Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
ric505
- Top Lounger
- Abraxas
- Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.nordkurier.de/regional/meck ... en-4533879
Kleines Extra-Dankeschön
Kleines Extra-Dankeschön
Im Schatten der Nord-Stream-Sprengung
Funktionsfähiges Kraftwerk aus Nord-Stream-Zeit soll an die Ukraine verschenkt werden
Mitten in MV bahnt sich ein Vorgang an, der klingt wie aus einem Politthriller: Ein Kraftwerk soll abgebaut und außer Landes gebracht werden. Was steckt wirklich hinter dem Plan?
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 22:13 https://www.nordkurier.de/regional/meck ... en-4533879
Kleines Extra-Dankeschön![]()
Im Schatten der Nord-Stream-Sprengung
Funktionsfähiges Kraftwerk aus Nord-Stream-Zeit soll an die Ukraine verschenkt werden
Mitten in MV bahnt sich ein Vorgang an, der klingt wie aus einem Politthriller: Ein Kraftwerk soll abgebaut und außer Landes gebracht werden. Was steckt wirklich hinter dem Plan?
Deutschland einfach der BDSM Staat und wird immer gerne gef....
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- H_B
- Edler Spender
Imho 4h etwas krass lang für mich. Ich muss das in Etappen gucken/hören, anders keine Chance.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 10:30 Höcke Interview war gut ... später mal ausführlich..
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Egonic
- Top Lounger
Schon angefangen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:35Imho 4h etwas krass lang für mich. Ich muss das in Etappen gucken/hören, anders keine Chance.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 10:30 Höcke Interview war gut ... später mal ausführlich..
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Das ist übrigens der tatsächliche Stand der Parteien nach der Forsa-Umfrage, wenn man die Union in CDU und CSU aufteilt. Dürfte schon längst für nervöses Zucken bei CDUlern sorgen.
- Certa
- Lounge Inventar
Bin bei der Hälfte und finde es bisher tatsächlich relativ langweilig. Hoffe, dass in der 2. Hälfte es mal konkreter wirdEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:57Schon angefangen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:35Imho 4h etwas krass lang für mich. Ich muss das in Etappen gucken/hören, anders keine Chance.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 10:30 Höcke Interview war gut ... später mal ausführlich..
- H_B
- Edler Spender
Die ersten 90 Minuten hab ich drinnen. Nachher geht's dann weiter.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:57Schon angefangen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:35Imho 4h etwas krass lang für mich. Ich muss das in Etappen gucken/hören, anders keine Chance.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 10:30 Höcke Interview war gut ... später mal ausführlich..
Ja bisher recht unspektakulär. Ich finde, er gibt sich in dem Podcast halt als die Person und nicht als der Politiker. Kann man jetzt gut oder schlecht finden, aber auf der Bühne, wenn er zur Menge spricht, ist er definitiv ein anderer als die hier dargebotene Person (jedenfalls bis zur 90. Minute). Ich hätte lieber den Politiker gesehen und gehört, dann weiß man besser, woran man ist.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Egonic
- Top Lounger
Die Themen kommen halt danach. Justiz, Migration usw usf. Ist ja ben öfter so, dass er erst mal den Mensch an sich heraus kristallisieren möchteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 14:55Bin bei der Hälfte und finde es bisher tatsächlich relativ langweilig. Hoffe, dass in der 2. Hälfte es mal konkreter wirdEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:57Schon angefangen?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 12:35
Imho 4h etwas krass lang für mich. Ich muss das in Etappen gucken/hören, anders keine Chance.
- Certa
- Lounge Inventar
Gibt halt leider wenig konkretes, also wie genau er seine formulierten Ziele umsetzen will. Protagonisten, die vollmundige Ankündigungen machen und (auch auf Nachfrage) nicht sagen können wie das alles umgesetzt werden soll, gibt es ja bereits zur genüge. Deshalb bleibt bei mir leider auch nach diesem langen Gespräch der Eindruck, dass wir es hier wie bei den anderen Parteien mit großen Dampfplauderern zu tun haben. Und das sage ich nicht aus Missgunst, einige der formulierten Ziele finde ich ja gar nicht schlecht. Aber höcke weiß natürlich, dass es für ihn bzw die AFD ausreichte große Reden zu schwingen ohne konkret werden zu müssen, die Leute glauben es trotzdem.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 15:10Die Themen kommen halt danach. Justiz, Migration usw usf. Ist ja ben öfter so, dass er erst mal den Mensch an sich heraus kristallisieren möchteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 14:55Bin bei der Hälfte und finde es bisher tatsächlich relativ langweilig. Hoffe, dass in der 2. Hälfte es mal konkreter wird
- Abraxas
- Lounger
Junge junge lel. Können die irgendwas, außer Umverteilung zu plärren und die Leute auszuquetschen bis die Zitzen glühen für vielversprechende Projekte wie Merz' "Basisabsicherung".
---
https://www.welt.de/vermischtes/article ... hauer.html
---
Antifa-Zoff bei „Volle Kanne“
„Bist Du Faschist oder was?“, antwortet Prinzen-Sänger Krumbiegel dem ZDF-Zuschauer
- H_B
- Edler Spender
Also ab 3001€ Bruttoeinkommen dann noch höhere Belastung. Da ist man ja bereits Spitzenverdiener, manche sagen sogar "reich".Abraxas hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 16:34 Junge junge lel. Können die irgendwas, außer Umverteilung zu plärren und die Leute auszuquetschen bis die Zitzen glühen für vielversprechende Projekte wie Merz' "Basisabsicherung".
---
![]()
![]()
Antifa-Zoff bei „Volle Kanne“
„Bist Du Faschist oder was?“, antwortet Prinzen-Sänger Krumbiegel dem ZDF-Zuschauer
- Egonic
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 16:08Gibt halt leider wenig konkretes, also wie genau er seine formulierten Ziele umsetzen will. Protagonisten, die vollmundige Ankündigungen machen und (auch auf Nachfrage) nicht sagen können wie das alles umgesetzt werden soll, gibt es ja bereits zur genüge. Deshalb bleibt bei mir leider auch nach diesem langen Gespräch der Eindruck, dass wir es hier wie bei den anderen Parteien mit großen Dampfplauderern zu tun haben. Und das sage ich nicht aus Missgunst, einige der formulierten Ziele finde ich ja gar nicht schlecht. Aber höcke weiß natürlich, dass es für ihn bzw die AFD ausreichte große Reden zu schwingen ohne konkret werden zu müssen, die Leute glauben es trotzdem.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 15:10Die Themen kommen halt danach. Justiz, Migration usw usf. Ist ja ben öfter so, dass er erst mal den Mensch an sich heraus kristallisieren möchteCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 14:55
Bin bei der Hälfte und finde es bisher tatsächlich relativ langweilig. Hoffe, dass in der 2. Hälfte es mal konkreter wird
Hast du ein Beispiel aus dem Gespräch, so zur Einordnung?
- H_B
- Edler Spender
Der wohlstandsverwahrloste Meltdown in den Kommentaren ist geil.