Nervös geworden, gegoogelt...Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 17:56Rip Leonidas Arkona an dieser Stelle
Letztes Video 20h alt.
Hab ich was verpasst? Sollte ich das Video ansehen?
Nervös geworden, gegoogelt...Aragorn2 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 17:56Rip Leonidas Arkona an dieser Stelle
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren

Soll mir nochmal jemand sagen das das Gesicht normal aussieht ,ist mir immernoch ein Rätsel wie das so werden konnte ,sieht aus als ob er mehrere Eingriffe hatte.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Mär 2026, 21:39 Screenshot_20260326_213737_Samsung Internet.png
![]()

Gutes Video, Ermes Gasparini bester MannMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:16
Leonidas nurnoch mit dauerschmerzen und irgenwie auch nicht ganz bei der Sache
sieht bei den ganzen Arm Wrestlern auch echt schmal aus
der italienische Arm Wrestling Kollege (Ermes?) ist sehr witzig und meint auch, dass Leonidas es übertreibt,
wenn er gar nichts mehr machen kann weil er solche schmerzen in den Armen hat.
Brian Shaw wird ihn . zerlegen
ja der wikt wirklich sehr locker, während Leonidas irgendwie sehr gedrungen und angespannt wirktAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:04Gutes Video, Ermes Gasparini bester MannMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:16
der italienische Arm Wrestling Kollege (Ermes?) ist sehr witzig und meint auch, dass Leonidas es übertreibt,
Manchmal wirkt er etwas affig. Das mit dem Bankdrücken z.B.MattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:40ja der wikt wirklich sehr locker, während Leonidas irgendwie sehr gedrungen und angespannt wirktAsstograss hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:04Gutes Video, Ermes Gasparini bester MannMattDemon_Biohacking hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 07:16
Mir fehlt der Witz.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:03 Mal ganz ohne Witze, finde es trotzdem ganz gelungen...
Das Video wird viral gehen, sobald eine Situationen geschehen werden und dann wäre da Witz im Video fehl am Platz.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:27Mir fehlt der Witz.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:03 Mal ganz ohne Witze, finde es trotzdem ganz gelungen...
Gibt trotzdem einen Daumen hoch.![]()
Sehr gutes Video! Die "ernste" Seite ohne die überladenen Witze gefällt mir viel besser.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:03 Mal ganz ohne Witze, finde es trotzdem ganz gelungen...
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 15:24Das Video wird viral gehen, sobald eine Situationen geschehen werden und dann wäre da Witz im Video fehl am Platz.GehHörLos hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 14:27Mir fehlt der Witz.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mär 2026, 11:03 Mal ganz ohne Witze, finde es trotzdem ganz gelungen...
Gibt trotzdem einen Daumen hoch.![]()
Der Ebi plant das von langer Lambo-Hand