Mit dem Schlafrhythmus ist es wie mit den verschiedenen Phasen die kommen und gehenNickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 11:21 Ziel ist eigentlich, dass der Kleine sobald das Stillen durch ist und der Schlafrhytmus sitzt, ins eigene Zimmer kommt. So war es bei mir Zuhause und so würde ich es bei den eigenen Kindern auch bevorzugen.
Heiraten/Kinder
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Re: Heiraten/Kinder
Log: viewtopic.php?t=3261
- Leucko
- Brei & Beugen
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: Erkältet
Kannst du doch.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 10:24 Weiß nicht, ob das was für mich wäre.
Muss abends schon bisschen kuscheln vorm einschlafen.
Danach gehst du in deinem dunkles kühles leises Schlafzimmer und snackst 90+ Schlafscore weg.
- NickySenior
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hab meine Frau nachts gerne um mich, war auch mal Team alleine schlafen, ist einfach ein schönes Gefühl ,wenn noch jemand da ist. Sie macht aber halt auch keinen Mucks.
Mit Kind ist das natürlich was ganz anderes, da leidet die Schlafquali schon heftig.
Mit Kind ist das natürlich was ganz anderes, da leidet die Schlafquali schon heftig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
Advantam
- Neuer Lounger
- Trainingsbeginn: 2023
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 84
- KFA: 16
- Squat: 110
- Bench: 90
- Deadlift: 155
- Lieblingsübung: KH
- Ich bin: Oxtorner
Eigentlich dachte ich, man könnte sich dem Thema "Kinder" vielleicht in der nächsten Zeit widmen. Bei diesen Berichten hier und überall anders auch stellen sich mir alle Nackenhaare auf... Gibt sich das Gefühl, wenn der eigene Nachwuchs erstmal Luft atmet und man kann natürlicherweise nur andere Kinder nicht ab?
-
Michael93
- Lounger
- Körpergewicht: 86
- Squat: 215
- Bench: 180
- Deadlift: 240
Eigenes Kind ist komplett anders. Weiß man erst wenn mans hat.Advantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:24 Eigentlich dachte ich, man könnte sich dem Thema "Kinder" vielleicht in der nächsten Zeit widmen. Bei diesen Berichten hier und überall anders auch stellen sich mir alle Nackenhaare auf... Gibt sich das Gefühl, wenn der eigene Nachwuchs erstmal Luft atmet und man kann natürlicherweise nur andere Kinder nicht ab?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich konnte nie mit anderen Kindern, ist heute auch nicht viel anders. Meine Kleine ist aber das tollste Kind der Welt und jede Anstrengung wertAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:24 Eigentlich dachte ich, man könnte sich dem Thema "Kinder" vielleicht in der nächsten Zeit widmen. Bei diesen Berichten hier und überall anders auch stellen sich mir alle Nackenhaare auf... Gibt sich das Gefühl, wenn der eigene Nachwuchs erstmal Luft atmet und man kann natürlicherweise nur andere Kinder nicht ab?
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 204
- Körpergewicht: 108
- Ich bin: alt & schwach
Bei mir ist das auch immer noch so, finde andere Kinder so schlimm und nervig.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:33Ich konnte nie mit anderen Kindern, ist heute auch nicht viel anders. Meine Kleine ist aber das tollste Kind der Welt und jede Anstrengung wertAdvantam hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 15:24 Eigentlich dachte ich, man könnte sich dem Thema "Kinder" vielleicht in der nächsten Zeit widmen. Bei diesen Berichten hier und überall anders auch stellen sich mir alle Nackenhaare auf... Gibt sich das Gefühl, wenn der eigene Nachwuchs erstmal Luft atmet und man kann natürlicherweise nur andere Kinder nicht ab?![]()
Hab schon gar kein Bock auf irgendwelche Familientreffen, wenn da meine Schwester mit ihren kleinen oder die Schwägerin mit dem kleinen kommt oder Hort/Schulfeste und dann siehst du diese kackbratzen die sich nicht benehmen können und die Helikoptereltern die alles zulassen und belächeln und fördern

- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Fand Kinder schon immer super und komme auch mit allen Kids in der Family unabhängig vom Alter gut zurecht.
Mich nerven allgemein auch mehr die Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen und sich dann beschweren, dass ihre Kids ihnen auf der Nase herumtanzen.
Mich nerven allgemein auch mehr die Eltern, die ihre Kinder nicht erziehen und sich dann beschweren, dass ihre Kids ihnen auf der Nase herumtanzen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- H_B
- Edler Spender
Das wird relativ schnell besser. Bei uns so ab dem 6. Monat, dann wurde aus alle 90 Minuten Trinken und ggf Windel wechseln nur noch 2-3x pro Nacht.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 09:03Es war der Horror. In seinem Bett wollte er gar nicht pennen, bei uns natürlich sofort, aber dann habe ich angst ihn im Schlaf zu überrollen. Weiß nicht wann ich das letzte mal so wenig geschlafen habe. Bin komplett im Eimer. Bitte sagt mir das nur die erste Nacht so ist.NickySenior hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 22:22 Erste gemeinsame Nacht mit Baby war wild
Wir bzw ich hab die meisten Nächte mit ihm auf der Couch im Wohnzimmer geschlafen, damit meine Freundin wenigstens nachts schlafen kann (tagsüber hatte sie ja den Kleinen, ich war arbeiten). Unser schlief seit Geburt entweder mit einem von uns auf der Couch (im Prinzip nur die ersten paar Wochen) und seitdem dann in seinem eigenen Bett in seinem Zimmer. Wir mussten dann halt trotzdem rüber und füttern und Windeln machen, manchmal wollte er dann auch noch 30 Minuten wach sein, da haben wir im Schaukelstuhl mit ihm geschlafen (mehr so gedöst, richtig schlafen ist anders) und dann haben wir ihn wieder in sein Bett gelegt. Er ist jetzt 2,5 Jahre und schläft seit gut 2 Jahren alleine, seit einem Jahr schläft er alleine durch und kommt nur frühs ab 5-6 Uhr in unser Bett, oder wenn er krank ist schon eher (da schläft er sehr schlecht, wenn er krank ist)
Also ja, es wird besser.
