Rund ums Auto
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Re: Rund ums Auto
Semperit hab ich serienmäßig auf meinem ST und bin vollkommen zufrieden damit. Gibt’s doch in Deutschland schon ewig und sind mMn auch gut etabliert.
- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wer entwirft denn so ein Muster?
Und wer kauft sowas?
Der Platz ist schon genial.
Allerdings ist die kurze Version mit 3-4 Sitzen fast schon wieder zu klein
Und wer kauft sowas?
► Text anzeigen
Allerdings ist die kurze Version mit 3-4 Sitzen fast schon wieder zu klein
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- oldschool87
- Top Lounger
- Körpergewicht: 101
Puh... der sieht generell innen aus wie ein alter Ami aus den 70ern mit zwei Bildschirmen 
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
-
Ronja4711
- Top Lounger
Schön ist wirklich andersoldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 10:02 Puh... der sieht generell innen aus wie ein alter Ami aus den 70ern mit zwei Bildschirmen![]()
Aber so geht es mir persönlich mit vielen Innenansichten von VW.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wollte es auch gerade schreiben, VW doch gefühlt immer hässlich von innen, von außen für mich auch, aber das ist ja Geschmackssache
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 14:03 Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
- stabil
- Top Lounger
Bei mir in der Nähe gibts ne Solarladestation, da war heute zwischen 10-15 Uhr Schlussverkauf. Hab die Karre heute für 5,40€ voll gemacht, 1,8€/100km .
-
Ronja4711
- Top Lounger
Im Gebirge würde ich auch eher Winterreifen fahren. Hier im Mittelgebirge reichen Ganzjahresreifen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:18Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 14:03 Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
Unter tiefstes Bayern verstehe ich auch nur ganz unten in Südbayern wenn man sehr bergig wohnt. alles andere halte ich für unproblematisch.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Klar, es muss zum Fahrprofil passen, wie immer individuell.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:18Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 14:03 Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
Wir fahren im Jahr unter 5tkm und machen fast alles zu Fuß oder Öffis.