Neues von Tim Budesheim
-
ric505
- Top Lounger
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
-
ric505
- Top Lounger
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Re: Neues von Tim Budesheim
MJ Engineering Obertshausen. Ist ja gleich um die Ecke bei mir. Hahahah
Also ein Gerät extra nur für Trizeps ? Ist ja wohl die Absolute Geldverschwendung. Wenn Tim wenigstens einen Herausragenden Trizeps hätte..
Also ein Gerät extra nur für Trizeps ? Ist ja wohl die Absolute Geldverschwendung. Wenn Tim wenigstens einen Herausragenden Trizeps hätte..
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 130
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Studios oder Leute mit unendlich viel Platz aber ein Gerät für so ein kleinen Muskel sich zu legen den man auf 100 andere Arten genauso gut bearbeiten kann einfach Lost.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:11 Wer benutzt schon Maschinen, die nur für einen Muskel sind… oh wait…
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!

-
pentling
- Neuer Lounger
Bei denen ist leider alles ausverkauft, das Rack würde mich interessieren...
Zu dieser Maschine, —wenn Tim Budesheim der Werbetrizeps dafür ist, dann spricht das nicht für einen Kauf.
Zu dieser Maschine, —wenn Tim Budesheim der Werbetrizeps dafür ist, dann spricht das nicht für einen Kauf.
-
ric505
- Top Lounger
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
"Sein Old-School Ego" Tim redet manchmal schon komisches Zeug. Viel interessanter find ich allerdings die angesprochenen isokinetischen Maschinen.
- Itzi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2001
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Fitness Studio
- Lieblingsübung: Training
- Ich bin: lustig
Das ist doch wieder Satire pur.
Gefühlt 80% von Tims letzten Videos drehen sich mehr oder weniger darum, dass dieses ganze science-based-Studien-Training quatsch sei. Er regt sich auf, weil Leute auf insta zeigen, wie man mit Ausführung xy genau diesesn und jenen Bereich, äh Faseranteil, von dem und dem Muskel trifft......
Und dann gibt er seinen Namen für ein Produkt her, dass wie folgt beworben wird:
Das freistehende Trizepspendel "Trimotion" bietet maximale Anpassungsfähigkeit und biomechanische Raffinesse(...)Die zwei strategisch platzierten Gewichtsaufnahmen erlauben dir den direkten Wechsel zwischen zwei Kraftkurven...
Erinnert an Rühl und sein (anfängliches) yt bashing
Oder an Rich Pianas "eat real food"

Gefühlt 80% von Tims letzten Videos drehen sich mehr oder weniger darum, dass dieses ganze science-based-Studien-Training quatsch sei. Er regt sich auf, weil Leute auf insta zeigen, wie man mit Ausführung xy genau diesesn und jenen Bereich, äh Faseranteil, von dem und dem Muskel trifft......
Und dann gibt er seinen Namen für ein Produkt her, dass wie folgt beworben wird:
Das freistehende Trizepspendel "Trimotion" bietet maximale Anpassungsfähigkeit und biomechanische Raffinesse(...)Die zwei strategisch platzierten Gewichtsaufnahmen erlauben dir den direkten Wechsel zwischen zwei Kraftkurven...
Erinnert an Rühl und sein (anfängliches) yt bashing
Oder an Rich Pianas "eat real food"

Don't stop till you get enough
-
Albuin
- Lounger
Diese Trizeps Maschine hat Tim selbst entworfen und den ersten Prototyp selbst zusammengeschweißt. Also nicht einfach nur Werbefigur die seinen Namen dafür hergibt.
Gibt ja zB auch diese Maschine von Hammer(und vielen anderen Herstellern): https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... seated-dip
Oder zB stehende Brustpressen. Sehe das Problem nicht.
Kannst daran auch stehend Dips machenÖrsKillerschinski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2026, 18:09 MJ Engineering Obertshausen. Ist ja gleich um die Ecke bei mir. Hahahah
Gibt ja zB auch diese Maschine von Hammer(und vielen anderen Herstellern): https://www.lifefitness.com/de-de/produ ... seated-dip
Oder zB stehende Brustpressen. Sehe das Problem nicht.
- GehHörLos
- Lounger
Prinzipien sind unerschütterlich
– bis sie eine Umsatzbeteiligung bekommen.
– bis sie eine Umsatzbeteiligung bekommen.
Disclaimer: Keine Anlageberatung. Keine Trainingsberatung.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
Keine Aufforderung zu handeln.
Alle Angaben ohne Gewähr – besonders die Wiederholungen.
-
ÖrsKillerschinski
- Top Lounger
Erinnert mich an das Trizeps Golfballseil wo er die Idee geklaut hat und es gross vermarkten wollte unter seinem Namen. Oder der budesheim Rudergriff für günstige 100euro
-
ric505
- Top Lounger
die trizepsmaschine hat er doch auch in den staaten entdeckt oder täusche ich mich da?
- PRaXX
- Top Lounger
- Sportart: KDK
Ja aber seine ist mit Gummibändern wegen dem anderen Wiederstandsprofil.
Ich denke er ist der 1. der Gummibänder an eine Maschine macht
Ich denke er ist der 1. der Gummibänder an eine Maschine macht