Full Dad Bod Full Boring - BJJ & laufen & GK
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Re: Full Dad Bod Full Boring - BJJ & laufen & GK
Lass dich nicht unterkriegen. Die Arbeit ist bereits geleistet und in nur zwei Wochen liefern wir ab 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 83
- Sportart: Judo/BJJ
- Lieblingsübung: Hexbar DL
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Habe keine Arbeit geleistet und liefere auch nicht ab.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 11:10 Lass dich nicht unterkriegen. Die Arbeit ist bereits geleistet und in nur zwei Wochen liefern wir ab![]()
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Erst Tiefstapeln und dann die Sub 1.50 rausknallen. Mich kannst du nicht täuschenGurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 12:37Habe keine Arbeit geleistet und liefere auch nicht ab.Zotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 11:10 Lass dich nicht unterkriegen. Die Arbeit ist bereits geleistet und in nur zwei Wochen liefern wir ab![]()
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)