Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
The lost Symbol ( Paramount ) ist mir alles in allem zu viel und zu übertrieben.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Habe ich auch gesehen und fand mein Timing auch sehr gutGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2026, 11:44Gehe mit, fand die Serie auch gut. In einem Monat kommt btw die 2. Staffel.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Apr 2026, 11:24 Der Kastanienmann auf Netflix
8/10
Ich mag solche skandinavischen Krimis sehr (großer Fan von Erbarmen etc.) Und fand die Serie rund.
Ich mag in solchen Serien/Filmen das "große Finale" ungern aber das gehört leider dazu.
Hakuna Mata Bitches
- burenhaut
- Lounger
- Körpergewicht: 85
jury duty S2
richtig richtig gut. nochmal deutlich besser als die schon starke S1, da ist einfach jetzt alles perfekt gelaufen, v.a. das überraschungsei der hero war ein richtiger glücksgriff und hat diese staffel/serie zu was ganz ganz besonderes gemacht. auch die autoren verdammt stark, das skript top, die variablen voll aufgegangen, setting mega - für das was es sein soll, ganz klar 10/10 das geht nicht besser (witzig und v.a. völlig unerwartet emotional) allgemein würde ich mal sagen 9/10 im vergleich mit allen serien aus anderen genres - schaut euch das an leute.
the madison S1
solide serie, zu abwechslung mal ne spur langsamerer pace, nicht so hektisch und ne richtig nette szenarie wie man sie von yellowstone schon kennt. dramaturgisch und themenmäßig holts mich jetzt nicht so ab, aber langweilig wurde es iw trotzdem gerade so nicht. kann man gut schauen, aber kein must see - 6,5/10.
line of duty S2
ebenso richtiges all time highlight wie jury duty S2, obwohl ganz anderes genre. selten so einen guten thriller gesehen, der so verdammt spannend und total unvorhersehbar war, die S2 von line of duty. das letzte mal war ich so ratlos während einer serie ob jemand gut/böse ist bei homeland S1 (brody), vor über 10 jahren - nur um das einzuordnen, besser als alles, was netflix/prime etc. in den letzten 5 jahren produziert hat. 10/10.
richtig richtig gut. nochmal deutlich besser als die schon starke S1, da ist einfach jetzt alles perfekt gelaufen, v.a. das überraschungsei der hero war ein richtiger glücksgriff und hat diese staffel/serie zu was ganz ganz besonderes gemacht. auch die autoren verdammt stark, das skript top, die variablen voll aufgegangen, setting mega - für das was es sein soll, ganz klar 10/10 das geht nicht besser (witzig und v.a. völlig unerwartet emotional) allgemein würde ich mal sagen 9/10 im vergleich mit allen serien aus anderen genres - schaut euch das an leute.
the madison S1
solide serie, zu abwechslung mal ne spur langsamerer pace, nicht so hektisch und ne richtig nette szenarie wie man sie von yellowstone schon kennt. dramaturgisch und themenmäßig holts mich jetzt nicht so ab, aber langweilig wurde es iw trotzdem gerade so nicht. kann man gut schauen, aber kein must see - 6,5/10.
line of duty S2
ebenso richtiges all time highlight wie jury duty S2, obwohl ganz anderes genre. selten so einen guten thriller gesehen, der so verdammt spannend und total unvorhersehbar war, die S2 von line of duty. das letzte mal war ich so ratlos während einer serie ob jemand gut/böse ist bei homeland S1 (brody), vor über 10 jahren - nur um das einzuordnen, besser als alles, was netflix/prime etc. in den letzten 5 jahren produziert hat. 10/10.
- Homelander
- kein Moderator
The Boys fängt nach der letzten enttäuschenden Staffel echt gut an 
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
-
Dicker alter Mann
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1985
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 101
- Ich bin: Ne faule Sau!
Und
For All Mankind Staffel 5 hat sich für mich nach den ersten beiden Folgen fast schon erledigt.
Klar, das ist eine Art Zeitreise. Dass da die alten Protagonisten, mit denen man 4 Staffeln lang mitgefiebert hat, irgendwann gehen müssen ist klar.
Wenn dann aber die Story von Beginn an nicht zündet UND die neuen Darsteller?

For All Mankind Staffel 5 hat sich für mich nach den ersten beiden Folgen fast schon erledigt.
Klar, das ist eine Art Zeitreise. Dass da die alten Protagonisten, mit denen man 4 Staffeln lang mitgefiebert hat, irgendwann gehen müssen ist klar.
Wenn dann aber die Story von Beginn an nicht zündet UND die neuen Darsteller?
Meine Beiträge basieren ausdrücklich nur auf persönlichen Erfahrungen. Kein Anspruch auf wissenschaftliche Evidenz.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Gestern mit der finalen Staffel von The Boys begonnen und die startet aber mal richtig vielversprechend, bin hyped!
Ansinsten auch Staffel 4 von Invincible, stark wie immer. Aktuell gerade ziemlich verwöhnt mit dem Programm, Staffel 2 von One Piece konnte man sich auch gut geben.
Ansinsten auch Staffel 4 von Invincible, stark wie immer. Aktuell gerade ziemlich verwöhnt mit dem Programm, Staffel 2 von One Piece konnte man sich auch gut geben.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Boys will ich am Stück sehen. Da hat man noch Zeit 
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
The man in the high castle s1
Bisher gefällt es mir recht gut. Story scheint interessant, auch wenn man noch nicht so viel weiß. Ist auch schön gemacht, man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Zeit. Schauspielerisch sticht besonders Sewell hervor, man kauft ihm den nazi obergruppenführer zu 100% ab.
Bisher solide 8/10
Bisher gefällt es mir recht gut. Story scheint interessant, auch wenn man noch nicht so viel weiß. Ist auch schön gemacht, man fühlt sich wirklich wie in einer anderen Zeit. Schauspielerisch sticht besonders Sewell hervor, man kauft ihm den nazi obergruppenführer zu 100% ab.
Bisher solide 8/10
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.