Einfach zitierte Person geändert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:47Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 19:26 aber auch weil ich einfach innerlich nicht bereit bin, ans Limit zu pushen.![]()

Einfach zitierte Person geändert.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:47Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2025, 19:26 aber auch weil ich einfach innerlich nicht bereit bin, ans Limit zu pushen.![]()

Gibt deutlich sinnvollere und effizientere WegeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:19Mein Onkel war wegen seiner Schulterprobleme bei 2 Physios und beide haben ihm diese Übung empfohlen. Hat er mir interessanterweise gestern noch vorgemacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:11 Gibt es einen Grund dafür das man so 45-65Jahre alte Männer gerne mit Kurzhanteln schwingen sieht?
Also wirklich so Arme faat durchgestreckt und dann eben schwingen nach vorne und hinten...
Sag mal 1-2Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 11:19Gibt deutlich sinnvollere und effizientere WegeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:19Mein Onkel war wegen seiner Schulterprobleme bei 2 Physios und beide haben ihm diese Übung empfohlen. Hat er mir interessanterweise gestern noch vorgemacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:11 Gibt es einen Grund dafür das man so 45-65Jahre alte Männer gerne mit Kurzhanteln schwingen sieht?
Also wirklich so Arme faat durchgestreckt und dann eben schwingen nach vorne und hinten...
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Kommt ja auch auf Diagnose, Ursache etc. an.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 11:19Gibt deutlich sinnvollere und effizientere WegeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:19Mein Onkel war wegen seiner Schulterprobleme bei 2 Physios und beide haben ihm diese Übung empfohlen. Hat er mir interessanterweise gestern noch vorgemacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:11 Gibt es einen Grund dafür das man so 45-65Jahre alte Männer gerne mit Kurzhanteln schwingen sieht?
Lies mal hier:pushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 11:30Sag mal 1-2Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 11:19Gibt deutlich sinnvollere und effizientere WegeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:19
Mein Onkel war wegen seiner Schulterprobleme bei 2 Physios und beide haben ihm diese Übung empfohlen. Hat er mir interessanterweise gestern noch vorgemacht.
Ich wette, den Tipp haben sie vom Arzt/Physio bekommen.Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 12:05 Habt ihr auch so ne Person (ältere Frau) die jede Ecke/ gerät als dehn und Stretch gerät zweckentfremdet
Kommt drauf an. Onkel ist 90 geworden, hat halt altersgemäße Beschwerden und ich denke, die wollten ihn nicht überfordern. Er macht das "Armschwingen" mit Wasserflaschen und ihm tut es gut.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 11:19Gibt deutlich sinnvollere und effizientere WegeDicker alter Mann hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:19Mein Onkel war wegen seiner Schulterprobleme bei 2 Physios und beide haben ihm diese Übung empfohlen. Hat er mir interessanterweise gestern noch vorgemacht.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 10:11 Gibt es einen Grund dafür das man so 45-65Jahre alte Männer gerne mit Kurzhanteln schwingen sieht?
bei uns ist es so ein ranzengarde typ mitte 50 mit lockigem pferdeschwanz und immer so ne enge runner shorts anBrick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 12:05 Habt ihr auch so ne Person (ältere Frau) die jede Ecke/ gerät als dehn und Stretch gerät zweckentfremdet
Warst du es selbst nachdem du aus 1-2 pinken Dosen zuviel getrunken hast?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 19:50 Hab heute einen Kerl mit so einer Leggings im Studio gesehen...
IMG_9941.jpeg
Der hat das volle Bauch Beine Po Programm durchgezogen. Rdl, kickbacks am Kabelturm auf der Kurzhantelbank kniend etc
Junge das war ein Anblick
Das war full srs der geilste arsch den ich bis jetzt im Gym gesehen habe. Sah von hinten aus wie ein weib mit etwas massiverem Oberkörper und einfach massivem prallem arsch.
Einfach alle weiber degradiert und denen gezeigt wie sowas auszusehen hat
Bin mir nicht sicher ob das eine Trans Person war, oder einfach ein homo der gerne Frauen Klamotten trägt.
Hätte ich die intus gehabt, hätte ich vermutlich einen Angriff gestartetNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 19:53Warst du es selbst nachdem du aus 1-2 pinken Dosen zuviel getrunken hast?Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2026, 19:50 Hab heute einen Kerl mit so einer Leggings im Studio gesehen...
IMG_9941.jpeg
Der hat das volle Bauch Beine Po Programm durchgezogen. Rdl, kickbacks am Kabelturm auf der Kurzhantelbank kniend etc
Junge das war ein Anblick
Das war full srs der geilste arsch den ich bis jetzt im Gym gesehen habe. Sah von hinten aus wie ein weib mit etwas massiverem Oberkörper und einfach massivem prallem arsch.
Einfach alle weiber degradiert und denen gezeigt wie sowas auszusehen hat
Bin mir nicht sicher ob das eine Trans Person war, oder einfach ein homo der gerne Frauen Klamotten trägt.![]()