Ist gute Schokoeis.
Homogene Masse mit mini Schokosplittern im gesamten Eis verteilt.
Bisschen langweilig aber trotzdem sehr lecker wenn man Schoko mag.
Erinnert mich ein bisschen an Kinder Pinguin.
Würde wieder.
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jan 2026, 10:16 Ich bin ne größere kante als die vom Joghurt
SB Rewe > GhettoNettoLeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 21:03 Bei Netto heute B&J für 4,44€ gesehen
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Wie macht sich das bemerkbar?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 17:50 Okay...
Ich hatte es ja schon vermutet und ich weiß nicht wann es passiert ist, aber beim HD SC hat sich definitiv was verändert:
Alt:Neu:► Text anzeigen► Text anzeigen
Finde schon das es etwas weniger cremig ist.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:19Wie macht sich das bemerkbar?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 17:50 Okay...
Ich hatte es ja schon vermutet und ich weiß nicht wann es passiert ist, aber beim HD SC hat sich definitiv was verändert:
Sahne Anteil auf jeden Fall reduziert und statt Milchprodukten kommt plötzlich schnell Wasser ins Spiel.
![]()
ich glaube diese Strategie fahren sie bei allen Sorten - vor allem bei den neuenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2026, 08:19Wie macht sich das bemerkbar?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2026, 17:50 Okay...
Sahne Anteil auf jeden Fall reduziert und statt Milchprodukten kommt plötzlich schnell Wasser ins Spiel.
![]()