Lifters Kaffee Lounge
- Linksanwalt
- Top Lounger
Re: Lifters Kaffee Lounge
Bei meinem lokalen Röster gibt's ne 100g Packung Bohnen, die 20€ kosten...keine Ahnung ob die nen Goldkern haben, aber einfach mal 200€ das Kilo 
- Arjen
- Lounge Inventar
Immer bisschen daran denken müssenLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 09:34 Bei meinem lokalen Röster gibt's ne 100g Packung Bohnen, die 20€ kosten...keine Ahnung ob die nen Goldkern haben, aber einfach mal 200€ das Kilo![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: FiTnEsS
- Ich bin: Non-Responder
Richtigen Mahlgrad gefunden und zack sind die Bohnen leerLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2026, 09:34 Bei meinem lokalen Röster gibt's ne 100g Packung Bohnen, die 20€ kosten...keine Ahnung ob die nen Goldkern haben, aber einfach mal 200€ das Kilo![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Festmacher jetzt für 23€ bei Azul.
Das war doch vorher niht oder?
https://shop.azul.de/c/azul/specialty-c ... sition-asc
Das war doch vorher niht oder?
https://shop.azul.de/c/azul/specialty-c ... sition-asc
- Arjen
- Lounge Inventar
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Langen hast du noch nicht probiert?Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:24 hoffentlich zu Ostern bisschen Rabatt, brauch wieder Kaffee
- Flocki
- Weißwurscht
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab den Deichblend jetzt bestimmt wieder 2 Wochen verschnäht, aber eigentlich ist er echt nicht so schlecht...
Also für einen 100% Arabica.
Werde ich aber vorerst nicht wieder kaufen und bei Blends bleiben.
Also für einen 100% Arabica.
Werde ich aber vorerst nicht wieder kaufen und bei Blends bleiben.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Am Wochenende hat sich nach ~12 Jahren mein Vollautomat verabschiedet.
Brauche jetzt etwas neues und will etwas Upgraden, aber dabei die Bequemlichkeit behalten.
In der engeren Auswahl sind jetzt die Sage Barista Touch Impress (refurbished) und die Ninja ES701EU.
Die Ninja wäre ~80€ günstiger. Die Sage kenne ich aus dem Freundeskreis. Dort sind mehrere Maschinen der Marke vertreten und alle sind damit zufrieden.
Das ganze soll kein neues Hobby werden und will morgens schnell weiter an einen Kaffee/Americano kommen, dabei aber gerne Upgraden und die Möglichkeit auf Sachen mit Milch zurückgreifen zu können und auch Cold Brew finde ich interessant, da ich dort eh schon immer wieder mit geliebäugelt habe.
Gibt es sonst noch Maschinen in der Preisregion mit den Möglichkeiten? Hat einer die Ninja schon mal getestet?
Brauche jetzt etwas neues und will etwas Upgraden, aber dabei die Bequemlichkeit behalten.
In der engeren Auswahl sind jetzt die Sage Barista Touch Impress (refurbished) und die Ninja ES701EU.
Die Ninja wäre ~80€ günstiger. Die Sage kenne ich aus dem Freundeskreis. Dort sind mehrere Maschinen der Marke vertreten und alle sind damit zufrieden.
Das ganze soll kein neues Hobby werden und will morgens schnell weiter an einen Kaffee/Americano kommen, dabei aber gerne Upgraden und die Möglichkeit auf Sachen mit Milch zurückgreifen zu können und auch Cold Brew finde ich interessant, da ich dort eh schon immer wieder mit geliebäugelt habe.
Gibt es sonst noch Maschinen in der Preisregion mit den Möglichkeiten? Hat einer die Ninja schon mal getestet?
- Flocki
- Weißwurscht
Bruder hat die Ninja, der hat aber gar keinen Plan aber so zufrieden
@Homelander hast doch auch die Ninja oder?
Hab nur teilweise gelesen, dass die gar nicht so toll sein soll, wie manche tun
Hab ne Jura und absolut zufrieden - bin da aber auch etwas brainwashed weil meine Eltern auch schon einiges hatten und dabei Jura mit am besten war
Chefin & Mann haben sich vor der Trenunng (inb4 es lag am Kaffee) auch ne Sage gegönnt und damit auch sehr zufrieden
Wenn du Corp. Benefits hast, schaut mal bei Ninja oder Sage wegen Rabatt - die 2 sind normalerweise dort beide vertreten
@Homelander hast doch auch die Ninja oder?
Hab nur teilweise gelesen, dass die gar nicht so toll sein soll, wie manche tun
Hab ne Jura und absolut zufrieden - bin da aber auch etwas brainwashed weil meine Eltern auch schon einiges hatten und dabei Jura mit am besten war
Chefin & Mann haben sich vor der Trenunng (inb4 es lag am Kaffee) auch ne Sage gegönnt und damit auch sehr zufrieden
Wenn du Corp. Benefits hast, schaut mal bei Ninja oder Sage wegen Rabatt - die 2 sind normalerweise dort beide vertreten
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Das hab ich natürlich schon gemacht und spekuliere darauf, dass es morgen nochmal 5% mehr gibtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mär 2026, 13:51 Wenn du Corp. Benefits hast, schaut mal bei Ninja oder Sage wegen Rabatt - die 2 sind normalerweise dort beide vertreten
Leider Sage mit CB nicht wirklich interessant für mich. Ninja halt schon + den aktuellen Osterrabatt. Deswegen würde es bei Sage eine gebrauchte werden.
- Homelander
- kein Moderator
Ich hab die Ninja und bin Mega zufrieden.
Ich benutze mittlerweile aber nur noch die Funktion Classic und mache Filterkaffee draus. Café Crema (Doppel Espresso mit 4fach Menge Wasser) geht über einen Trick. Mein Magen verträgt aber leider Espresso Bohnen aufgrund des Säuregehaltes nicht so gut um ehrlich zu sein
Ein Espresso aus einer richtigen Siebträger ist sicherlich meilenweit besser. In der Ninja läuft er aber auch keine 30 Sek. durch - schmeckt aber trotzdem. Latte Macchiatto und Cappuccino gehen trotzdem sehr gut.
Ich benutze mittlerweile aber nur noch die Funktion Classic und mache Filterkaffee draus. Café Crema (Doppel Espresso mit 4fach Menge Wasser) geht über einen Trick. Mein Magen verträgt aber leider Espresso Bohnen aufgrund des Säuregehaltes nicht so gut um ehrlich zu sein
Ein Espresso aus einer richtigen Siebträger ist sicherlich meilenweit besser. In der Ninja läuft er aber auch keine 30 Sek. durch - schmeckt aber trotzdem. Latte Macchiatto und Cappuccino gehen trotzdem sehr gut.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon