Der Tinder / Onlinedating Thread

Der große Tag des ersten Treffens. Oder der Herzschmerz nach einer gescheiterten Beziehung.
Antworten
Linksanwalt
Top Lounger

Re: Der Tinder / Onlinedating Thread

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 14:51 0C9854F6-C564-4179-85E4-507E957BBC3B_04CBBB2B-457B-4102-9B7F-F222F9117A38.jpeg
Passend dazu...
Screenshot_20250919_210151_Instagram.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 07:07 Falls jemand wissen möchte, wie eine Red-Flag aussieht.

Jetzt wisst Ihr es *uglysmilie*
Ich bin so froh eine normale gebildete und Herzensgute Frau an meiner Seite zu haben die nicht solche behinderten Ansichten und Männerfeindlichen Sichtweisen vertritt.
Wenn man solch eine Frau in seinem Leben hat,wird man entweder schwerster Alkoholiker oder man sitzt irgendwann im Bau,weil man der alten den Hals umgedreht hat. :-)
Die sonstigen Beiträge bzw Reels von der sind auch nur Bullshit.

Die Kommentare darunter sind auch Goldwert von diesen kaputten männerfeindlichen Pseudo Feministinnen.😂😂😂
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 97

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 09:33
Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 09:07 Selbst als Single Mutter / Vater sollte man sich selbst an erste Stelle setzen. Anderfalls wird man im Laufe der Zeit einer dieser frustrierten, ausgebrannten Erziehungsberechtigten.

Bei Paaren, bei denen jahrelang die Kids an erster Stelle stehen ist es nicht selten der Fall, dass sich getrennt wird, sobald die Kinder ausser Haus sind.
Der Tinder / Onlinedating Thread

Hier ging es ja nicht um langjährige Partnerschaften.
Ich bleibe bei meiner Aussage. Der Junge wird eh schon einen Hau weg haben.
Ödipuskomplex lässt grüßen
Umirin
Top Lounger

LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 07:41
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Apr 2026, 07:36 Single Muttis sind nicht das Problem.
So ne Tussi hingegen schon.
Finde ihre Einstellung gut (das was man jetzt so gelesen hat)
Finde es als content für Social Media auch bisschen weird.

"Bei der liest es sich so als sei Frau mit Kind Daten ein Bonus"
- beweist einfach nur dass, ein Großteil immer noch ein Schubladendenken aufweisen.
Es ist nicht nur die Message sondern auch wie sie es sagt. Es wirkt extrem unsympathisch, pissig und bitchig.
Einfach schlechtes Marketing, welche Art von Mann soll das ansprechen...

Jeder Typ der danach noch ankommt wird einfach ne Wurst sein der sich komplett von Ihr unterbuttern lässt.
Zwerg
Lounge Ultra
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 92
KFA: 10
Ich bin: weg

Ich verstehe nicht, wie man als Frau mit Kind davon ausgehen kann, man wäre das große Los.

Eine Frau mit Kind zu daten ist weitaus komplizierter und weitaus weniger flexibel als eine Frau ohne.

Genau so wenig verstehe ich wie man behaupten kann man müsste sich das Kennenlernen verdienen. Das hört sich halt echt so an als wäre das Kind ein Bonus und total die Bereicherung für den neuen Partner. Also, dass sie vorher ausführlich abchecken will, wie der Kerl drauf ist und ob man ihn auf das Kind loslassen kann, das ist verständlich. Aber dieses du kriegst mich und als Bonus ein Kind ist seltsam zu lesen. Man bekommt die Frau und akzeptiert das Kind. Da sollte doch eher sie froh drüber sein oder nicht? Schließlich hätte man auch jede menge kinderlose Alternativen auf dieser Welt.

