Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
ric505
- Top Lounger
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
ja bei Johannes Luckas im Videodirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:05wtf? echt?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:29 glaube sein Arm wurde mit 41 oder 40 gemessen? Ist jetzt also kein brecher
also weit weg vom 44er Bizeps, den man als Vertreter des männlichen Geschlechts mindestens haben sollte
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
- GehHörLos
- Lounger
Mit Sense10 sparen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Glaube letztes Jahr sogar 40cmdirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:05wtf? echt?MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 13:29 glaube sein Arm wurde mit 41 oder 40 gemessen? Ist jetzt also kein brecher
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Alter der Teutsch ist so ein massiver Ochse geworden ist ja unnormal, macht bald Urs Konkurrenz von der Masse
117kg morgens nüchtern mit guter Form
Wer behauptet jetzt noch er war nicht natty
- Knoedl
- Top Lounger
@BasFan @Ricky.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 23:15 Alter der Teutsch ist so ein massiver Ochse geworden ist ja unnormal, macht bald Urs Konkurrenz von der Masse
-
AlexKettererFPS
- Lounger
mal was von der anderen Seite: ich hab gestern ein Reel gepostet, das aus irgendeinem Grund sehr erfolgreich war mit 100k views. Möcht man ja als Social Media Fitness Hansel denken "ja voll geil" .....ne überhaupt nicht geil. Die Kommentarsektion ist voll mit völlig degenerierten Holzköpfen, die vermutlich Klettverschluss an den Schuhen haben, weil sie sonst morgens nicht ausm Haus kommen. Kompletter Alptraum. Dann lieber keine Views xD
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Ergib dich dem Influencertum, embrace the Dummheit. Nächstes Level: RagebaitAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:23 mal was von der anderen Seite: ich hab gestern ein Reel gepostet, das aus irgendeinem Grund sehr erfolgreich war mit 100k views. Möcht man ja als Social Media Fitness Hansel denken "ja voll geil" .....ne überhaupt nicht geil. Die Kommentarsektion ist voll mit völlig degenerierten Holzköpfen, die vermutlich Klettverschluss an den Schuhen haben, weil sie sonst morgens nicht ausm Haus kommen. Kompletter Alptraum. Dann lieber keine Views xD
Edit: Aber hab mir die Kommentare mal durchgelesen und weiß jetzt, was du meinst
-
AlexKettererFPS
- Lounger
WIE? Hilf mir als neuer Youtube shooting star! Gestern gerad noch mit nem Kumpel (Arzt) drüber gesprochen. Wir wurden jahrelang durchs Studium dazu geprügelt alles immer 100% korrekt zu kommunizieren. Keine Ausnahmen zu ignorieren etc. Das ist absolutes Gift für Social Media, weil kaum einer weiter als von der Wand zur Tapete denkt und alles in 5 Sekunden abgearbeitet sein muss.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:32Ergib dich dem Influencertum, embrace the Dummheit. Nächstes Level: RagebaitAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:23 mal was von der anderen Seite: ich hab gestern ein Reel gepostet, das aus irgendeinem Grund sehr erfolgreich war mit 100k views. Möcht man ja als Social Media Fitness Hansel denken "ja voll geil" .....ne überhaupt nicht geil. Die Kommentarsektion ist voll mit völlig degenerierten Holzköpfen, die vermutlich Klettverschluss an den Schuhen haben, weil sie sonst morgens nicht ausm Haus kommen. Kompletter Alptraum. Dann lieber keine Views xD
Antwort auf deinen Edit:
Alter, da schmilzt mir das Hirn bei den Kommentaren. Ich bin ja ein winziges Profil und ich sag das nicht nur so: Ich hab das Glück, dass mein Publikum recht clever ist und auch deutlich dem Teeniealter entwachsen, viele Frauen. Merkt man immer im Umgang mit der Kundschaft, einer von 100 ist da mal nervig oder macht Ärger, aber üblicherweise sind die Leute wirklich angenehm und höflich. Was aber noch so auf Social Media abgeht, meine Fresse
