Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Mr. Brent
Lounger
Körpergröße: 179
Körpergewicht: 86

Re: Rund ums Auto

Semperit hab ich serienmäßig auf meinem ST und bin vollkommen zufrieden damit. Gibt’s doch in Deutschland schon ewig und sind mMn auch gut etabliert.
Harun
Lounge Inventar
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wer entwirft denn so ein Muster? :-)
Und wer kauft sowas?
► Text anzeigen
Der Platz ist schon genial.
Allerdings ist die kurze Version mit 3-4 Sitzen fast schon wieder zu klein :-)
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
oldschool87
Top Lounger
Körpergewicht: 101

Puh... der sieht generell innen aus wie ein alter Ami aus den 70ern mit zwei Bildschirmen :)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 09:31 Und wer kauft sowas?
Hoffe nicht du. 🙏
Ronja4711
Top Lounger

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 10:02 Puh... der sieht generell innen aus wie ein alter Ami aus den 70ern mit zwei Bildschirmen :)
Schön ist wirklich anders 🫣
Aber so geht es mir persönlich mit vielen Innenansichten von VW.
NickySenior
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wollte es auch gerade schreiben, VW doch gefühlt immer hässlich von innen, von außen für mich auch, aber das ist ja Geschmackssache
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: grenzüberschreitend

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 14:03 Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.
stabil
Top Lounger

Bei mir in der Nähe gibts ne Solarladestation, da war heute zwischen 10-15 Uhr Schlussverkauf. Hab die Karre heute für 5,40€ voll gemacht, 1,8€/100km . :guenni:

Ronja4711
Top Lounger

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:18
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 14:03 Wir haben seit diesem Jahr auch Ganzjahresreifen drauf. Ich bin mal gespannt, wie es im Winter so ist, aber ich mache mir wenig Sorgen. Wir fahren super wenig und das Wechseln ist einfach nervig.
Hatte die auch schon öfters auf Firmenwagen. Hier in S-City und auf der Autobahn pas de problème, Madame. Aber auf der schwäbischen Alb, im Schwarzwald oder tiefsten Bayern möchte ich damit nicht wohnen/fahren müssen.
Im Gebirge würde ich auch eher Winterreifen fahren. Hier im Mittelgebirge reichen Ganzjahresreifen.
Unter tiefstes Bayern verstehe ich auch nur ganz unten in Südbayern wenn man sehr bergig wohnt. alles andere halte ich für unproblematisch.
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2026, 18:18
Klar, es muss zum Fahrprofil passen, wie immer individuell.
Wir fahren im Jahr unter 5tkm und machen fast alles zu Fuß oder Öffis.
Antworten