Crazy, fand den deutlich besser als Fantastic Four.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 10:12 Thunderbolts
Puh musste nach 10Min ausmachen, der Einstieg war schon so schlecht..die Dialoge, das acting von Florence Pugh gen Anfang war so 0815..alles schon tausendmal gesehen. Ka vll ist das sogar ein guter Film..ich habs aber nicht weiter aushalten koennen.
Alles rund um Filme
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Alles rund um Filme
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Der Prinz von Ägypten 8/10
Warum machen sie nicht mehr solche Animations Filme?
Warum machen sie nicht mehr solche Animations Filme?
Hakuna Mata Bitches
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
A House of Dynamite
8/10
Fand das „Ende“ und die Sicht aus unterschiedlichen Perspektiven ziemlich gut
8/10
Fand das „Ende“ und die Sicht aus unterschiedlichen Perspektiven ziemlich gut
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Ein würdiger Film zur Serie !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Das bietet sich mMn definitiv anEgonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:23 Muss man die Serie Kennen um den Film zu Schauen?
- Eisen_Beisser
- Lounge Ultra
Nein, aber wenn man die Serie kennt, gibt es dem Film noch mehr Tiefgang.Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Mär 2026, 19:23 Muss man die Serie Kennen um den Film zu Schauen?
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Ich bin: Nicolas Bucage
A Million Miles Away (in DE -> Der Griff nach den Sternen)
8/10
Basierend auf einer wahren Geschichte, vermutlich hier und da mit etwas Dramatik gewuerzt
.
Dennoch ein sehr schoener Film, absolut empfehlenswert.
8/10
Basierend auf einer wahren Geschichte, vermutlich hier und da mit etwas Dramatik gewuerzt
Dennoch ein sehr schoener Film, absolut empfehlenswert.
► Text anzeigen
- Jck
- Prager Wurst
Project Hail Mary
9/10
Bin komplett ohne Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nur positiv ueberrascht.
Ryan Gosling macht seine Sache hier sogar ganz gut, hier und da gibt es Momente wo man ihm ein paar Details nicht ganz abkauft, aber ist halt Ryan Gosling.
Dafuer bietet der Film eine sehr gute Story, extrem gute Musik kombiniert mit top Schneidekunst! Audiovisuell wird hier wirklich alles aufgefahren. Insgesamt stimmt hier vieles. Bisher mein highlight des Jahres.
Unbedingt im Kino schauen und nicht daheim.
9/10
Bin komplett ohne Erwartungen ins Kino gegangen und wurde nur positiv ueberrascht.
Ryan Gosling macht seine Sache hier sogar ganz gut, hier und da gibt es Momente wo man ihm ein paar Details nicht ganz abkauft, aber ist halt Ryan Gosling.
Dafuer bietet der Film eine sehr gute Story, extrem gute Musik kombiniert mit top Schneidekunst! Audiovisuell wird hier wirklich alles aufgefahren. Insgesamt stimmt hier vieles. Bisher mein highlight des Jahres.
Unbedingt im Kino schauen und nicht daheim.
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Der beste Ryan Gosling Stretch war mMn Anfang/Mitte der 2010er - da hat er sich mal an Nicht-Liebesfilme getraut
und Crazy-Stupid, Love ist zwar in dem Genre, aber einfach ein runder Film.
2011: Crazy, Stupid, Love.
2011: Drive
2011: The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
2012: The Place Beyond the Pines
2013: Gangster Squad
2013: Only God Forgives
2015: The Big Short
2016: The Nice Guys
2024: The Fall Guy fällt für mich nochmal positiv auf. Den habe ich im Kino sehr genossen
und Crazy-Stupid, Love ist zwar in dem Genre, aber einfach ein runder Film.
2011: Crazy, Stupid, Love.
2011: Drive
2011: The Ides of March – Tage des Verrats (The Ides of March)
2012: The Place Beyond the Pines
2013: Gangster Squad
2013: Only God Forgives
2015: The Big Short
2016: The Nice Guys
2024: The Fall Guy fällt für mich nochmal positiv auf. Den habe ich im Kino sehr genossen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
darkes7soul
- Oarbreaker
- Ich bin: Beastie Boy
Shelter 7/10
Nach Beekeeper und dem Bauarbeiter Film mal wieder etwas, was man sich durchaus anschauen kann von Statham.
Nach Beekeeper und dem Bauarbeiter Film mal wieder etwas, was man sich durchaus anschauen kann von Statham.
- Jck
- Prager Wurst
Lass mich raten:darkes7soul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 10:56 Shelter 7/10
Ex Elite Super Soldat Agent im Ruhestand muss ueber 90Min hinweg ein paar Leute vermoebeln?
► Text anzeigen
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Du bekommst bei Statham was du erwartest und das seit 20 Jahren.
Das gibt's in gut und nicht so gut. Aber wie viele andere Schauspieler bringen denn seit 2 Jahrzehnten regelmäßig Filme ins Kino, die verlässlich Zuschauer ziehen.
Das hast du ganz in der Spitze bei Tom Cruise oder Leo DiCaprio und Liam Neeson macht das auf ähnliche Weise. Aber der Action Film, der nicht nur Teil 2737728 von Fast and Furious ist, lebt wegen solchen Leuten überhaupt noch.
Das gibt's in gut und nicht so gut. Aber wie viele andere Schauspieler bringen denn seit 2 Jahrzehnten regelmäßig Filme ins Kino, die verlässlich Zuschauer ziehen.
Das hast du ganz in der Spitze bei Tom Cruise oder Leo DiCaprio und Liam Neeson macht das auf ähnliche Weise. Aber der Action Film, der nicht nur Teil 2737728 von Fast and Furious ist, lebt wegen solchen Leuten überhaupt noch.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
isso, statham der kurt russell der letzten 20 jahreclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Mär 2026, 12:55 Du bekommst bei Statham was du erwartest und das seit 20 Jahren.