Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Frank
SFA-Coach

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

wenn er ganz zurück gehen will in die geschichte, kann er nen malereimer oder etikett nehmen ;)
Eric
Administrator

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 08:36 wenn er ganz zurück gehen will in die geschichte, kann er nen malereimer oder etikett nehmen ;)
Das geht schon mal in die richtige Richtung.
AlexKettererFPS
Lounger

Hab mir gerade mal kostenlose ESN Pläne (Training und Ernährung) runtergeladen, das ist schon recht wild.

Peil ich nicht. Haben Geld wie Dreck, wieso lässt man das dann nicht jemand machen, ders zumindest ein wenig beherrscht
Disrespect
Top Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 110
Ich bin: unzufrieden

Ja, am besten sollten die Trainingspläne vom Trio: Gymdann, Christian Kuess und Fabian Huber erstellt werden. Damit kommt der typische Gymanfänger sicher erstmal gut vorwärts :up:
AlexKettererFPS
Lounger

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:10 Ja, am besten sollten die Trainingspläne vom Trio: Gymdann, Christian Kuess und Fabian Huber erstellt werden. Damit kommt der typische Gymanfänger sicher erstmal gut vorwärts :up:
Ne lieber komplett hirnverbrannte Übungsreihenfolgen. Übungsgruppen die komplett fehlen, aber zwingend reingehören. Pausenzeiten ohne jeden Sinn und Zweck. Ernährungspläne mit viel zu wenig Ballaststoffen, dafür 3 Pulverprodukten.
Stewardess
Top Lounger

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:28
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:10 Ja, am besten sollten die Trainingspläne vom Trio: Gymdann, Christian Kuess und Fabian Huber erstellt werden. Damit kommt der typische Gymanfänger sicher erstmal gut vorwärts :up:
Ne lieber komplett hirnverbrannte Übungsreihenfolgen. Übungsgruppen die komplett fehlen, aber zwingend reingehören. Pausenzeiten ohne jeden Sinn und Zweck. Ernährungspläne mit viel zu wenig Ballaststoffen, dafür 3 Pulverprodukten.
Du bist da was ganz heißem auf der Spur

:fry:
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
AlexKettererFPS
Lounger

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:49
AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:28
Du bist da was ganz heißem auf der Spur

:fry:
laber doch nicht rum. Kannst deinen Pulverkram auch verkaufen, ohne die Ernährung miserabel zu machen.
H_B
Edler Spender

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 08:50 Hab mir gerade mal kostenlose ESN Pläne (Training und Ernährung) runtergeladen, das ist schon recht wild.

Peil ich nicht. Haben Geld wie Dreck, wieso lässt man das dann nicht jemand machen, ders zumindest ein wenig beherrscht
Hab's mir jetzt nicht angesehen, aber vermutlich nicht WKM?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Aragorn2
Gesperrt bis
19 Apr 2026, 11:50

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 10:12
laber doch nicht rum. Kannst deinen Pulverkram auch verkaufen, ohne die Ernährung miserabel zu machen.
Bei MoreNutrition nicht, das ist Teil des Geschäftsmodells
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Ist doch wie bei den Ernährungsplänen damals in der Flex. Da waren auch 3 Proteinshakes jeden Tag Pflicht.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

AlexKettererFPS hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Apr 2026, 09:28 Ne lieber komplett hirnverbrannte Übungsreihenfolgen.
Man findet für jede Reihenfolge eine Begründung :kruemel:
AlexKettererFPS
Lounger

Hier ist euer Diät"Lunch". Keine Pointe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Masthuhn
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Würde Brot durch Tomate, Gurke und Olivenöl ersetzen. Dafür dann später mehr Reis fressen. feelsokman
Macht 300,-€
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_D
Lounge-Legende

Haben die nicht ihre App?
H_D
Lounge-Legende

Wie sind denn die Pläne von Danny?
Antworten