Kein Profisportler, trotzdem ungesund lebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 16:47#EatToPerform
Profisport ist halt kein Gesundheitssport.
Das die wahre dedication
Kein Profisportler, trotzdem ungesund lebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 16:47#EatToPerform
Gutes Stichwort.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 16:55Kein Profisportler, trotzdem ungesund lebenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 16:47#EatToPerform
Das die wahre dedication
Nein.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 22:21Warst du unpünktlich?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 21:59Und?Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 21:53
Gib dir keine Mühe, habe es schon gelesen![]()
Habe das editiert weil ich keine Lust habe das mühselig zu erklären.
Kurzfassung:
Arbeitgeber stellt mich ein mit dem Wissen das ich kein Führerschein habe und sagt kein Problem.
Stand heute:
Arbeitgeber droht mir mit Entlastung weil ich kein Führerschein habe und soll mir den so schnell wie es geht aus dem Hut zaubern.
Alternative: In Bonn Stelle suchen mit 16€ Std Lohn anstatt wie jetzt mit Fachkraft Lohn und Zulage von knapp 25€
Dafür dann keine 60Minuten Anfahrtweg und zwei Std Fahrtweg pro Tag.
Irgendwann scheißt man auf das Geld und ist einfach nur froh seine verfickte Ruhe zu haben ohne irgendwelche Missgeburten die einfach Langeweile im Leben haben und anderen schaden wollen auf der Arbeit.Das geht auf die Substanz.
Im übrigen:
Viel Spaß beim Lesen.![]()
Versteh nicht was es ihn juckt
Ach naja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 17:31Bin dead
Aber egal, auch das nur mindset
Das was wirklich relevant ist...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 17:36Ach naja.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 17:31Bin dead
Aber egal, auch das nur mindset
Absolutes Risiko steigt ja immerhin "nur" um 3%
Aber bei den 16€ kommen noch Zuschläge oder?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 17:35Nein.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 22:21Warst du unpünktlich?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 21:59
Und?
Habe das editiert weil ich keine Lust habe das mühselig zu erklären.
Kurzfassung:
Arbeitgeber stellt mich ein mit dem Wissen das ich kein Führerschein habe und sagt kein Problem.
Stand heute:
Arbeitgeber droht mir mit Entlastung weil ich kein Führerschein habe und soll mir den so schnell wie es geht aus dem Hut zaubern.
Alternative: In Bonn Stelle suchen mit 16€ Std Lohn anstatt wie jetzt mit Fachkraft Lohn und Zulage von knapp 25€
Dafür dann keine 60Minuten Anfahrtweg und zwei Std Fahrtweg pro Tag.
Irgendwann scheißt man auf das Geld und ist einfach nur froh seine verfickte Ruhe zu haben ohne irgendwelche Missgeburten die einfach Langeweile im Leben haben und anderen schaden wollen auf der Arbeit.Das geht auf die Substanz.
Im übrigen:
Viel Spaß beim Lesen.![]()
Versteh nicht was es ihn juckt
Ich bin immer pünktlich.
Fahrlehrer mal bisschen Druck gemacht und mal gucken was dabei rumkommt.