btw sind meine letzten von New Yorker und jedes Jahr neue für 5€ kaufen halte ich auch nicht für so nachhaltig, deswegen suche ich auch was neues
Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!
ich weiss, ich kann auf Links klicken
btw sind meine letzten von New Yorker und jedes Jahr neue für 5€ kaufen halte ich auch nicht für so nachhaltig, deswegen suche ich auch was neues
- iFamous90
- Top Lounger
- Ich bin: Messerschwingexperte
Sind die enganliegend?
Suche auch welche für pullis etc zum drunterziehen
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
da musst die von Peter nehmeniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:30Sind die enganliegend?
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: grenzüberschreitend
Empfehle zum x-ten Mal Gildan Heavy Cotton. Klassische T-Shirt Form mit langem Arm, geht auch als quasi Oversized, zumindest bei meiner Frau.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:14 Danke schon mal für die Tipps (auch wenn ich Basic Shirts. gesucht hab, keine oversized)
ich teste mich evtl mal durch - alles über 15€ würde ich eh nie zahlen
Die behalten ihre Form, der Halsbund franst nicht aus oder wirft sich und die Farben bleiben auch lange erhalten.
Wenn man keinen graden Schnitt, sondern etwas taillierteres mag Sols Imperial, aber die haben auch nen kurzen Ärmel.
Liegen beide so bei typ. 5-6€ pro Stück, weil es Rohlinge für Merchandise Druck sind. Die beiden sind seit Jahren meine "du und ich und alle Tage" 190g Shirts, auch für die Arbeit und Freizeit, weil ohne Logo. Sehe es echt nicht ein für so Schwuchtel Modefirmen Dinger 10-15€/Stck. zu zahlen und mich recht früh drüber zu ärgern.
Aber besser nicht bei Amazon bestellen, da gibt es auch Fakes oder du kriegst ne andere Serie. Umtausch ist da immer bissi schwierig. Gibt aber viele Textilfirmen mit Shops.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Tailored Athlete ist aber 40€ pro ShirtFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:32da musst die von Peter nehmeniFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 13:30Sind die enganliegend?
Ansonsten eben Jack & Jones Polos
25€ das Stück
Aber sind für den Sommer zugegeben etwas dick
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum