Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:23
Was läuft Objektiv gut aber Subjektiv schlecht (oder ist das zu viel interpretiert)?
Welche Barfußschuhe sind es geworden?
Gerne mal berichten dann wie es um die Zufriedenheit steht.
Objektiv gut läuft wohl wirklich alles, was job-related ist. (Muss mich aber wie immer bremsen, mir nichts schlecht zu reden.) Und der Fuß ist auch besser als noch vor 2 Monaten. Aber subjektiv nervt es halt so sehr, dass ich (noch?) nicht so kann wie ich will.
Erster Eindruck: tragen sich sehr angenehm, ich stoße nirgends gegen und scheine den Fuß richtig zu belasten. Gerade habe ich sie erstmalig draußen getragen und hatte nie das Gefühl, den Fuß irgendwo zurechtruckeln oder gegen den Schuh arbeiten zu müssen. Den operierten Bereich spüre ich mehr, könnte mir aber vorstellen, dass ich langfristig profitieren werde.
beingboredsucks hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:12
edit: bin ich die Einzige, bei der die Allergie aktuell richtig kickt? Fühle mich regelrecht erkältet
Nein, finde die Birke dieses Jahr auch mal wieder elefantös. Gerade gehts, aber letzte Woche war heftig.
Durchhalten!
Mache ich Du auch!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 13:04
Bin gespannt.
Sohle sieht sogar relativ dick aus oder ist die nur so hochgezogen am Rand für den Look?
Puh, das kann ich dir nicht beantworten. Ist ja mein erstes Paar Barfußschuhe und ich habe dementsprechend keinerlei Vergleichswerte. Gefühlt bin ich auf jeden Fall "näher am Boden" als in normalen Schuhen.
Bin gespannt.
Sohle sieht sogar relativ dick aus oder ist die nur so hochgezogen am Rand für den Look?
Puh, das kann ich dir nicht beantworten. Ist ja mein erstes Paar Barfußschuhe und ich habe dementsprechend keinerlei Vergleichswerte. Gefühlt bin ich auf jeden Fall "näher am Boden" als in normalen Schuhen.
Bin gespannt.
Kannst du denn dieses machen mit den Schuhen?
Leguano schon echt gut.
Schon nett das man die Dinger nach dem waschen auswringen kann.
Muss mir jetzt bei Gelegenheit echt mal neue holen, aber weiß meine Größe nicht genau...
Edit:
► Text anzeigen
Vllt. hab ich Glück mit der Größe.
Letzte Paar für den Preis gewesen.
2026-04-20 18_55_11-Greenshot.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Arbeitsweg mit dem Rad ist übrigens reiner Hass. Ampel Ampel in der Kreuzung stehendes Auto Autokolonne mit Polizeieskorte Ampel Ampel
arrrrgh
Das ist wirklich das schlimmste. Um die einzige Ampel auf meinem Weg zu umfahren, fahre ich gerade fast 1km Umweg. An Ampeln warten ist wirklich sehr nervig. Aber Props, dass du radelnd pendelst. Besonders Anfangs ist das echt immer anstrengend.
Kannst du denn dieses machen mit den Schuhen?
Leguano schon echt gut.
Schon nett das man die Dinger nach dem waschen auswringen kann.
Muss mir jetzt bei Gelegenheit echt mal neue holen, aber weiß meine Größe nicht genau...
Edit:
► Text anzeigen
Vllt. hab ich Glück mit der Größe.
Letzte Paar für den Preis gewesen.2026-04-20 18_55_11-Greenshot.png
Nice Bei mir hat die Größe zum Glück direkt gepasst. Hatten auf der Seite angegeben, welche Größe man bei welcher Fußlänge nehmen solle, das hat hingehauen.
KenTakel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 20:01
Das ist wirklich das schlimmste. Um die einzige Ampel auf meinem Weg zu umfahren, fahre ich gerade fast 1km Umweg. An Ampeln warten ist wirklich sehr nervig. Aber Props, dass du radelnd pendelst. Besonders Anfangs ist das echt immer anstrengend.
Ich muss mitten durch die Innenstadt
Ehrlich gesagt bin ich gestern und heute nur mit dem Rad los, weil die Öffis bestreikt werden Jeden Tag wäre mir das zu viel, aber 1 - 2 pro Woche kann ich mir das gut vorstellen. (Ampeln etc. mal ausgeblendet)