Ja, schauen.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 20:36 "Das Boot"
Ist der wirklich gut oder Trash Gut?
Lohnen sich 4 Euro bei Amazon dafür?
Alles rund um Filme
-
ric505
- Top Lounger
Re: Alles rund um Filme
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
Project Hail Mary
seit langem wieder mal im kino gewesen dafür - wurde nicht enttäuscht, bilder&sound/musik genial, story auch sehr gut ("chemie" zw. ryan&rocky top), hat spaß gemacht. highlight, würde ich ähnlich wie the martian einstufen, interstellar fand ich einen tick besser. 7,5/10.
Peaky Blinders: The Immortal Man
hier dafür enttäuscht, fand ehrlich gesagt, als wären das einfach 2 max. durchschnittliche peaky blinders (und die serie habe ich geliebt) folgen gewesen, da wäre mehr drin gewesen - 6/10
seit langem wieder mal im kino gewesen dafür - wurde nicht enttäuscht, bilder&sound/musik genial, story auch sehr gut ("chemie" zw. ryan&rocky top), hat spaß gemacht. highlight, würde ich ähnlich wie the martian einstufen, interstellar fand ich einen tick besser. 7,5/10.
Peaky Blinders: The Immortal Man
hier dafür enttäuscht, fand ehrlich gesagt, als wären das einfach 2 max. durchschnittliche peaky blinders (und die serie habe ich geliebt) folgen gewesen, da wäre mehr drin gewesen - 6/10
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Unterwegs
War Machine
6.5/10
Hat mir gut gefallen, ich habe hier keine emotionale oder erzaehlerische Tiefe erwartet und hier wird halt genau das geliefert was drauf stand: Gute Action und aufs Maul.
6.5/10
Hat mir gut gefallen, ich habe hier keine emotionale oder erzaehlerische Tiefe erwartet und hier wird halt genau das geliefert was drauf stand: Gute Action und aufs Maul.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Project Mail Mary
Schlimm, 3/10
Endlose Längen. Für mich Meilen hinter the martian, der ja die direkte Konkurrenz ist.
Es gibt so filme, die versteht man scheinbar nicht. Der gehörte dazu.
Schlimm, 3/10
Endlose Längen. Für mich Meilen hinter the martian, der ja die direkte Konkurrenz ist.
Es gibt so filme, die versteht man scheinbar nicht. Der gehörte dazu.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Kanntest du das Buch?burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2026, 11:03 Project Hail Mary
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
nein, bin absolut ohne vorwissen rein, wusste nichtmal, dass der auf einer buchvorlage basiert.