Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:58 Ist doch auch klar das ein Unternehmen nicht ewig versucht an der Influencertaktik so festzuhalten wie bisher.
Das ist ab nem gewissen Level gar nicht mehr so relevant und man kann sich auf die wichtigen Zugpferde konzentrieren.
zB MORE in den USA *drehsmilie*
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Hätte schon bisschen Mitleid, wenn captain wasserkopf direkt wieder von esn gekickt wird , weil unrentabel...

Naja jeder ist sein Glückes Schmied...
Knoedl
Top Lounger

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 14:53 Hätte schon bisschen Mitleid, wenn captain wasserkopf direkt wieder von esn gekickt wird , weil unrentabel...

Bin nicht so im Gossip drin, also wersn das?
Flocki
Weißwurscht

Jeder Bodybuilder bei LL - immer
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 14:57
Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 14:53 Hätte schon bisschen Mitleid, wenn captain wasserkopf direkt wieder von esn gekickt wird , weil unrentabel...

Bin nicht so im Gossip drin, also wersn das?
der abtrünnige
der seinen Ziehvater im stich gelassen hat
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
Ban
Lounger

das was der Biohacker sagt
Flocki
Weißwurscht

Er heisst Justin - ist das so schwer?
Ban
Lounger

Okay mit Captain Wasserkopf, der abtrünnige und der seinen Ziehvater im stich gelassen hat ist Justin Musiol gemeint der kurzzeitig auf einem Weg war zu einem soliden deutschen Open BB.
MattDemon_Biohacking
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 97
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Ich bin: Skinny Fat

justin wird mir ab und zu vorgschlagen, und der ist ja offensichtlich mehr als bemüht guten content zu liefern, aber irgendwie schlägt es nicht ein,
für mich auch irgendwie uninteressant, so standard fitness influencer stil wie er das aufzieht
LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
xForenClownx
Top Lounger

Der war halt interessant durch Max Madsen, jetzt interessiert sich doch keiner mehr für den.
War maximal dumm, sich von ihm zu trennen.
Knoedl
Top Lounger

Er ist halt an sich einfach langweilig und er hätte seine momentane Größe auf SM niemals erreicht hätte Madsen ihn nicht jahrelang so sehr gepusht.
Um heutzutage noch im Hardcore BB Reichweite zu generieren muss man halt zwangsläufig irgendwie kontrovers sein oder zumindest witzigen Content machen.
Bei Hollywood Matze ist es ja genau das gleiche gewesen, seitdem er sich von seinem Cutter getrennt hat hat man erstmal gemerkt, dass der Typ halt einfach 0 interessant ist, wenn das nicht gut zusammengeschnitten ist.

Und selbst wenn man zur Weltspitze gehört interessiert sich kaum einer für einen.
Bestes Beispiel ist doch Mike, der an sich der weltweit beste Athlet in der CP ist aber trotzdem interessiert sich niemand für seine Videos.
Bob-Tschigerillo
Top Lounger

Glaube ihr unterschätzt was der Justin alleine durch die Coaching macht.

Der Ziehsohn von Iron Mike, bodybuildingbene Spinner wo du dich auch fragst wer sich von dem coachen lassen will, hat laut eigener Aussage um die 80-100 Athleten.
Günstigstes Coaching bei ihm kostet 250€ im Monat.

Das ist Minimum ein Chefarzt Gehalt was der monatlich drin hat
Flocki
Weißwurscht

Das wird allg sehr unterschätzt
Schau dir doch an wer alles Coaching anbietet - gefühlt jeder Profi, sei er noch so erfolgreich oder unerfolgreich bietet das doch an und hat irgendwo Athleten auf irgendwelche Amateur-Shows stehen. Und teilweise fragst du dich wirklich, wieso sind die Leute bei denen
Dann rechne noch die ganzen Lifestyler dazu
Buffalo Bill
Neuer Lounger
Körpergröße: 188
Körpergewicht: 115

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 16:22 Der war halt interessant durch Max Madsen, jetzt interessiert sich doch keiner mehr für den.
War maximal dumm, sich von ihm zu trennen.
Ich mag Justin und ich mag Max.
Der Content, den beide über die Jahre gemacht haben, hat mich immer sehr unterhalten.
Ich will mich da keinem Lager zuordnen.
Aber mittlerweile kann ich mir Justin auch nicht mehr geben. Nicht weil ich ihn unsympathisch finde. Er ist einfach langweilig ohne dieses ganze Drumherum von Max. Die beiden hatten einfach eine gute Synergie. Und ja, imo hat auch Max von Justin profitiert.
Lurch Nr.1
Top Lounger
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 92
KFA: 15
Sportart: Chilis vernichten
Lieblingsübung: Ganzkörpercurl
Ich bin: Prä-Senior

für mich ist auch generell das Problem, daß mich fast alles an "content" im Fitness/Bodybuilding-Bereich irgendwann langweilt oder einfach nur massiv aufnm Sack geht.
Was will ich auf Dauer?.. das 100ste Mal sehn was ein Athlet isst?... ist doch eh immer das gleiche
Sein Training?.. auch irgendwann öde..trainier selbst, da muß ich nicht zich Videos von andern gucken
Sience-based Videos, i denen permanent irgendwas , was noch vor Jahren Monaten gut war , jetzt scheiße ist..
Irgendwann ist auch gut.. warum soll man alles hinterfragen, was Jahrelang erfolg brachte, nur weil man 100g mehr Muskeln aufbaut in nem großen Zeitraum.
Viele Formate, die am Anfang ganz nett sind, werden irgendwann öde, bin da sehr schnell gesättigt
Ich denke es geht da vielen so und das ist wohl auch der Grund warum am besten die Sachen mit (Wenn auch manchmal gespieltem ) Beef und den kompletten Ausrastern von Leuten ziehen. Verfehlungen ziehen mehr an , als solider Content.
Mich nervt das ganze einfach überwiegend. das eine ist mir dann zu affig oder asozial, das andre wiederum zu öde, kenn ja das meiste schon und muß mir nicht nicht den Aufguß vom Aufguß reinziehen
Ich bekomme oft Videos von Kanälen angezeigt, die ich früher angeklickt hätte, die mich heut aber einfach nur noch langweilen.
► Text anzeigen
muss nit wirke, muss schmecke !
Antworten