verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.
habe heute zum ersten mal einen broccoli mit plateauschuhen gesehen.
Beobachtungen im Studio
-
filthysanchez555
- Neuer Lounger
- pushpony
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 77
- Lieblingsübung: Squat
- Ich bin: faul
Re: Beobachtungen im Studio
OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:49hier korrigiert eine lehrerin regelmäßig hausaufgaben in den satzpausenPralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:14 In letzter Zeit häufiger gesehen (auch heute wieder), dass sich welche ein Buch mitbringen und in den Satzpausen auf dem Gerät hocken bleiben und das Buch lesen. Kein Trainingslog, heute war's ein Thriller.
Neuer Trend oder erst jetzt bei mir angekommen?![]()
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Schonmal eins angehabt?filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 23:14 verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.
Sind natürlich flexibel also eher wie 1 Leggins und durchaus komfortabel.
Würde ich auch nicht tragen wegen Hüftspeck aber ist sicher bequem.
Wie eine 2. Haut eben.
-
H_D
- Lounge-Legende
Hosen immer noch Oversized (bzw normale Größe, wirken nur oversized weil keiner Beine trainiert)filthysanchez555 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 23:14 verstehe den trend weg von oversized hin zu hautengen presswurst kompressionsshirts bei den kerlen überhaupt nicht. sieht bei 99% einfach nur mega unvorteilhaft aus, wenn sich die michelin-männchen-figur durch das shirt abzeichnet. muss doch auch mega unbequem sein, als würde man in ner jeanshose beuegen. sind die dann stolz auf ihren abgeschnürten brachialen fatceps? ist ja wie bei dicken weibern, die stolz auf auf ihre dicken euter sind.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Vielleicht als Motivation, für ordentlich Hass und Aggression im nächsten Satz.OHP92 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:49hier korrigiert eine lehrerin regelmäßig hausaufgaben in den satzpausenPralzy hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2026, 21:14 In letzter Zeit häufiger gesehen (auch heute wieder), dass sich welche ein Buch mitbringen und in den Satzpausen auf dem Gerät hocken bleiben und das Buch lesen. Kein Trainingslog, heute war's ein Thriller.
Neuer Trend oder erst jetzt bei mir angekommen?![]()
"Only a Sith deals in absolutes."
-
Thorsten90
- Lounger
Habt oder hattet ihr auch die Leute im Studio, die von heute auf morgen verschwunden sind?
Wenn man immer zur selben Zeit trainieren geht sieht man ja früher oder später immer die selben Vögel im Fitnessstudio, zumindest ein Kern davon ist immer gleich.
Irgendwann prägt man sich unweigerlich die Gesichter ein, vor allem die, die richtig gut dabei sind.
Wenn die dann mal ein, zwei Mal aussetzen, fällt das im ersten Moment gar nicht auf. Erst wieder wenn sie dann wieder da sind, fällt einem ein, dass die bei den letzten Malen gefehlt haben.
Und irgendwann fällt einem auf, dass der, die oder das gar nicht mehr kommt und man sich fragt, warum denn auf einmal nicht mehr. Krank, verletzt, Studio gewechselt oder weg gezogen??
Finde das ganz interessant, auch wenn man nie was mit den Leuten zu tun hatte, merkt man sich die Gesichter irgendwie und wenn sie weg sind, will man doch irgendwie den Grund erfahren.
Wenn man immer zur selben Zeit trainieren geht sieht man ja früher oder später immer die selben Vögel im Fitnessstudio, zumindest ein Kern davon ist immer gleich.
Irgendwann prägt man sich unweigerlich die Gesichter ein, vor allem die, die richtig gut dabei sind.
Wenn die dann mal ein, zwei Mal aussetzen, fällt das im ersten Moment gar nicht auf. Erst wieder wenn sie dann wieder da sind, fällt einem ein, dass die bei den letzten Malen gefehlt haben.
Und irgendwann fällt einem auf, dass der, die oder das gar nicht mehr kommt und man sich fragt, warum denn auf einmal nicht mehr. Krank, verletzt, Studio gewechselt oder weg gezogen??
Finde das ganz interessant, auch wenn man nie was mit den Leuten zu tun hatte, merkt man sich die Gesichter irgendwie und wenn sie weg sind, will man doch irgendwie den Grund erfahren.
-
H_D
- Lounge-Legende
Ich frage mich eher wie das sein kann, dass ich Samstag 3h früher drin war als üblich und trotzdem die gleichen Gesichter gesehen habe, die ich sonst 3h später sehe
- Brick
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kunst
im gym tickt die uhr anders
(kenne das vor allem von jungen durchstartern wenn ein kollege zu kommt und frag wie lang man schon da ist, und man erstaunt auf die antwort ist..
(kenne das vor allem von jungen durchstartern wenn ein kollege zu kommt und frag wie lang man schon da ist, und man erstaunt auf die antwort ist..
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Der KlassikerH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2026, 20:07 Ich frage mich eher wie das sein kann, dass ich Samstag 3h früher drin war als üblich und trotzdem die gleichen Gesichter gesehen habe, die ich sonst 3h später sehe
Trainiere immer morgens. Letztens musste ich mal Nachmittags gegen 14 Uhr... Sag zu meiner Frau noch, dass ich dann mal Leute sehen, die ich sonst nie sehe...
Komme rein und kenne die Hälfte, die sonst auch morgens da ist... Wie geht das???