Um so mehr man im Vorfeld in den Himmel gelobt wird, desto tiefer ist der Fall. Da kann man einen zweiten Platz auf nem Schönheitswettbewer schon mal als knockdown of life betiteln. Was macht er bloß, wenn er nicht im ersten Anlauf Profi wird

Um so mehr man im Vorfeld in den Himmel gelobt wird, desto tiefer ist der Fall. Da kann man einen zweiten Platz auf nem Schönheitswettbewer schon mal als knockdown of life betiteln. Was macht er bloß, wenn er nicht im ersten Anlauf Profi wird

hat er keinen Hals?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 07:23 Athlet von Chris.
Die Entwicklung von ihm ist auch schön zu sehen bei Insta.
2 Bodybuilder und 1 muskulöser Bademeister. Die ganze Illusion verpufft.Mitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 20:44 Bei allem Respekt vor ihm aber ja das Mindset ist da gerade echt semi
Ich meine wenn man bewusst nicht in top form antritt und zweiter wird das als den knockdown of the life zu sehen, tagelang melancholisch in Selbstmitleid versinken ... Naja ...
Oder er war selbst erschrocken beim ansehen der Fotos ...
Gallery_1775068984649.png
Markus-Rühl-Gedächtnis-Frisur!MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 09:14hat er keinen Hals?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 07:23 Athlet von Chris.
Die Entwicklung von ihm ist auch schön zu sehen bei Insta.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
der typ hat einfach massiv einen an der waffel, absolut nicht für profisport gemachtMitstreiter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 15:06 Screenshot_20260402-150404.png
Gab es ähnliche Sachen schon bei anderen Bodybuildern ?
Kennt sich jemand mit sowas aus ? Was kann denn mitten auf der Bühne dazu führen ?
mein lieber roman. das ist aber eine 3. offizielle version. der ersten beiden gingen da deutlich in eine andere richtung.
sehe ich nicht so, wenn ihm reden (auch öffentlich) hilft soll er es doch machen. alles was hilft ist gutBuffalo Bill hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Apr 2026, 17:36 Das ist alles nichts Ungewöhnliches bei Menschen, die Extremsport ausüben.
Die wenigsten Jungs im Schwergewicht werden ausgeglichene und völlig psychisch gesunde Menschen sein.
Aber ich finde, er tut sich keinen Gefallen damit, das so extrem nach außen zu tragen.