Welches Thema?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 15:35 Ich waere mal an der Meinung einer Frau zu dem Thema interessiert. Bisher viel Wurstparty.
Der Tinder / Onlinedating Thread
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Re: Der Tinder / Onlinedating Thread
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 18:56Welches Thema?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 15:35 Ich waere mal an der Meinung einer Frau zu dem Thema interessiert. Bisher viel Wurstparty.

► Text anzeigen
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
ThermomixWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 18:56Welches Thema?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 15:35 Ich waere mal an der Meinung einer Frau zu dem Thema interessiert. Bisher viel Wurstparty.
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
mulle hat im profil stehen sie steht total auf richtig extrem trainierte arme und wenn der mann aussieht als könnte er sie problemlos überwältigen
ich schreibe nen lustigen einzeiler
antwort: mein profil klingt super aber leider zu muskulös
antwort: mein profil klingt super aber leider zu muskulös
- Jck
- Prager Wurst
darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:32 mulle hat im profil stehen sie steht total auf richtig extrem trainierte arme und wenn der mann aussieht als könnte er sie problemlos überwältigen
antwort: mein profil klingt super aber leider zu muskulös![]()

► Text anzeigen
- Waschbär
- Lounge Ultra
Ne Frau kann jeder 60kg Hans Bub überwältigen, außer sie wiegt selbst 100kg.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
zu muskulös gibt es eigentlich nicht ich denke sie meint damit eher zu fettdarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 09:32 mulle hat im profil stehen sie steht total auf richtig extrem trainierte arme und wenn der mann aussieht als könnte er sie problemlos überwältigen
antwort: mein profil klingt super aber leider zu muskulös![]()
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
höre das ständig, frauen meinen mit muskulös eben so ein mens health cover durchsichtigenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:05 zu muskulös gibt es eigentlich nicht ich denke sie meint damit eher zu fett
btw kommen kfa ab 12% und aufwärst wesentlich besser an als so komplett abgezogen
- Jck
- Prager Wurst
Wir haben einige Damen im Kickboxen die dir den Arsch versohlen wuerden, just my 2 cents.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:00 Ne Frau kann jeder 60kg Hans Bub überwältigen, außer sie wiegt selbst 100kg.
► Text anzeigen
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
es ist einfach Fakt das Frauen (spreche nicht von allen aber 99%) <12% KFA bevorzugen,darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:42höre das ständig, frauen meinen mit muskulös eben so ein mens health cover durchsichtigenMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:05 zu muskulös gibt es eigentlich nicht ich denke sie meint damit eher zu fett
btw kommen kfa ab 12% und aufwärst wesentlich besser an als so komplett abgezogen
das sieht man an Blicken uvm
Alle Frauen die sagen, sie wollen nicht das ihr Mann so aussieht, sagen das nur, weil sie wissen das ander Frauen ihn dann ebenfalls so attraktiv finden und sagen deshalb sie wollen einen Mann mit etwas mehr KFA und bäuchlein, aber geiern selbst auf Leane Adrige Muskulöse Adonis Männer
Diesen Geist kannst du nicht ändern
- Umirin
- Top Lounger
Du hast ab so einem niedrigen KFA auch in der Regel ein Gesicht das ansprechender ist. Kantig, Jawline etc. . Hat ja einen Grund warum man kein männliches Model mit einem schwammigen Gesicht sieht.
Der Unterschied zwischen 15% und 10%, kann enorm sein, je nachdem wo man genetisch ansetzt.
Adern im Shirt kommen auch richtig gut.
Der Unterschied zwischen 15% und 10%, kann enorm sein, je nachdem wo man genetisch ansetzt.
Adern im Shirt kommen auch richtig gut.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Im Stand jaJck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:58Wir haben einige Damen im Kickboxen die dir den Arsch versohlen wuerden, just my 2 cents.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 10:00 Ne Frau kann jeder 60kg Hans Bub überwältigen, außer sie wiegt selbst 100kg.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
- Lifter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
Selbst schon erlebt? Spass...
Wir haben bei uns beim Boxen aber auch so ein paar Kampf-Amazonen. Die müsstest du erstmal zu Boden kriegen. Klar, von hinten anschleichen, dies, das, aber so bekommst du auch einen wehrfähigen Mann "platt".
Wir haben bei uns beim Boxen aber auch so ein paar Kampf-Amazonen. Die müsstest du erstmal zu Boden kriegen. Klar, von hinten anschleichen, dies, das, aber so bekommst du auch einen wehrfähigen Mann "platt".
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wie viel Prozent der Frauen in DE machen Kampfsport?
War doch klar auf welche Frauen meine Aussage bezogen war, sonst könnte man das auch auf Polizistinnen oder Frauen mit Knarren usw. Erweitern
War doch klar auf welche Frauen meine Aussage bezogen war, sonst könnte man das auch auf Polizistinnen oder Frauen mit Knarren usw. Erweitern
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Laut akt. Nachrichtenlage sind Sprühdöschen für die Augen heute Kampfsport #1.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 14:41 Wie viel Prozent der Frauen in DE machen Kampfsport?
Mich hat auch schon eine 55kg Judo-sPOrtlerin vergeblich versucht, auf die Matte zu werfen.