Zuletzt geändert von AlexKettererFPS am 30. Apr 2026, 06:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Insta und TikTok sind halt allgemein ziemlicher Müll, kann mir das leider nur so 20 Minuten geben ohne Suizidgedanken zu entwickeln. Unfassbar mit was für Müll da manche zum Teil 100k Follower bekommen haben. Gilt natürlich nicht für alle aber Leute wie du oder Fabian Huber machen halt Content der echten Mehrwert bietet und kriegen einen Bruchteil der Reichweite von irgendwelchen Hirntoten, die in Reels beim Wolf lutschen.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:35WIE? Hilf mir als neuer Youtube shooting star! Gestern gerad noch mit nem Kumpel (Arzt) drüber gesprochen. Wir wurden jahrelang durchs Studium dazu geprügelt alles immer 100% korrekt zu kommunizieren. Keine Ausnahmen zu ignorieren etc. Das ist absolutes Gift für Social Media, weil kaum einer weiter als von der Wand zur Tapete denkt und alles in 5 Sekunden abgearbeitet sein muss.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:32Ergib dich dem Influencertum, embrace the Dummheit. Nächstes Level: RagebaitAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:23 mal was von der anderen Seite: ich hab gestern ein Reel gepostet, das aus irgendeinem Grund sehr erfolgreich war mit 100k views. Möcht man ja als Social Media Fitness Hansel denken "ja voll geil" .....ne überhaupt nicht geil. Die Kommentarsektion ist voll mit völlig degenerierten Holzköpfen, die vermutlich Klettverschluss an den Schuhen haben, weil sie sonst morgens nicht ausm Haus kommen. Kompletter Alptraum. Dann lieber keine Views xD
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Auf jeden Fall. Aber über die Jahre immer wieder gesehen: Follower allein bedeutet wirklich so gut wie gar nichts. Das sind dann oft irgendwelche hirntote Teenies, die hier und da mal eine Tüte Creatin kaufen, aber damit ist ja auch kein Staat zu machen. Mir ist Reichtweite per se egal, die Kohle muss stimmen.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:39Insta und TikTok sind halt allgemein ziemlicher Müll, kann mir das leider nur so 20 Minuten geben ohne Suizidgedanken zu entwickeln. Unfassbar mit was für Müll da manche zum Teil 100k Follower bekommen haben. Gilt natürlich nicht für alle aber Leute wie du oder Fabian Huber machen halt Content der echten Mehrwert bietet und kriegen einen Bruchteil der Reichweite von irgendwelchen Hirntoten, die in Reels beim Wolf lutschen.AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:35WIE? Hilf mir als neuer Youtube shooting star! Gestern gerad noch mit nem Kumpel (Arzt) drüber gesprochen. Wir wurden jahrelang durchs Studium dazu geprügelt alles immer 100% korrekt zu kommunizieren. Keine Ausnahmen zu ignorieren etc. Das ist absolutes Gift für Social Media, weil kaum einer weiter als von der Wand zur Tapete denkt und alles in 5 Sekunden abgearbeitet sein muss.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 06:32
Ergib dich dem Influencertum, embrace the Dummheit. Nächstes Level: Ragebait
Mein guilty pleasure sind die Fragerunden von Germanbull. Da merkt man, dass seine Follower vermutlich zu 90% aus pubertierenden McFit Helden besteht, es ist herrlich.
- Matze
- Top Lounger
Ich gebe dir Recht - bis auf den Punkt mit der Kohle. Was da teilweise 18- bis 21-Jährige in Supplements buttern, ist verrückt und hätte ich so nicht erwartet. Du musst die Kinder nur richtig binden, dass die auch wirklich ihre Supps mit deinem Code bestellen.
-
AlexKettererFPS
- Lounger
Klar, in Summe kommt da sicher auch was rum. Nur für mich nicht so interessant, weil ich mit meinem Vitaminversand Code wenig umsetze. Mach aber auvh wenig Werbung.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:04 Ich gebe dir Recht - bis auf den Punkt mit der Kohle. Was da teilweise 18- bis 21-Jährige in Supplements buttern, ist verrückt und hätte ich so nicht erwartet. Du musst die Kinder nur richtig binden, dass die auch wirklich ihre Supps mit deinem Code bestellen.
Ums mal undiplomatisch auszudrücken: Der heilige Gral für Codegeschäft sind übergewichtige, bildungsferne Muddis ala More.
Kann jedem nur empfehlen, sich mal die Profile anzusehen, die ihren überschwänglichen Lobpreis bei More kommentieren. Dann wird einiges klar
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
da fällt mir ein Kommentar ein den ich letztens unter irgendeinem Post gesehen hatte, wo es darum ging, ob es alternativen gibt da esn und more so teuer sind und ob man nicht einfach zb bei rühl etc. kaufen könnteAlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 07:08 Ums mal undiplomatisch auszudrücken: Der heilige Gral für Codegeschäft sind übergewichtige, bildungsferne Muddis ala More.
Kann jedem nur empfehlen, sich mal die Profile anzusehen, die ihren überschwänglichen Lobpreis bei More kommentieren. Dann wird einiges klar
zitat war grob: nur more und esn testen ihre Ware bei anderen kauft man oft einfach Pulver ohne Inhaltsstoffe, da muss man sich nicht wundern, dass es billig verkauft wird.