Deutlich besser als in der Erinnerung, vielleicht brauchte ich auch nur Abwechslung
moderater Preis von 26€/kg
Demnächst mal wieder online umschauen ob ich mal was von außerhalb bestelle

Kann sein das die Bohnen seperat geröstet werden (vielleicht auch nur zum Teil)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 11:59 Das ist doch keine normale Standardabweichung oder?
Fliegt natürlich nicht in Müll.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 12:09Kann sein das die Bohnen seperat geröstet werden (vielleicht auch nur zum Teil)Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 11:59 Das ist doch keine normale Standardabweichung oder?
Weiß es natürlich nicht, aber so unüblich wäre das nicht
Sind ja 3 verschiedene im Festmacher, vielleicht die 20% Bohnen aus Äthiopien
Habe hier den Deichbar und der ist schon ziemlich gleichmäßig geröstet
Bin ja jetzt nicht Röster oder so,aber hatte glaube ich 1 oder 2 Beutel und war jetzt nicht so gleichmäßig wie andere Sachen von der Farbgebung her

Boah gute Frage.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 15:50 @Netzokhul
Welche Richtung Mahlgrad verschieben für Fuerte? Feiner oder grober als Malabar?
Mache jetzt Unboxing.![]()
Wieso machst du diesen mit mir?Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2026, 15:59 Die Tage Probepaket von Langen bekommen und den Sulawesi als erstes in die Maschine gekippt. Schmeckt mir nicht.