Eine meiner bevorzugten Curlvarianten wenn das im Vergleich mit Preacher schmerzfrei geht.
► Text anzeigen
Denke schon, dass es ne ordentliche Ausführung ist. Spüre es zumindest in der hinteren Schulter und die ist nach den drei Sätzen auch ordentlich auf PumpNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 18:02 Vorgebeugtes Seitheben mit 15kg ist ja abnormal oder machst du da so einen halben Row?
Frage mich nach dem Training auch oft "wie geil muss das erst mit Muskeln sein?"Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 08:42 Ich hatte einen Mordspump. Wie geil muss es sein, wenn man mal unter 10% KFA hat? Geschweige denn Bühnenhärte? Die werde ich in diesem Leben nicht haben, aber mein Gott muss das Pumpen da Spaß machen (wenn man die Lethargie mal außer Acht lässt).
Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 08:31Denke schon, dass es ne ordentliche Ausführung ist. Spüre es zumindest in der hinteren Schulter und die ist nach den drei Sätzen auch ordentlich auf PumpNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 18:02 Vorgebeugtes Seitheben mit 15kg ist ja abnormal oder machst du da so einen halben Row?
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 09:45Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 08:31Denke schon, dass es ne ordentliche Ausführung ist. Spüre es zumindest in der hinteren Schulter und die ist nach den drei Sätzen auch ordentlich auf PumpNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2026, 18:02 Vorgebeugtes Seitheben mit 15kg ist ja abnormal oder machst du da so einen halben Row?
Brutal.
Also mit geringerem KFA wird der Pump idR. nicht mehr unbedingt besser.![]()
War vielleicht falsch ausgedrückt. Korrigieren wir es zu "wie geil muss es sein, bei niedrigem KFA jede Muskelfaser arbeiten zu sehen, wenn man eine Übung macht"Maxim hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 09:40 ich hatte noch nie unter 10% KFA, aber ich glaube geil fühlen sich da die meisten schon nicht mehr![]()
Wir alle, wir alle...Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 09:44Frage mich nach dem Training auch oft "wie geil muss das erst mit Muskeln sein?"Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2026, 08:42 Ich hatte einen Mordspump. Wie geil muss es sein, wenn man mal unter 10% KFA hat? Geschweige denn Bühnenhärte? Die werde ich in diesem Leben nicht haben, aber mein Gott muss das Pumpen da Spaß machen (wenn man die Lethargie mal außer Acht lässt).![]()
Vorher hatte ich ja nur den Vergleich 55km Mammut vom letzten Jahr vs. Ultra aus März diesen Jahres.Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 05:46 Geil! Tolle Distanz.
Denkst du es wäre dir Laufend leichter oder schwerer gefallen?
Bin mir nicht sicher, ob das ein Kompliment istLauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 12:33 Ja nice, scheinst ein guter Geher zu sein.![]()
Diese "keine Nachwirkungen" haben sich zu einem heftigen Muskelkater im Beinbeuger/Arsch-Bereich entwickeltAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2026, 08:57 ....aber außer einer grottenschlechten Nacht heute und ein bisschen steifer Muskulatur habe ich keine Nachwirkungen.
Stabile Distanz und gute Zeit.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 21:27 IMG_7685.png
Überhaupt kein Vergleich zum 55km Mammut vor ziemlich genau einem Jahr, als ich ziemlich offen war danach.
Relativ locker weg, hat Spaß gemacht. Gute Veranstaltung!
Yes, Sir. Eine kleine Blase, aber die zählt nicht. Kein Vergleich zu dem Golfball, den ich letztes Jahr nach dem Mammut hatteNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2026, 18:34Stabile Distanz und gute Zeit.Asmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2026, 21:27 IMG_7685.png
Überhaupt kein Vergleich zum 55km Mammut vor ziemlich genau einem Jahr, als ich ziemlich offen war danach.
Relativ locker weg, hat Spaß gemacht. Gute Veranstaltung!
1 paar Schuhe, 1 paar Socken und blasenfrei durchgekommen?