, Opa, Stiefmutter. Meinem 4 Jährigem Sohn, irgendwann dessen Kinder und wenn ich es erlebe auch noch deren Kindern werde ich Ebis Video zeigen

Team Andro kann man eigentlich immer und überall gut ansprechen meiner Erfahrung nach auch quer durch die Gesselschaftsschichten hindurch, es ist wichtig, das hier aufklärung betrieben wird und dieses echt traurige Thema, nicht einfach unter den Tisch gekehrt wird, wie es die Böse Firma geplant hat!
Zuletzt geändert von MattDemon_Biohacking am 4. Mai 2026, 14:21, insgesamt 2-mal geändert.
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Michael93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mai 2026, 14:17
Im echten Leben wahrscheinlich garnicht außer man lenkt die Unterhaltung aktiv in diese Richtung.
Auf Reddit hab ich schon öfter gesehen, dass das TA Ende in den Kommentaren Thema war.
auf Reddit habe ich irgendwie auch schon alles gelesen, als würde man wirklich zu jedem Scheiß dort etwas finden
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Antworten