HPN
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Re: HPN
Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
-
Kris_Law
- Top Lounger
War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Der kann nicht ausverkauft sein, weil es aktuell keinen Stim-Booster von HPN gibt ... der 3D-Pump ist jedenfalls TopKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:18War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stimsKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 14:23 Bin gespannt auf den Pump booster, ob der was taugt. Just for fun bestellt
-
Kris_Law
- Top Lounger
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:26Der kann nicht ausverkauft sein, weil es aktuell keinen Stim-Booster von HPN gibt ... der 3D-Pump ist jedenfalls TopKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:18War leider ausverkauft daher habe ich halt den genommen . dann teste ich den mal , sofern verfügbardarkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 21:00
zu diesem kann ich nichts sagen aber generell nie was gespürt bei pump boostern allerdings der saure würmchen mit koffein hat damals richtig geknallt keine ahnung wieso, sonst hab ich als hauptsächlich nur das koffein gespürt aber der von hpn hat sich angefühlt als wärs so ein alter ami booster mit stims
Danke für die Info. Ich wusste nicht das er aus dem Produktportfolio entfernt wurde. Schade eigentlich, habe gute Rezensionen darüber gelesen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Ein Stim-Booster soll aber wieder kommenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2026, 22:39 Danke für die Info. Ich wusste nicht das er aus dem Produktportfolio entfernt wurde. Schade eigentlich, habe gute Rezensionen darüber gelesen.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
-
MastahG
- Neuer Lounger
Hallo,
ich hoffe euch gehts gut an diesem Sonntag Abend
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung einen Ersatz für das HPN Peak Performance zu finden.
Es wurde wohl eingestellt.
Inhaltsstoffe:
https://ibb.co/Dfqf4yYG
Zum Glück, habe ich noch das Video von diesem Dude gefunden:
Basisstoffe:
Betainanhydrat (TMG)
L-Taurin
Pilz-Extrakte:
Cordyceps Extrakt (Cordyceps militaris, CS-4, ~30 % Polysaccharide)
Cordyceps Extrakt (Cordyceps sinensis, CS-4, ~30 % Polysaccharide)
Reishi Extrakt (~40 % Polysaccharide)
Austernseitling Pulver
Shiitake Extrakt (~30 % Polysaccharide)
Hericium Erinaceus Extrakt (~30 % Polysaccharide, ~5 % Beta-Glucane)
Schmetterlingstrameten Extrakt
Die genaue Zusammensetzung hatte ich leider nicht gefunden. Vielleicht hat die noch jemand?
Ich hatte das Supplement vor ca. einem Jahr das letzte Mal bestellt.
Bestellt habe ich es gesamt bestimmt 3 oder 4 Mal.
Ich bin etwas übergewichtig und es hat mir immer beim Sport geholfen.
Auf dem Laufband etc. Hatte ich immer ca. 10 Puls weniger und hatte einfach mehr Ausdauer.
Weiterhin habe ich mir eingebildet, dass meine kognitiven Fähigkeiten besser waren.
Das Produkt basierte wohl auf diesem amerikanischen Produkt:
https://compoundsolutions.com/ingredients/peako2/
Ich suche nun eine Alternative, da ich bei HPN nicht mehr fündig geworden bin.
Alternativ schaue ich, dass ich die Zutaten vielleicht selber finde.
Aber ein Supplement aus Deutschland wäre mir wichtig. Da hatte ich bisher gutes Vertrauen in HPN, was die Rohstoffe angeht.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank.
Patrick
ich hoffe euch gehts gut an diesem Sonntag Abend
ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung einen Ersatz für das HPN Peak Performance zu finden.
Es wurde wohl eingestellt.
Inhaltsstoffe:
https://ibb.co/Dfqf4yYG
Zum Glück, habe ich noch das Video von diesem Dude gefunden:
Basisstoffe:
Betainanhydrat (TMG)
L-Taurin
Pilz-Extrakte:
Cordyceps Extrakt (Cordyceps militaris, CS-4, ~30 % Polysaccharide)
Cordyceps Extrakt (Cordyceps sinensis, CS-4, ~30 % Polysaccharide)
Reishi Extrakt (~40 % Polysaccharide)
Austernseitling Pulver
Shiitake Extrakt (~30 % Polysaccharide)
Hericium Erinaceus Extrakt (~30 % Polysaccharide, ~5 % Beta-Glucane)
Schmetterlingstrameten Extrakt
Die genaue Zusammensetzung hatte ich leider nicht gefunden. Vielleicht hat die noch jemand?
Ich hatte das Supplement vor ca. einem Jahr das letzte Mal bestellt.
Bestellt habe ich es gesamt bestimmt 3 oder 4 Mal.
Ich bin etwas übergewichtig und es hat mir immer beim Sport geholfen.
Auf dem Laufband etc. Hatte ich immer ca. 10 Puls weniger und hatte einfach mehr Ausdauer.
Weiterhin habe ich mir eingebildet, dass meine kognitiven Fähigkeiten besser waren.
Das Produkt basierte wohl auf diesem amerikanischen Produkt:
https://compoundsolutions.com/ingredients/peako2/
Ich suche nun eine Alternative, da ich bei HPN nicht mehr fündig geworden bin.
Alternativ schaue ich, dass ich die Zutaten vielleicht selber finde.
Aber ein Supplement aus Deutschland wäre mir wichtig. Da hatte ich bisher gutes Vertrauen in HPN, was die Rohstoffe angeht.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Vielen Dank.
Patrick
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Aktuell auf HEAT und IGNITE 15% Rabatt
https://hpn-store.de/products/heat?vari ... 0098983180
Dabei fällt mir auf, das jetzt nur noch 60 Stück Inhalt sind. Mein Restbestand hat noch 90 Stück. Hat sich was am Produkt geändert oder nur die Packungsgröße?
Dabei fällt mir auf, das jetzt nur noch 60 Stück Inhalt sind. Mein Restbestand hat noch 90 Stück. Hat sich was am Produkt geändert oder nur die Packungsgröße?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
wenn du die alte Packung hast und im Shop nachsehen kannst, wieso fragst du uns dann?vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2026, 19:59 Aktuell auf HEAT und IGNITE 15% Rabatt
- Bob-Tschigerillo
- Top Lounger
Macht mal die Augen auf!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.