Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 14:52
His & Hers jetzt auch mal geschaut … konnte man gut schauen, war jetzt aber auch keine Mega-Serie
Habe ich auch geguckt, noch gar nicht so lange her. Ich habe den Inhalt schon wieder vergessen. Aber das war doch
► Text anzeigen
mit der Großmutter am Ende oder? Vielleicht war das aber auch eine andere Serie. Ich und Namen
Ich kann mit dieser Art von Humor gar nichts anfangen. Ja, sind in jeder Folge ein paar Schmunzler drin. Aber das ist zu wenig. Auch für nur 20 Minuten je Folge. Dabei finde ich dann die Schmunzler eher noch in den Beiträgen zwischen den Interviews. Die meisten Fragen, die sie den Experten stellt, sind auch so übertrieben dämlich, dass die Reaktion darauf erwartbar unlustig ist.
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 14:52
His & Hers jetzt auch mal geschaut … konnte man gut schauen, war jetzt aber auch keine Mega-Serie
Habe ich auch geguckt, noch gar nicht so lange her. Ich habe den Inhalt schon wieder vergessen. Aber das war doch
► Text anzeigen
mit der Großmutter am Ende oder? Vielleicht war das aber auch eine andere Serie. Ich und Namen
Dicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2026, 07:48
Vielleicht schau ich mir noch die jeweilige erste Folge der weiteren Staffeln an. Möglicherweise wird es ja spannender bzw. das Pacing besser.
mach das nicht, dann kann ich dir gleich sagen, dass du nicht weiterschaust. die staffeln beginnen meistens langsam, und werden dann immer besser und die letzten beiden folgen (sind ja immer nur 6 stück) sind fast immer die mit abstand besten - genauso bei staffel 2, das hättest du zu ende sehen sollen
Slow Horses S5 - fand ich nicht so toll
Your Friends and Neighbours S2 - sehr cool, ich mag Jon Hamm seit seiner Mad Men Zeit sehr und die Serie ist absolut top
Beides Apple TV+
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bisher alle aktuellen Folgen von The Boys gesehen und finde es nach dem guten Start schon sehr mies. Folge 2, 3 und 4 kann man eigtl sogar skippen. Es wird zuviel gelabert und es gibt kaum Action. Einen "Krieg" stell ich mir leider anders vor. Die Sprüche sind leider auch viel zu viel und besonders mies
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30
das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....