Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Zweimal gegen Madrid zu gewinnen mit geilen Spielen, gibt aber auch mega den Boost.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:29 Bin gefühlt immer noch aufgedreht, was ein Spiel. Real schien alle Körner in Hz. 1 verballert zu haben, gefühlt hat man in Hz. 2 nur noch auf einen Konter gelauert.
Umso besser, dass man doch noch gewonnen hat, hat sich dieses Team wirklich verdient. Dass real sich nach dem Spiel beim Schiri beschwert, ist wirklich top lel. Genau wie Barca, der Verein hat einfach keine Klasse mehr.
Die werden alle mit dicken Eieen rumlaufen
Hakuna Mata Bitches
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
man kann ihn nur mögen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Unverständlich wie ViniJr da immer ohne Karten auskommt und auch andauernd gelb fordert, Rüdiger auf der gleichen Sympathie Ebene wie er aber das passt schon zu Real.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Immerhin vermutlich ein weiteres Jahr ohne Titel für diese Mannschaft, schmeckt.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:13 Unverständlich wie ViniJr da immer ohne Karten auskommt und auch andauernd gelb fordert, Rüdiger auf der gleichen Sympathie Ebene wie er aber das passt schon zu Real.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gerade mal die Statistik von Arsenal gegen Sporting gesehen, das muss ja ein gruseliges Spiel gewesen sein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Die Pressestimmen aus England zeigen auch wie neidisch die auf das Spiel vom Bayern und Real sind
Log: viewtopic.php?t=3261
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die haben alle mit einem Auge Bayern gg. Real auf der Videowand verfolgtNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 10:32 Gerade mal die Statistik von Arsenal gegen Sporting gesehen, das muss ja ein gruseliges Spiel gewesen sein.
Arsenal gegen Atletico dürfte das aber nochmal toppen, das wird Antifußball vom Feinsten.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Und wehe es läuft andersrum, dann kommt sofort das ganze Rassismus Theater.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 09:13 Unverständlich wie ViniJr da immer ohne Karten auskommt und auch andauernd gelb fordert, Rüdiger auf der gleichen Sympathie Ebene wie er aber das passt schon zu Real.
Gut das dieser Kackverein draußen ist.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- maic
- Top Lounger
Habs jetzt erst gesehen, will er sich für die französische Nationalmannschaft empfehlen oder was hat ihn da geritten?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:39 Karl mit seinem pinken Strampler aber auch krasser Ungenuss
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Bei den Effenberg-Kahn Bayern gab es sowas aber nicht.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 13:21Habs jetzt erst gesehen, will er sich für die französische Nationalmannschaft empfehlen oder was hat ihn da geritten?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 08:39 Karl mit seinem pinken Strampler aber auch krasser Ungenuss
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Rüdiger anscheinend auch wieder Richtung Stanisic nach seinem Foul daneben benommen
Der Kerl passt halt leider auch charakterlich genau zu Real….
Freiburg liefert
Der Kerl passt halt leider auch charakterlich genau zu Real….
Freiburg liefert
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Typisch für Real ist halt auch immer lustig.
Die anderen Mustervereine haben solche Spieler nämlich gar nicht. Also Barca, PSG, City oder auch die Bayern mit dem bei jedem Gegner allseits beliebten Ribery
Die anderen Mustervereine haben solche Spieler nämlich gar nicht. Also Barca, PSG, City oder auch die Bayern mit dem bei jedem Gegner allseits beliebten Ribery
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- maic
- Top Lounger
Bei deinen genannten Vereinen war's das dann aber auch wenn man den einen Spieler wie Ribery aufzählt.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2026, 22:21 Typisch für Real ist halt auch immer lustig.
Die anderen Mustervereine haben solche Spieler nämlich gar nicht. Also Barca, PSG, City oder auch die Bayern mit dem bei jedem Gegner allseits beliebten Ribery![]()
Real hat da in der Vergangenheit ein paar mehr Namen zu bieten, angefangen mit Juanito in den 80ern oder noch gar nicht so lang her mit Ramos/Pepe welche immer für eine Tätlichkeit gut waren und gar nicht so oft belangt wurden.
Also für mich ist das schon typisch Real.