Wenn er bei uns im Bett schläft, ist es allerdings sehr schwer, zu schlafen. Er dreht sich viel, tritt oft, boxxt manchmal mit seinen Armen, oder, da muss man echt aufpassen, er haut mit seinem schweren Kopf voll in mein Gesicht (oder das meiner Freundin).
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Zu Heiraten und Ehe
Noch vor Arbeit ist die größte Streit Ursache meine Familie. Meine Mutter führt es an.
Ich bin jemand der viel Verständnis hat, Menschen einfach so nimmt wie sie sind und viel akzeptiert.
Sie ist halt schwierig und hat ein Alkoholproblem (also meine Mutter
)
Will nicht im Detail auflisten was meine Frau stört und was diese ab und zu so von sich lässt.
Allerdings will sie einen 100%igen Kontaktabbruch.
Also auch zu Weihnachten, eventueller Taufe etc keinen Kontakt.
Irgendwie schwierig, mir erscheint das etwas übertrieben.
Viel Kontakt habe ich im Vergleich zu anderen sowieso nicht.
Ein kleinerer Punkt der vorgefallen ist:
Hab meine Mutter gebeten an unserer Hochzeit sich was Alkoholkonsum angeht zusammen zu reißen.
Hab nicht gedacht es sei notwendig das zu "verbieten" oder eine Ansage zu machen.
War halt dann spätestens Nachmittags gut angetrunken, am Abend dann gut dabei.
War so ziemlich die einzige Person die so beschwippst war.
Während die Familie meiner Frau bis zum Ende mit aufgeräumt hat und dann erst nach Hause gefahren ist, ist meine Mutter dann schon vorher ins Hotel gegangen (ursprünglich war die Aussage das brauche sie um sich zwischen durch hinzulegen zwecks Rücken, war aber im Endeffekt eher um nicht fahren zu müssen).
Uff kann man da nur sagen
Noch vor Arbeit ist die größte Streit Ursache meine Familie. Meine Mutter führt es an.
Ich bin jemand der viel Verständnis hat, Menschen einfach so nimmt wie sie sind und viel akzeptiert.
Sie ist halt schwierig und hat ein Alkoholproblem (also meine Mutter
Will nicht im Detail auflisten was meine Frau stört und was diese ab und zu so von sich lässt.
Also auch zu Weihnachten, eventueller Taufe etc keinen Kontakt.
Irgendwie schwierig, mir erscheint das etwas übertrieben.
Viel Kontakt habe ich im Vergleich zu anderen sowieso nicht.
Ein kleinerer Punkt der vorgefallen ist:
Hab meine Mutter gebeten an unserer Hochzeit sich was Alkoholkonsum angeht zusammen zu reißen.
Hab nicht gedacht es sei notwendig das zu "verbieten" oder eine Ansage zu machen.
War halt dann spätestens Nachmittags gut angetrunken, am Abend dann gut dabei.
War so ziemlich die einzige Person die so beschwippst war.
Während die Familie meiner Frau bis zum Ende mit aufgeräumt hat und dann erst nach Hause gefahren ist, ist meine Mutter dann schon vorher ins Hotel gegangen (ursprünglich war die Aussage das brauche sie um sich zwischen durch hinzulegen zwecks Rücken, war aber im Endeffekt eher um nicht fahren zu müssen).
Uff kann man da nur sagen
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Vegeta
- Anis
- Lounge-Legende
- Zotto
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Marathon
- Ich bin: Robust
Keiner hier weiß, was im Detail vorgefallen ist. Kompletten Kontaktabbruch zur eigenen Mutter fordern aber schon starker Tobak. Da müsste für mich schon einiges Schwerwiegendes vorgefallen sein, sonst würde ich meiner Partnerin mal ein paar passende Takte dazu sagen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 18:18 Will nicht im Detail auflisten was meine Frau stört und was diese ab und zu so von sich lässt.
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Ich finde das auch zu hartZotto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 19:11Keiner hier weiß, was im Detail vorgefallen ist. Kompletten Kontaktabbruch zur eigenen Mutter fordern aber schon starker Tobak. Da müsste für mich schon einiges Schwerwiegendes vorgefallen sein, sonst würde ich meiner Partnerin mal ein paar passende Takte dazu sagen.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 18:18 Will nicht im Detail auflisten was meine Frau stört und was diese ab und zu so von sich lässt.
Da spielt aber ihr Verlust mit rein
Also die Hochzeit ist ja für sie nochmal was anderes, weil ihre Mutter vor ein paar Jahren bereits gestorben ist
Gleichzeitig verhält sich meine dann in ihren Augen unangemessen
Shadows of Nürni - Wojna Log
Vegeta
Vegeta
- Certa
- Lounge Inventar
Hold
Kann verstehen, dass deine Frau angepisst ist deswegen, finde aber Kontaktabbruch auf Basis dieser Information auch unverhältnismäßig.
Vielleicht deine Mutter dazu bewegen, sich bei deiner Frau aufrichtig zu entschuldigen?
Kann verstehen, dass deine Frau angepisst ist deswegen, finde aber Kontaktabbruch auf Basis dieser Information auch unverhältnismäßig.
Vielleicht deine Mutter dazu bewegen, sich bei deiner Frau aufrichtig zu entschuldigen?