NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 20:30 5 Buden gegen diesen Drecksclub, beste![]()
isso
NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2026, 20:30 5 Buden gegen diesen Drecksclub, beste![]()
Am Ende verkackt es Arsenal doch schon wiederNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 09:28 Könnte jetzt doch nochmal spannend werden in England, wenn City nächstes Wochenende gegen Arsenal gewinnen sollte.
Ich kann niemals gehen Arsenal sein, weil mein bester Freund Fan ist. Und gegen Mancity kann man immer sein.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 11:24 Das wäre ein Traum, da drücke ich sogar City die Daumen
Oh mega, danke dass du dich eingebracht hast und uns abgeholt hast mit der Info zu deinem besten Freund..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 11:39Ich kann niemals gehen Arsenal sein, weil mein bester Freund Fan ist. Und gegen Mancity kann man immer sein.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 11:24 Das wäre ein Traum, da drücke ich sogar City die Daumen
Blasfan heute ultrawitzigBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 12:30Oh mega, danke dass du dich eingebracht hast und uns abgeholt hast mit der Info zu deinem besten Freund..dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 11:39Ich kann niemals gehen Arsenal sein, weil mein bester Freund Fan ist. Und gegen Mancity kann man immer sein.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 11:24 Das wäre ein Traum, da drücke ich sogar City die Daumen![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
ich eigentlich nichtNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:23 b2t schon etwas nervös sein wegen Mittwoch
Ich werde es an Vinnie weitergeben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:46 solltest halt nicht direkt in den ersten Minuten ein Gegentor kassieren, sondern am besten direkt selber eins machen
Sags lieber Diaz, falls er wieder auf die Idee kommt, fünf 100% zu vergeben bevor er dann einen machtGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 14:00Ich werde es an Vinnie weitergeben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2026, 13:46 solltest halt nicht direkt in den ersten Minuten ein Gegentor kassieren, sondern am besten direkt selber eins machen