Frohmut weil Freitag endlich mal wieder Wanst vollschlagen
Unmut weil nach Freitagabend wieder fett
Frohmutsgefühl überwiegt, daher hier gepostet
Frohmut-Thread
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 82
- KFA: 14
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
- Blaubaer
- Top Lounger
- Körpergröße: 169
- Körpergewicht: 77
- Jck
- Prager Wurst
Re: Frohmut-Thread
Frohmut weil erster Mai Feiertag und am 8ten Mai wieder
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
- Mr. Brent
- Lounger
- Körpergröße: 179
- Körpergewicht: 86
Frohmut, weil gestern mal wieder einen richtig lustigen Abend gehabt. Wer kräftig lachen will und auf teils derben, konservativen Humor steht, dem sei Nikolai Binner ans Herz gelegt.
- Lurch Nr.1
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 92
- KFA: 15
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
- Ich bin: Prä-Senior
Frohmut, weil das Leben einfach wesentlich schöner ist, als uns von allen Seiten eingetrichtert wird
► Text anzeigen
- onelife
- SM-Master
- Körpergröße: 182
Frohmut weil heute echt sehr emotional (im positiven Sinne) gewesen. Grade heut nachmittag für 20 jähriges Abi-Treffenv ein bestof-Video geschnitten von den drei coolsten Klassenfahrten (als wir 12 waren Erlebniswoche, mit 15 Rovinj Meeresbiologische Woche, mit 17 in Rom)... ab der Reise in Rovinj haben die meisten von uns auf Klassenfahrt ordentlich gebechert und geraucht, auch mit den Mädels in der Klasse da und dort ein bisschen Späßchen...schon geile Zeit damals.
Die Videos sind aber jugendfrei
die hat unser Klassenlehrer gemacht hat - ziemlich cool, dass er das getan hat, so viel coole Erinnerungen die dadurch festgehalten sind und einige aus meiner damaligen Klasse sind heute noch immer meine besten Kumpels.
Die Videos sind aber jugendfrei
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078
Folge der Lifters Lounge auf Instagram:

- Harun
- Lounge Inventar
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Frohmut weil Steuererklärung 2024 endlich ans Finanzamt übermittelt wurde.
Wenn kein Einspruch, gute Nachzahlung.
Kanns gebrauchen.
Wenn kein Einspruch, gute Nachzahlung.
Kanns gebrauchen.
- Jck
- Prager Wurst
Alles richtig gemachtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 18:42 Frohmut weil heute echt sehr emotional (im positiven Sinne) gewesen. Grade heut nachmittag für 20 jähriges Abi-Treffenv ein bestof-Video geschnitten von den drei coolsten Klassenfahrten (als wir 12 waren Erlebniswoche, mit 15 Rovinj Meeresbiologische Woche, mit 17 in Rom)... ab der Reise in Rovinj haben die meisten von uns auf Klassenfahrt ordentlich gebechert und geraucht, auch mit den Mädels in der Klasse da und dort ein bisschen Späßchen...schon geile Zeit damals.
Die Videos sind aber jugendfreidie hat unser Klassenlehrer gemacht hat - ziemlich cool, dass er das getan hat, so viel coole Erinnerungen die dadurch festgehalten sind und einige aus meiner damaligen Klasse sind heute noch immer meine besten Kumpels.
Frohmut
► Text anzeigen
- onelife
- SM-Master
Ja, darüber bin ich auch unendlich froh, wenn ich sehe wie meine Frau über ihre Jugend spricht. Falsche Freunde etc.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:25Alles richtig gemachtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 18:42 Frohmut weil heute echt sehr emotional (im positiven Sinne) gewesen. Grade heut nachmittag für 20 jähriges Abi-Treffenv ein bestof-Video geschnitten von den drei coolsten Klassenfahrten (als wir 12 waren Erlebniswoche, mit 15 Rovinj Meeresbiologische Woche, mit 17 in Rom)... ab der Reise in Rovinj haben die meisten von uns auf Klassenfahrt ordentlich gebechert und geraucht, auch mit den Mädels in der Klasse da und dort ein bisschen Späßchen...schon geile Zeit damals.
Die Videos sind aber jugendfreidie hat unser Klassenlehrer gemacht hat - ziemlich cool, dass er das getan hat, so viel coole Erinnerungen die dadurch festgehalten sind und einige aus meiner damaligen Klasse sind heute noch immer meine besten Kumpels.
![]()
Frohmut
Log - Geschichten aus dem Wiener Wald oder: das Comeback das niemand wollte viewtopic.php?t=5078

- Jck
- Prager Wurst
"Schlechter Umgang verdirbt nuetzliche Gewohnheiten"onelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 15:10Ja, darüber bin ich auch unendlich froh, wenn ich sehe wie meine Frau über ihre Jugend spricht. Falsche Freunde etc.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 08:25Alles richtig gemachtonelife hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 18:42 Frohmut weil heute echt sehr emotional (im positiven Sinne) gewesen. Grade heut nachmittag für 20 jähriges Abi-Treffenv ein bestof-Video geschnitten von den drei coolsten Klassenfahrten (als wir 12 waren Erlebniswoche, mit 15 Rovinj Meeresbiologische Woche, mit 17 in Rom)... ab der Reise in Rovinj haben die meisten von uns auf Klassenfahrt ordentlich gebechert und geraucht, auch mit den Mädels in der Klasse da und dort ein bisschen Späßchen...schon geile Zeit damals.
![]()
Frohmut
► Text anzeigen
- DerDicke86
- Edler Spender
- onelife
- SM-Master
Frohmut weil ab morgen Feiertag, dann 1 Woche Sonderurlaub + Wetter am Wochenende bombooo.