Isso.Hardy. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:59Mach den Schein jetzt einfach endlich fertig, Ricky! Sei "dankbar" für den Tritt!Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:50Kunde vom Werk will ich das ich den Führerschein habe,falls mal was ist im abstrakten Sinne.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 17:55
WARUM STRESS DER PI554 DANN ?!! WENN ES VORHER ABGEMACHT WAR UND KEIN PROBLEM SEI???
Irgendwas stört ihn an dir nun sucht er ausreden zu trizen.
Hast nicht alles gemacht was er angewiesen hat???
Theoretisch darf ich sogar mit dem Werkseigenen Wagen sogar auf dem Gelände ohne Führerschein fahren...
Ist doch bestimmt beim Vorstellungsgespräch erwähnt worden? Und wenn du da gesagt hast, ich bin gerade dabei, war für deinen Arbeitgeber klar, in ein paar Wochen hast du einen.
Habe dir doch zu Beginn schon gesagt, mach das am Stück, damit du nicht nach jeder Fahrstunde drei Monate später wieder bei Null anfangen musst.
Hab schon mit Papa geredet.
Wenn du Führerschein bestehst bekommst du das große Bild von Erich Honecker das er zum Studienabschluss damals bekommen hat.