Ist praktisch wie mit meinem Hund. Der schränkt mich auch ein wenig ein, ich bin immer froh, wenn eine Partnerin das versteht und akzeptiert. Noch viel glücklicher bin ich, wenn sie sich gut mit ihm versteht und mit ihm beschäftigt. Aber ich würde doch nie sagen, du bekommst mich und kriegst auch noch einen Hund der dein Leben total bereichern wird. Und du musst ihn lieben und mit ihm spielen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:04 Da sollte doch eher sie froh drüber sein oder nicht? Schließlich hätte man auch jede menge kinderlose Alternativen auf dieser Welt.
Bin mir sicher, dass es 98% der Single Mütter auch so sehen.
Zwerg
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:06
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:04 Da sollte doch eher sie froh drüber sein oder nicht? Schließlich hätte man auch jede menge kinderlose Alternativen auf dieser Welt.
Ja hab durch meine neue ja auch viele Singlemütter in ihrem Freundeskreis kennen gelernt. Die sind sich allesamt darüber bewusst, dass sie es schwerer haben im Dating und sie würden auch nie auf den Trichter kommen zu behaupten ihr Kind würde das Leben des potentiell neuen Partners bereichern. Allesamt sagen sie, dass sie glücklich drüber wären einen Mann zu finden, der ihr Kind einfach so akzeptiert, wie ich das von meiner Freundin. :kruemel:
Harun
Lounge Ultra

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:08
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:06
Ja hab durch meine neue ja auch viele Singlemütter in ihrem Freundeskreis kennen gelernt. Die sind sich allesamt darüber bewusst, dass sie es schwerer haben im Dating und sie würden auch nie auf den Trichter kommen zu behaupten ihr Kind würde das Leben des potentiell neuen Partners bereichern. Allesamt sagen sie, dass sie glücklich drüber wären einen Mann zu finden, der ihr Kind einfach so akzeptiert, wie ich das von meiner Freundin. :kruemel:
mirin in nem Nest voll Single Muttis sitzen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Die schreibt zwar etwas komisch aber Jungs

So schwer ist es nicht zu verstehen was sie meint

Man muss sich das verdienen heißt:
Vertrauen Aufbauen
Verlässlichkeit beweisen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
Zwerg
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:15 Die schreibt zwar etwas komisch aber Jungs

So schwer ist es nicht zu verstehen was sie meint

Man muss sich das verdienen heißt:
Vertrauen Aufbauen
Verlässlichkeit beweisen
Klar aber sie tut halt so, als wäre das irgendwas was man sich unebdingt verdienen will. Also wie ein Preis den man bekommt.
Harun
Lounge Ultra

Da stehen halt erstmal eine ganze Menge Forderungen im Raum.
Wichtig wäre zu wissen, was sie dafür bereit ist zu geben.
► Text anzeigen
Piotr
Naturaler Dönerlord

Das ist halt so geschrieben um die Single Mommies zu erreichen die dann sagen

"slay Girl, genau so"
"Louder for the Girls in the Back"
Vegeta

Landesmeister
Meister aller Klassen

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:04 Ich verstehe nicht, wie man als Frau mit Kind davon ausgehen kann, man wäre das große Los.

Eine Frau mit Kind zu daten ist weitaus komplizierter und weitaus weniger flexibel als eine Frau ohne.

Genau so wenig verstehe ich wie man behaupten kann man müsste sich das Kennenlernen verdienen. Das hört sich halt echt so an als wäre das Kind ein Bonus und total die Bereicherung für den neuen Partner. Also, dass sie vorher ausführlich abchecken will, wie der Kerl drauf ist und ob man ihn auf das Kind loslassen kann, das ist verständlich. Aber dieses du kriegst mich und als Bonus ein Kind ist seltsam zu lesen. Man bekommt die Frau und akzeptiert das Kind. Da sollte doch eher sie froh drüber sein oder nicht? Schließlich hätte man auch jede menge kinderlose Alternativen auf dieser Welt.

Ist praktisch wie mit meinem Hund. Der schränkt mich auch ein wenig ein, ich bin immer froh, wenn eine Partnerin das versteht und akzeptiert. Noch viel glücklicher bin ich, wenn sie sich gut mit ihm versteht und mit ihm beschäftigt. Aber ich würde doch nie sagen, du bekommst mich und kriegst auch noch einen Hund der dein Leben total bereichern wird. Und du musst ihn lieben und mit ihm spielen.
Wer einen Hund nicht als Bonus sieht kann kein guter Mensch sein
Piotr
Naturaler Dönerlord

Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 12:21
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Apr 2026, 10:04 Ich verstehe nicht, wie man als Frau mit Kind davon ausgehen kann, man wäre das große Los.

Wer einen Hund nicht als Bonus sieht kann kein guter Mensch sein
Sehe das nicht als Bonus
Vegeta

Primate
Top Lounger

Mommt auf den Hund an. Kinder sicher kein Boni
Antworten